User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich habe weltweit gestreute Aktienfonds. Das sind nach jeder Krise immer noch Firmenanteile. Dass alle Firmen wegen Corona weltweit kaputt gehen glaube ich nicht.
Nach WKII und Währungsreform waren Aktienbesitzer die großen Gewinner.
In anderen Ländern wird wesentlich mehr in Aktien angelegt als bei uns.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wir haben als Serviceteam heute verschiedene Firmen zwecks Auftragserledigung angefahren.
Mein Chef hat uns heute 9 Stunden Lohn fürs Rumfahren bezahlt. Sind nirgendwo mehr rein-
gekommen. Ich kam mir vor, wie ein Bettler mit Beulenpest. Die sind alle irre geworden!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

2020 kann spannend werden. Husten, Blackout, Schatzsuchenden-Stampede, Euro-Crash, Wirtschaftskrise...
Früher in der guten alten "langweiligen" Bonn-brd, war ich manchmal ein bißchen neidisch, daß sich keine heldischen Zeiten erleben durfte, keine "Goldenen Zwanziger", keinen Black Friday, keine Kampfzeit, keinen Blitzkrieg und keinen Wiederaufbau - jetzt auf meine alten Tage stehen mir alle Chancen offen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gibt zum Glück auch noch Andere. Die gehen einfach raus und halten sich nicht an den angeordneten Abstand zu Anderen. Beim Bäcker heute musste man seine Personalien vorzeigen und seine Daten aufschreiben, damit man drinnen essen durfte. Aber der Verkäufer hat es ohne Ausweis zeigen geduldet.Aber manche Leute die nicken wirklich alles ohne zu Hinterfragen ab, und was mich auch stört, sind die, die sich aufregen, weil manche eben vorgesorgt haben und sie einfach zu spät kamen. Es ist wohl auch eher so, dass sie sich aufregen, weil sie selbst horten wollten.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Kein Fußball, keine Kneipe, kein Puff, kein Vereinssport, keine Fitnessstudios, keine Partys, keine Disko, keine Restaurantbesuche, Zwangsurlaub, oft ohne Bezahlung, zigtausende kleine Selbstständige vor dem Aus, die Kinder nörgeln zu Hause rum und die Merkelgäste bekommen nicht mehr den gewohnten rundum-Service.....Das geht nicht lange gut. Das riecht nach Unruhen und Ausschreitungen.