User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In den Supermärkten ist doch ohnedies alles, was man zum Leben wirklich benötigt, zu bekommen. Wenn .... ja, wenn nicht massenweise Dummköpfe das Zehnfache dessen, was sie wirklich brauchen, nach Hause schleppen. Panikkäufe sind absolut unangebracht. Allerdings auch Verharmlosung nicht. Wer noch immer die Anzahl der Infizierten der Anzahl der Toten gegenüberstellt, verharmlost die Lage.
Viel richtiger ist es, bei denen, die es hinter sich haben zu vergleichen. Und wie die Bild berichtet, sind inzwischen 46 Personen geheilt, aber 16 tot.
![]()
Also nichts mit Mortalitätsraten von weit unter 1% .......
Wie es mit den derzeit mehr als 6.200 Infizierten weitergeht, wird die Zukunft zeigen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Diese dumme Nuß realisiert wahrscheinlich nicht das die Ladenvermieter mit Sicherheit
keine "Corona-Pause" bei den Mietzahlungen akzeptieren werden. Oder sie ist keine dumme Nuß und realisiert dies völlig und will ein Ladensterben auslösen. Hauptsache mal wieder Deutschland schaden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)