User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Eine Krise nutzt den Herrschenden meist, weil sich die ängstlichen Schafe dann um sie scharen. Anders ist es nur, wenn ein Elitenwechsel ohnehin geplant ist. Man weiss nicht, was im Hintergrund läuft. Mein Eindruck ist allerdings, dass die Elite jetzt kopflos geworden ist. Wahrscheinlich wählen die Deutschen aber Merkel im nächsten Jahr, auch wenn sie bis dahin alle Sparguthaben in einer Hyperinflation verloren haben. Ich halte dieses Volk für so bescheuert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was willst du denn in ein paar Wochen an Intensivmedizin ausbauen?
Wir sind nicht in China, die basteln da irgendwas, das mehr oder weniger gut funktioniert. Dafür würde jeder Verantwortliche hier zumindest medial.gelyncht.
Die Grenzen hätte man schon im Januar dichtmachen müssen.
Aber darum geht es nicht. Ich habe hierzuforum noch keinen gelesen der versteht daß grade das nicht überschaubare Netz wirtschaftlich-gesellschaftlicher Verflechtungen zerreißt.
Es geht nicht darum Tote zu verhindern. Kann man sowieso nicht.
Letzteres war aber schon immer so. Nur eben verschwiegen.
Das davor haben wir auch. Aber eben wegen der künstlichen Panik, nicht wegen der Infektionsraten. Die sind nicht mal bekannt. Die meisten Infizierten haben entweder gar keine oder nur schwache Symptome.
Microsoft hat völlig uneigennützig "Teams" kostenlos gemacht Für begrenzte Zeit natürlich.
Ich weigere mich, es zu benutzen. Nicht mal Skype for Business.
In den Auswirkungen sind wir uns einig. Über den Sinn aber nicht
Viele werden bald durchdrehen und ein paar Tage weiter werden die zur Gefahr.
Sieht man auch gut hier im Forum - die Kerze ist gezündet.
Es schlägt nun die Stunde der Männer mit Verstand.
Ein paar Tage Internet - Abstinenz werden sicher gut tun.
Ich klinke mich mal aus denn ich hab noch was zu erledigen![]()
Ich hab das bei meinem Bruder hautnah erlebt, 2 Monate Koma inklusive. Hatte ihn auch schon abgeschrieben. Aber hat seine 20%ige Chance laut Chefarzt genutzt.
Wäre das Immunsystem noch was schwächer gewesen wärs schiefgegangen. So einfach is das. Damals gabs noch keinen Coronavirus und Covid-19 ( is jetzt 4 Jahre her).
Auf der Intesivstation lagen 8-10 Personen mit ähnlichen Malessen. In einem Krankenhaus. Hochgerechnet auf rund Hundert in Berlin oder 1000 Krankenhäuser in Deutschland
also 8-10000 Fälle von Lungenentzündungen, Sepsis, Herz etc. zu diesem Zeitpunkt - Todesrate ganz sicher 5-10% - wenn nicht mehr.
Das also taugaus, tagein.
Da hat sich noch nie eine Sau interessiert, geschweige das öffentliche Leben stillgelegt, obwohl auch in diesen Fällen durchaus Ansteckungsgefahr herrschte. Die massenhafte
Verbreitung kommt ja nicht vom Himmel gefallen. Und jetzt? Nun haben wir einen unbekannten Erreger mehr, der die gleichen Komplikationen auslöst - und alle rasten aus.
Wieviele Leute haben in Restaurants, Stadien oder in der U-Bahn gesessen und rumgerotzt... - ich kann mich an Zeiten erinnern, wo fast Jedem die Nase lief.
Auch aus solchen Wellen sind immer wieder Tausende von schweren Verläufen hervorgegangen - und niemand hat deswegen die Discouter gestürmt.
Der enorme Schaden, der heute durch die politischen Paniker entsteht, ist extrem unverhältnismäßig. Insofern kann man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass da ganz andere
Ziele verfolgt werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja. DAS ist noch schlimmer als die Politschranzen. Die von genau denen gewählt werden.
Kann man sich nicht ausdenken. Heute hier, Parkplätze voll mit Münchner Abendgästen die nochmal im Biergarten am See die Sau rauslassen.
Nächste Woche hocken die in Quarantäne zu Hause und heulen. Dieses Volk ist abgrundtief blöd.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten