User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Aussage stammt von meinem Schwiegervater in St. Petersburg.
Putin hat nicht ohne Grund jetzt Macht auf Lebenszeit und hat gerade die Verfassung geändert wegen ausserordentlich instabiler Weltlage. Er kann bis 2036 im Amt bleiben!
Komisch - kam gar nicht im Fernsehen
Ich hab die Sache recherchiert und mein Schwiegervater liefert gute Daten.
Du kannst dieser Info vertrauen - bin selbst Halbrusse und habe gute Kontakte.
Coronophobie aller Orten.
Alle wahnsinnig.
backward never.
ignore: Lichtblau

Das Video ist von 2011, damals gab es wohl billige PCs oder etwas ähnliches...
Aber im Grunde ist das egal, denn wer ein ganzes Land "lahm legt" und das dann noch grinsend tut, der riskiert genau solche Menschenansammlungen.
Ich habe gerade in einem anderen Forum herumgelesen, bin entsetzt wie "blöd" die Leute sind, die verlieren vielleicht bald ihren Job, aber jubeln über die Maßnahmen denn: "Hauptsache es bleiben alle gesund"...
Die Vollidioten wünschen sich dass es uns wie "China" ergeht, klar da gibt es jetzt noch 20 Neuinfektionen am Tag, das ist natürlich super glaubwürdig...
Du scheinst nicht zu begreifen das der User Widder58 vom Immunisierungsgrad spricht.
Gerade bei Grippeviren ist eine Epidemie erst in den Griff zu bekommen und klingt von
selbst ab sobald 65-70 % der Bevoelkerung immunisiert sind. Bis das erreicht ist gibt
es unter den Erkrankten immer Todesopfer und das sind gerade die bei denen sich eine
Immunisierung wg. chronischer Vorerkrankungen bzw. geschwaechten Immunsystems
aufgrund hohen Alters bzw. bei Aidskranken nicht mehr erzielen laesst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel