User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |








Ja, in Gesundheitssystem herrschen eben für die dort Beschäftigten wohl paradiesisiche Zustände. Vor ein paar Jahren gab es mal eine Untersuchung, wie die Toten durch Fehlbehandlung und KKH-Keime sich entwickeln würden, wenn die Sorgfaltsmaßstäbe aus der Luftfahrt angelegt würden. Das Ergebnis - also die mögliche Verbesserung - war niederschmetternd für das Gesundheitssystem und danach ist diese Untersuchung bzw ihr Ergebnis wohl ganz weit unten abgelegt worden.

Doch die gibt es: Null.
An "Corona" ist noch gar niemand gestorben...
Obwohl es da anscheinend einen kerngesunden Chinesen gab, der unter 50 war und verstarb. Etwas dubios das Ganze...
Alle anderen waren alt und/oder schwerkrank.
Deswegen passiert auch nicht das, was sonst immer passiert: Wir geben "Corona" ein Gesicht, erzählen von den persönlichen Schicksalen der Opfer.
Denn dann würden die Menschen merken, wie sehr sie gerade verarscht werden...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt. Habe ich gar nicht berücksichtigt.
Wobei man noch einmal unterscheiden muß: und zwar zwischen denen in der Wertschöpfungskette und denen außerhalb.
Oder einfacher: es hat keine Auswirkungen auf die Wirtschaft, wenn Kinder, Schüler, Studenten, Beamte oder Rentner sterben.
Hier sterben aber Alte und/oder Kranke, die außerhalb der Wertschöpfungskette stehen. Das dürfte gar keinen Einfluß haben.
8 Tote! Damit müßte jeder Urlaub zum Weltuntergang führen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)