User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1012 von 8623 ErsteErste ... 12 512 912 962 1002 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1022 1062 1112 1512 2012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was genau beweist, daß es nicht so ist?
    Rentner arbeiten nicht. Deswegen nennt man die Rentner du Depp.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sollte die Zahl der Toten so gering bleiben wie zurzeit, dann wird das langfristig positiv für den Standort Deutschland sein. Man geht halt dahin, wo man in der Krise sicher ist und nicht dorthin, wo man in der Krise verreckt.
    dann kriegen wir noch mehr von dem was uns seit 2014 flutet, bist du noch zu retten Wie wollen wir denn dann das Klima retten, wenn hier noch Millionen CO2 Produzenten aufschlagen, die in ihrer Heimat ein 10el davon produzieren

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bist Du irgendwie geistig behindert, Sprecher???

Die Zahl der Infizierten ist eine Zahl mit NULL Aussagekraft, da sie einfach und alleine davon abhängt, wie viel man testet

Viele Teste = Viele Infizierte
    Wenn man besonders viel testet, wird man auch viele Infizierte finden.

Deswegen ist Russland weitgehend "clean", die Leute da regen sich wegen so einen Scheiß nicht auf.

Die Zahlen der Infizierten würden daher nur etwas aussagen, wenn man JEDEN Bürger testen würde. Und zwar am TÄGLICH.

Die Toten haben schon mehr Aussagekraft, wobei die riesige Anzahl in Italien Dadurch erklärbar ist, dass einfach JEDER VERSTORBENE getestet wird.
    Vielleicht - das ist meine Theorie - wird aber nicht mal das gemacht, sondern es wird einfach jeder Tote mit den entsprechenden Symptomen nachträglich zum Corona - Toten erklärt?

Was ich für totalen SCHWACHSINN halte ist die "Theorie", die Maßnahmen die getroffen würden, die Todeszahlen niedrig halten.
    Das sagen ja Söder und seine Lakaien eh jeden Tag, es geht darum die Kurve "abzuflachen"...

Alles ein ziemlicher Quark also, was und die Politiker da erzählen...
    Russland ist nicht „clean“. Russland macht das wie bei Tschernobyl.
    Alleine in Moskau 10000 Fälle - aber pssst.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Jahrelang standen die Zeichen an der Wand und diese Klugscheisser meinten es besser zu wissen.
    Nun ist PAYDAY und ich freue mich darüber
    Muss ich Dir leider recht geben. Genau solchen Dödels verdanken wir diese Zustände!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bist Du irgendwie geistig behindert, Sprecher???

Die Zahl der Infizierten ist eine Zahl mit NULL Aussagekraft, da sie einfach und alleine davon abhängt, wie viel man testet

Viele Teste = Viele Infizierte
    Wenn man besonders viel testet, wird man auch viele Infizierte finden.

Deswegen ist Russland weitgehend "clean", die Leute da regen sich wegen so einen Scheiß nicht auf.

Die Zahlen der Infizierten würden daher nur etwas aussagen, wenn man JEDEN Bürger testen würde. Und zwar am TÄGLICH.

Die Toten haben schon mehr Aussagekraft, wobei die riesige Anzahl in Italien Dadurch erklärbar ist, dass einfach JEDER VERSTORBENE getestet wird.
    Vielleicht - das ist meine Theorie - wird aber nicht mal das gemacht, sondern es wird einfach jeder Tote mit den entsprechenden Symptomen nachträglich zum Corona - Toten erklärt?

Was ich für totalen SCHWACHSINN halte ist die "Theorie", die Maßnahmen die getroffen würden, die Todeszahlen niedrig halten.
    Das sagen ja Söder und seine Lakaien eh jeden Tag, es geht darum die Kurve "abzuflachen"...

Alles ein ziemlicher Quark also, was und die Politiker da erzählen...
    Das schreiben Du, ich und einige andere schon seit Tagen. Sinnlos.

Hier wiederhole ich nochmal: wie viele sind denn tatsächlich direkt(!) an Corona gestorben? Die Zahl gibt es nicht.

Offensichtlich wird jeder Verstorbene, der mit Corona infiziert war, als Corona-Toter gezählt. Selbst, wenn er vom Bus überfahren wurde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Trump. Trump, Trump, Trump. Du bist wirklich verliebt.
    Warum aber musste dein abgöttisch geliebter Trump dann Einreiseverbote für Europäer (natürlich nicht für Briten) erlassen, du amerikanisierte Witzfigur von einem "Patrioten"?
    Die USA stehen immerhin an 8. Stelle bei der Zahl der Infizierten, und haben Zuwachsrate über 10%.
    Die Zuwachsraten sind längerfristig wesentlich wichtiger als die bisherige Zahl der Toten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Trump. Trump, Trump, Trump. Du bist wirklich verliebt.
    Warum aber musste dein abgöttisch geliebter Trump dann Einreiseverbote für Europäer (natürlich nicht für Briten) erlassen, du amerikanisierte Witzfigur von einem "Patrioten"?
    Weil Wahlen anstehen und England der 51.US-Bundesstaaat ist.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie fangen im Augenblick an das Richtige zu tun. Nur halt 2 Monate zu spät, aber die Einsicht ist ja nicht mal jetzt da.
    Es geht nicht um Tote, auch nicht um ein paar Tausend. Völlig irrelevant.
    Es geht um den bestmöglichen Erhalt einer überkomplexen Gesellschaft. Kaum einer kann irgendwas lebenswichtiges selbst, außer es zu kaufen. Fällt der Strom aus erfrieren wir in unseren schicken Buden.
    Die erste Zentralheizung in meinem Elternhaus war ein Holz/Kohlekessel, das lief über Konvektion auch ohne Strom. Dazu gab es irgendwelche Öfen im Haus.
    Lieferketten brechen zusammen, ein paar Prepper machen auf dicke Hose, aber die Mehrheit der Großstadtmeuten wird relativ schnell marodierend durch die Gegend ziehen, schlicht weil sie nichts mehr zu fressen haben. Ist hier eigentlich bewußt was es inklusive der Rohstoffversorgung für eines logistischen Aufwands bedarf um ein paar blöde Nudeln in ein Ladenregal zu kriegen? Oder ein simples Brot? Geschweige denn von dem ganzen andern Scheiß?
    Im Augenblick fahren sie noch Lagerbestände leer, aber die Produktionen können sehr schnell kippen und dann war die DDR ein Versorgungsparadies dagegen.
    Das sind sich aufschaukelnde Prozesse, wenn man die nicht unverzüglich einfängt laufen die komplett unkontrollierbar aus dem Ruder. Und unsere Politik fing extrem spät an überhaupt zu kapieren daß sie das einfangen muß. Und daß sie genau dafür da ist, in einer funktionierenden Gesellschaft braucht man sie nämlich nicht.
    Unsere Hauptprobleme sind die Teile der Bevölkerung die meinen sie können jetzt Corona Parties feiern, und eine bislang reichlich unfähige Politikergarde.
    Der Knackpunkt liegt jedoch darin, daß bei 25.000 Grippetoten eben viel mehr passieren müßte. Ist es aber nie.

Nochmal aus dem Gedächtnis: 25.000 Grippetote jedes Jahr in Deutschland. 30.000 Tote durch Lungenentzündung. 20.000 durch Krankenhauskeime.

Das hat keine Auswirkung, aber 8 Tote und 60 Millionen Infizierte ohne Symptome?

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Weil Wahlen anstehen und England der 51.US-Bundesstaaat ist.....

kd
    Für Briten und Iren gilt das Einreiseverbot jetzt ebenfalls.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rentner arbeiten nicht. Deswegen nennt man die Rentner du Depp.
    Italien. Intelligenzallergiker. Also ob die ausgebeuteten und ausbeutenden das interesssieren würde.
    Also nun her mit dem Beweis. Ach ja, kannst ja nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer