User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 984 von 8623 ErsteErste ... 484 884 934 974 980 981 982 983 984 985 986 987 988 994 1034 1084 1484 1984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    "Ankommende Iraner am Frankfurter Flughafen äußerten sich dem Sender gegenüber überrascht, nicht in Quarantäne zu müssen." Ähnlich verhält es sich mit Flugreisenden aus Italien und China. Will heißen, die gestrige Ankündigung der Schließungen von Grenzen war einmal mehr typisch merkelistisch: arglistige Täuschung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur die Grenzen zu Österreich, Schweiz und Frankreich wurden geschlossen.

Iran, Italien, China gelten für das Merkel nicht als Risikogebiete.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit den ganzen Patronen? Willst du die Viren erschießen?
    Mir bei den Idioten Nudeln und Klopapier holen, welches die zuhauf gehamstert haben.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Medien morgen verkünden dass man zum Mehl auch noch Hefe braucht, ist das morgen auch ausverkauft.
    Zur Not kann man Hefe auch recht einfach selber herstellen oder nachzuechten. Bei ersterem braucht man am Anfang etwas Geduld.

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Mir bei den Idioten Nudeln und Klopapier holen, welches die zuhauf gehamstert haben.
    Blei kann eine bessere Investition als Gold sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wer hat denn jetzt noch Geld auf der Bank oder gar Aktien?
    Feuerwaffen sind immer gut - insbesondere für den «kleinen Mann» der nichts hat.
    Mit Waffen hat man wenigstens eine Chance.
    Ich habe weltweit gestreute Aktienfonds. Das sind nach jeder Krise immer noch Firmenanteile. Dass alle Firmen wegen Corona weltweit kaputt gehen glaube ich nicht.
    Nach WKII und Währungsreform waren Aktienbesitzer die großen Gewinner.
    In anderen Ländern wird wesentlich mehr in Aktien angelegt als bei uns.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Drache

Wir haben als Serviceteam heute verschiedene Firmen zwecks Auftragserledigung angefahren.
    Mein Chef hat uns heute 9 Stunden Lohn fürs Rumfahren bezahlt. Sind nirgendwo mehr rein-
    gekommen. Ich kam mir vor, wie ein Bettler mit Beulenpest. Die sind alle irre geworden!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Interessant:
    Welt - Online und Horst Seehofer, aber auch das arme "Rassismus - Opfer" Dietmar Hopp haben die "Fake - News" in die Welt gesetzt, die USA wollte den einer Tübinger Firma den "Impfstoff" gegen Corona abkaufen, um ihn alleine für die USA zu nutzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und, wird jetzt "Correctiv" eingreifen und in Zusammenarbeit mit der Tagesschau aufklären, dass hier "Fake - News" verbreitet worden sind?
    Wer sagt denn, dass die antideutsche Zion-Arschkriecher-Seite "Tichys Einblick" hier nicht die Fake News verbreitet? Btw, masturbierst du eigentlich jeden Morgen auf Trumps Bild? Dein Trump-Fetish trägt definitiv homoerotische Züge.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Medien morgen verkünden dass man zum Mehl auch noch Hefe braucht, ist das morgen auch ausverkauft.
    Für Pfannkuchen reicht Öl im Krug und Mehl im Kad. OK, gelegentlich ein paar Eier (Luxuxausführung).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die "Energiewende" ist Dir ein Begriff? Ein Netzausfall wird immer wahrscheinlicher, und dagegen ist das bißchen Husten Kleinkram.

2020 kann spannend werden. Husten, Blackout, Schatzsuchenden-Stampede, Euro-Crash, Wirtschaftskrise...

Früher in der guten alten "langweiligen" Bonn-brd, war ich manchmal ein bißchen neidisch, daß sich keine heldischen Zeiten erleben durfte, keine "Goldenen Zwanziger", keinen Black Friday, keine Kampfzeit, keinen Blitzkrieg und keinen Wiederaufbau - jetzt auf meine alten Tage stehen mir alle Chancen offen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Da dreht das BRD Schlafschaf noch mehr durch, weil sich Kinder auf dem Spielplatz aufhalten, weil die Schulen geschlossen sind. LOL

Das Schlafschaf wartet ja gerade zu darauf, dass man Ausgangssperren verhängt und oh Gott, die Eisdiele ist ja voll mit Leuten, sowas von ungehorsam aber auch und dumm sind diese Leute auch noch, weil sie sich nicht der inszenierten Panikmache unterwerfen

Ich sage ja immer wieder, 5 Wölfe haben gegen 1000 Schafe einfach keine Chance.
    Es gibt zum Glück auch noch Andere. Die gehen einfach raus und halten sich nicht an den angeordneten Abstand zu Anderen. Beim Bäcker heute musste man seine Personalien vorzeigen und seine Daten aufschreiben, damit man drinnen essen durfte. Aber der Verkäufer hat es ohne Ausweis zeigen geduldet. Aber manche Leute die nicken wirklich alles ohne zu Hinterfragen ab, und was mich auch stört, sind die, die sich aufregen, weil manche eben vorgesorgt haben und sie einfach zu spät kamen. Es ist wohl auch eher so, dass sie sich aufregen, weil sie selbst horten wollten.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kein Fußball, keine Kneipe, kein Puff, kein Vereinssport, keine Fitnessstudios, keine Partys, keine Disko, keine Restaurantbesuche, Zwangsurlaub, oft ohne Bezahlung, zigtausende kleine Selbstständige vor dem Aus, die Kinder nörgeln zu Hause rum und die Merkelgäste bekommen nicht mehr den gewohnten rundum-Service.....Das geht nicht lange gut. Das riecht nach Unruhen und Ausschreitungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer