User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 913 von 1676 ErsteErste ... 413 813 863 903 909 910 911 912 913 914 915 916 917 923 963 1013 1413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

cornjung
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und das willst Du Islamapologet....
    Islam-apologet ? Ich ? Die " heilige " Inquisition hat nicht 100.000 Muselfrauen, sondern 100 tausend unschuldige Christinnen als Hexen zu Tode gefoltert, nicht 10 MILLIONEN !!! Musels, sondern 10 Millionen frommer Christen als Ketzer verbrannt. Eure Pädopfaffen missbrauchen täglich nicht muslemische, sondern christliche Knaben. Eure Päpste ficken 12-jährige ( Giulia Farnese ), aber ihr betitelt Mohammed als Kinderficker. Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergebnis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können.

Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. [Links nur für registrierte Nutzer] Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ....Was das Islamistenparadies Andalus betrifft, so empfehle ich Dir zum Einstieg: The Myth of the Andalusian Paradise von Dario Fernandez Morera
    Und das willst du jetzt ausgerechnet mit so einem Fake-Lügen-und Propagana- Machwerk eines katholischen Fälschers, der mehrfach der Lüge überführt, das von Katholen beauftragt, finanziert und zusammen geschustert , untermauern ? Von Katholen, die fast 100.000 Bücher jahrhunderteland auf den Index gesetzt haben, weil sie die Wahrheit nicht ertragen wollen ? Glaubst, weil irgendwelche Fälscher, Faker, Fantasten, Frömmler und Märchenerfinder auch noch die komlett erfundene Bibel zitieren, es müsste stimmen ? Wirkliches Fakten und Quellenstudium gleich null. Was dein christliches " liebe deinen Nächsten wie dich selbst " Hexen-mord und Ketzerverbrennungs-mord-paradies betrifft, empfehle ich dir zum Einstieg [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Durch die Kreuzzüge als auch die Verteidigung Europas wurde die islamische Invasion, Ausbreitung und Ideologie erfolgreich aus Europa vertrieben. Nicht zuletzt das, hat die Aufklärung überhaupt erst möglich gemacht, und dazu geführt das wir bis dato den muslimischen Staaten in Punkto Wissenschaft, Bildung und Wohlstand überlegen sind.

Das hat solange funktioniert bis heute deine Brüder im Geiste, die links grüne islamophile Ideologie dem Islam den Weg nach Europa alle Türen öffnet und die Islamisierung massiv vorantreibt. In Zukunft in ein paar Generationen werden wir hier dann genauso beschissen krank und kaputt dastehen wie in Muslimworld.
    Ich befürchte, Du hast Recht.

Seit geraumer Zeit werden von der Bundesregierung/der EU/der UNO alle Anstrengungen unternommen, um den Islam in nicht-islamische Länder durch Invasoren zu pressen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ja, es ist für Katholiken unverständlich, wenn man bei seinen Schriften bleibt, und nicht wein- und machtrunken Dinge reinphantasiert, die die Grundlage nicht hergibt, wie z.B. Dreinigkeit, Zölibat, das Amt des Papstes etc pp.... Aber gut, nach 2000 Jahren zugeben, dass man Scheisse gebaut ist, ist halt dumm, ne?
    Du kniest 2020 auf einen gen Mekka ausgerichteten Teppich und unterwirfst dich dem Wahn eines Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ausgerechnet so einer wie Du muss über andere Religioten lästern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

ja, es ist für Katholiken unverständlich, wenn man bei seinen Schriften bleibt, und nicht wein- und machtrunken Dinge reinphantasiert, die die Grundlage nicht hergibt, wie z.B. Dreinigkeit, Zölibat, das Amt des Papstes etc pp.... Aber gut, nach 2000 Jahren zugeben, dass man Scheisse gebaut ist, ist halt dumm, ne?
    Das ist nicht nur für einen Katholiken unverständlich sondern für jeden Menschen der vernunftbasierte Entscheidungen trifft.
    Jemand der strikt irgendeinem Buch oder sonstwas folgt, ohne Reflexion mit der Realität ohne die Konsequenzen und Auswirkung zu betrachten und zu hinterfragen, einfach strikt und absolut mit Scheuklappen irgendetwas hinteherrennt, nur weil es irgendwo geschrieben steht, ist ein absoluter ideologischer Volltrottel und vor allem auch eines - für seine Mitmenschen, die seine Ansichten nicht teilen - gefährlich, und unter Umständen tödlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, Du hast Recht.

Seit geraumer Zeit werden von der Bundesregierung/der EU/der UNO alle Anstrengungen unternommen, um den Islam in nicht-islamische Länder durch Invasoren zu pressen.
    ja weil die Trottel denken man könnte den Islam genauso "zähmen" wie man es mit dem Christentum geschafft hat.....wir werden ja sehen wer hier wen abschafft wenn wir hier erstmal eine relative oder gar absolute islamische Mehrheitsbevölkerung haben.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du kniest 2020 auf einen gen Mekka ausgerichteten Teppich und unterwirfst dich dem Wahn eines Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ausgerechnet so einer wie Du muss über andere Religioten lästern.
    Man kann ja von Religion halten, was man will, aber zu blöd sein, seine eigene Heilige Schrift zu studiern: DAS können nur die Katholen so gut.... Der Rest hält sich wenigstens an seine Grundlagen; unabhängig von einer Wertung.

Der Trantor, dieses elende Spatzenhirn, ist bei mir auf ignore, falls er sich das noch nicht selbst gedacht hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Man kann ja von Religion halten, was man will, aber zu blöd sein, seine eigene Heilige Schrift zu studiern: DAS können nur die Katholen so gut.... Der Rest hält sich wenigstens an seine Grundlagen; unabhängig von einer Wertung.

Der Trantor, dieses elende Spatzenhirn, ist bei mir auf ignore, falls er sich das noch nicht selbst gedacht hat.
    Da muss ich dir zustimmen, die Moslems nehmen den Koran 1 zu 1.

Spatzenhirn ist viel Hirn, echt jetzt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen, die Moslems nehmen den Koran 1 zu 1.

Spatzenhirn ist viel Hirn, echt jetzt?
    ? Findest Du dessen Buchstabensalat in irgendeiner Form ansprechend? Gut, wenn man auf hausgemachte (Un-)Logik und Rechtschreibefehler steht, dann mag das sein....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

? Findest Du dessen Buchstabensalat in irgendeiner Form ansprechend? Gut, wenn man auf hausgemachte (Un-)Logik und Rechtschreibefehler steht, dann mag das sein....
    Wenn du ihn ignorierst kapitulierst du, er gewinnt.
    Ich ignoriere dich doch auch nicht, nur weil du ein primitiver Teppichbeter bist.

LOL
    Gast

Dummschwätzer!

Du selbst meinst ein Protestant gewesen zu sein, angeblich sogar ein "Theologensohn" und "Laienprediger" und hast tatsächlich KAUM bis GAR KEINE Ahnung von der Bibel und der christlichen Religion gehabt - was dir hier drin mehrmals belegt wurde.

Klar, dass so ein verlogener Dummschwätzer wie du, dann alle die ihn beim Flunkern erwischten... "ignoriert"...

Typischer Islamisten-Style!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer