User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Eben. Die können nicht mehr testen, sie haben nix. Ich habe drei Kollegen die mit typischen Symptomen zuhause hocken und keinen Test bekommen, weil sie den in einer Klinik selbst bezahlen müßten was sie unvernünftigerweise nicht tun. Das Gesundheitamt M ist am Limit, die machen das derzeit nur für Italienrückkehrer.
Ihr müßt alle verstehen daß wir derzeit in einem äußerst unangenehmen Teil einer Exponentialfunktion stecken.
Mein Laden wurd wohl aufgrund solider Wirtschaftlichkeit eine geraume Zeit in der Lage sein Beschäftigung und Bezahlung aufrechtzuerhalten. Welcher Gastronom ist das? Welcher Friseurladen?
Welcher Freelancer? Es werden wohl bald die Paketdienste einbrechen weil die Sub-Fahrer ausfallen.
Das wird richtig bitter. Vergeßt die Todeszahlen. Ist für den Betroffenen traurig, aber halt im Genzen nicht weiter wichtig.
Wichtig ist, wenn in Krankenhäusern entschieden werden muß wen ich verrecken lasse und wer ans Beatmungsgerät darf. Das du bei einer normalen Grippe nicht brauchst. Das wird dann aussehen wie in kubanischen "Krankenhäusern" fürs gemeine Volk.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Das ist gelebtes Pussytum einer verwoehnten Wohlstandsgesellschaft!
Bildband und Ausstellung „Metalheads“
So schön zärtlich aggressiv
Jörg Brüggemann hat Metalfans in der ganzen Welt fotografiert. „Metalheads“ zeigt die Codes und die Politik einer heimlichen Gemeinde.
...
Trennung zwischen Realität und Kunst
Die zwei Kerle, die sich auf einem von Brüggemanns Bildern in den Haaren liegen, sind vermutlich die besten Freunde. Denn Metalheads vermögen sehr gut zu trennen zwischen Realität und Kunst, sie lassen ihren Aggressionen auf den Konzerten freien Lauf und gehen ansonsten fast zärtlich miteinander um. Sie sind eine Familie, die einen klaren, offenen Blick auf das eindeutige Ding im Leben richtet: den Tod.
Es ist eine internationale Vereinigung gegen das bürgerliche, geschmäcklerische Pussytum, das versucht, diesen Blick zu verklären und in den Feuilletons dieses harte und laute, inzwischen auch „Weltmusik“ genannte Massenphänomen Metal dünkelhaft zu ignorieren oder zu romantisieren. „Wir werden sterben, eher früher als später und am besten mit einem Dosenbier in der Hand und einem Gitarrenriff im Ohr“, steht in den Augen der von Brüggemann fotografierten Fans.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.03.2020 um 22:30 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Naja, sagen wir mal so: Sieger aus dem ganzen, egal wies ausgeht, wird die Regierung sein. Denn es wird so getan, als ob die Bewältigung der Krise irgendetwas mit ihrem Handeln zu tun hätte.
Wo wir bei der Dummheit der Leute wären. Ja da stimm ich Dir zu. Die meisten sind einfach nur saudumm. Wenn das weh täte...
Hab gesehen die letzten Tage, daß die Leute wirklich ungehemmt wie die letzten Saubären rumrotzen, nießen sich die Pfoten nicht waschen und dann die Hamburger und Pommes mit der Hand fressen.
Trifft ja keinen, weil mans ja nicht sehen kann. Um wenn man was nicht sieht, dann gibts das auch nicht.
So hab ich den Eindruck. Ebenso Geschwätz, was ich hörte gestern: Ja wieso macht die Regierung denn jetzt so einen Aufriss um das ganze, wenn eh die meisten infiziert werden...
Kann man sich nicht ausdenken.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.