User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 1676 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn ignorierst kapitulierst du, er gewinnt.
    Ich ignoriere dich doch auch nicht, nur weil du ein primitiver Teppichbeter bist.
    Und ich ignoriere Dich nicht, obwohl Du ein geistig minderbemittelter Streithansel bist. Du gehst einem aber nur bei diesem Thema auf den Sack. Der andere Trottel kommt bei jedem Thema mit seinen Gedankenfetzen an, die meistens nichts mit dem eigentlichen Strang zu haben, und nervt seitenlang mit seinen Dummheiten. Keinen Bock drauf. Wenn er oder Du es als Gewinn erachtet, wenn man vom Lesen Kopfschmerzen bekommt, dann ist das so. Bei mir gibt es für allzu penetrantes Gespamme die Ignorelist; schont meine Nerven, die der Admins und ich kann mich auf die guten Beiträge im Forum konzentrieren, die gibt es durchaus, selbst wenn ich mit den Schreibern im Clinch liege.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Tja, obiges gilt auch für den griechischen Ziegenficker, der es ebenfalls mit seinem geistigen Dünnschiss auf Ignore geschafft hat.... Beide gleich nervig.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, obiges gilt auch für den griechischen Ziegenficker, der es ebenfalls mit seinem geistigen Dünnschiss auf Ignore geschafft hat.... Beide gleich nervig.
    Sicher, sicher... Alle die dich belegterweise als dummdreisten Lügner geoutet haben, sind bei dir auf "Ignore"...

Ich aber muss dich nicht ignorieren, du verlogener Islamisten-Spacken!

P.S. Deine saudämlichen Ziegenficker-Sprüche kannst du in deiner Moschee verbreiten, vielleicht treffen sie dort zu, Achmed!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und ich ignoriere Dich nicht, obwohl Du ein geistig minderbemittelter Streithansel bist. Du gehst einem aber nur bei diesem Thema auf den Sack. Der andere Trottel kommt bei jedem Thema mit seinen Gedankenfetzen an, die meistens nichts mit dem eigentlichen Strang zu haben, und nervt seitenlang mit seinen Dummheiten. Keinen Bock drauf. Wenn er oder Du es als Gewinn erachtet, wenn man vom Lesen Kopfschmerzen bekommt, dann ist das so. Bei mir gibt es für allzu penetrantes Gespamme die Ignorelist; schont meine Nerven, die der Admins und ich kann mich auf die guten Beiträge im Forum konzentrieren, die gibt es durchaus, selbst wenn ich mit den Schreibern im Clinch liege.
    Wenn du mich nicht als Streithansel sehen würdest, sonder als Therapeut der versucht dir zu helfen, könnten wir sogar Freunde werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

LOL
    Gast

Wenn du mich nicht als Streithansel sehen würdest, sonder als Therapeut der versucht dir zu helfen, könnten wir sogar Freunde werden.
    Ihr passt gut zusammen, denn ihr habt beide keine Ahnung vom Christentum. Deswegen kannst du ihn auch nicht beim Lügen outen und bist für ihn -trotz aller Beleidigungen- harmlos...

Sagen wir es so: ich sehe das gute im Menschen Und unterstelle meist die besten Absichten
    0W - 0L - 0D

Mitglied

.

Der Trantor, dieses elende Spatzenhirn, ist bei mir auf ignore, falls er sich das noch nicht selbst gedacht hat.
    auch das ändert nichts an den Tatsachen hinsichtlich des Islams, der Islamisierung, den Konsequenzen und an der ideologischen Dummheit und Gefährlicheit wenn Menschen blind irgendwelchen Schriften oder Büchern hinterherlaufen, und das werde ich dir auch jedesmal erneut schreiben, wenn du mal wieder deinen religiösen Schwachsinn postest, ob auf ignore oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer!

Du selbst meinst ein Protestant gewesen zu sein, angeblich sogar ein "Theologensohn" und "Laienprediger" und hast tatsächlich KAUM bis GAR KEINE Ahnung von der Bibel und der christlichen Religion gehabt - was dir hier drin mehrmals belegt wurde.

Klar, dass so ein verlogener Dummschwätzer wie du, dann alle die ihn beim Flunkern erwischten... "ignoriert"...

Typischer Islamisten-Style!
    tja so machen fundamentale Moslems das, wenn sie die Mehrheit haben bringen sie die Menschen die sich ihnen in den Weg stellen schlicht um die Ecke..sind ja eh nur Ungläubige.....das kann er hier leider nicht und wenn er sich Argumenten hinsichtlich seines Buches der Pest genannt Koran stellt dann kriegt er jedesmal einen Einlauf. Ignore und ad persona ist das einzige was ihm, seinem Ego in seiner Not noch übrig bleibt.

aber das ist eine Freunde und Genugtuung,wenn jemand der sich für so intelligent hält und so überheblich meint über anderen zu stehen, jedesmal den Arsch voll kriegt wenn es nur einmal sachlich um die Diskussion und die Fakten geht, das ist schon wirklich belustigend
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Auch wenn die Musels sich noch als Minorität fühlen und deswegen samtpfötig auftreten, sollte man wachsam sein und immer an die unten aufgelisteten Richtwerte denken.

Wie die Erfahrung aus vielen Jahrhunderten der Ausbreitung des Islams gezeigt hat, ist es lediglich eine Frage der prozentualen Anteile an den Völkern, bis sich die Musels qua schleichender Einwanderung sowie Geburtenjihad in die numerische Position vermehrt haben, frech zu werden.

Die Tabelle stammt noch aus 2010 und bedürfte dringend eines Updates, aber man kann auch so schon anhand der Anteile erkennen, wo die Reise hingeht (wenn man nichts wirklich Wirksames gegen die Islamisierung unternimmt, aber leider, leider sieht man dies in den europäischen Ländern noch nicht mal ansatzweise...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Musels sich noch als Minorität fühlen und deswegen samtpfötig auftreten, sollte man wachsam sein und immer an die unten aufgelisteten Richtwerte denken.

Wie die Erfahrung aus vielen Jahrhunderten der Ausbreitung des Islams gezeigt hat, ist es lediglich eine Frage der prozentualen Anteile an den Völkern, bis sich die Musels qua schleichender Einwanderung sowie Geburtenjihad in die numerische Position vermehrt haben, frech zu werden.

Die Tabelle stammt noch aus 2010 und bedürfte dringend eines Updates, aber man kann auch so schon anhand der Anteile erkennen, wo die Reise hingeht (wenn man nichts wirklich Wirksames gegen die Islamisierung unternimmt, aber leider, leider sieht man dies in den europäischen Ländern noch nicht mal ansatzweise...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das würde schlußendlich bedeuten: wenn der große Krieg kommen soll - dann muß vorher alles - in der Welt - islamisiert werden ?

Dann bin ich aber hoffentlich nicht mehr am Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer