User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Seit 20 Jahren wird das Gesundheitssystem totgespart, regelrecht an die Wand gefahren. Und dieses Notgesundheitssystem soll nun den Karren aus dem Dreck ziehen. Das Personal tut mir jetzt schon leid.
Von Anfang Januar bis März hat die ach so intelligent Politik die Dinge geschehen lasen, hat bagatellisiert, war stets darum bemüht den Herr im Ring zu mimen. Nun versuchen sie mit Radiaklmaßnahmen noch zu retten was zu retten ist, die nächsten Wahlen kommen, dass ist das einzige was sicher ist ... und der Wähler ist bekanntlich sehr vergeßlich.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nein. Ich halte mich nicht für unsterblich, aber altere langsamer als Andere. Das biologische Alter ist nur eine Zahl. Gemäss meinen Beiträgen ist mir jegliche Angst fremd- erst recht vor Viren- und gemäss meinen täglichen persönlichen Erfahrungen am Baggersee, Disco, Gym, Sauna, Thermalbad usw bin ich in weit besserer körperlicher Verfassun als 95 % der adipösen couch-potatoes, Schlaffis und Schnullis in deinem Alter. Meine Mutter wurde fast 100, und bis dahin habe ich noch lange Zeit. Wir sollten uns mal treffen, und das Hemd aus ziehen. Am besten, du bringst " Einser-Jurist und Prädikats-examen " Schwuchtel Philipp Amthor mit. Damit ich was zum Lachen hab.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Frage nach der Herkunft des Virus mag für manche Zeitgenossen durchaus berechtigt erscheinen, aber die Fledermaus-Erklärung ist nach allen bisher bekannten Viren-Ursprüngen die plausibelste.
Nicht nur, dass die Chinesen fast alles verspeisen, was sich in der Luft, im Wasser und auf dem Land bewegt (mit Ausnahme von Flugzeugen, U-Booten und Tischen...), weiss man auch von der Entstehung von Ebola, dass jenes Virus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Verspeisen von Primaten durch Neger (sogenanntes "Bushmeat") auf den Menschen übergesprungen ist.
Die wahrscheinlichste Erklärung ist allermeistens auch die Richtige....
Höhepunkt in Italien noch nicht erreicht!
Da ist doch nichts, die spinnen die Römer, könnte man meinen wenn man hier so einige Beiträge liest.
Hoffen wir alle mal, dass die italienischen Zustände hier nicht Alltag werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Update vom 16. März, 12.07 Uhr: Italien ist das Land in Europa, das am heftigsten vom Coronavirus erwischt wurde. Mehr als 1800 Menschen sind bereits gestorben, mehr als 20.000 sind infiziert. Das gesamte Land ist eine Sperrzone, niemand darf das Haus verlassen, wenn nicht unbedingt notwendig. Doch trotz der Sperrungen geht die Zahl der Infizierten weiter nach oben.
Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte hat die Menschen auf den Höhepunkt der Viruskrise vorbereitet. „Die Wissenschaftler sagen uns, dass wir den Höhepunkt noch nicht erreicht haben, dass dies die riskantesten Wochen sind und wir die größte Vorsicht walten lassen müssen“, sagte Conte der Zeitung „Corriere della Sera“ (Montag).
„Wir müssen noch einige Wochen warten, um die Ergebnisse unsere Entscheidungen zu überprüfen“, sagte Conte. „Für den Rest brauchen wir keine neuen Verbote.“ Es sei wichtig, die Maßnahmen einzuhalten, die es bereits gebe. Alle Menschen sollten zuhause bleiben. Individuell Sport zu machen, sei erlaubt, „aber alle zusammen Joggen zu gehen, ist verboten“.
Jetzt fehlt nur noch der Spruch "Kein Corona-Flüchtling
ist illegal!"
Aber daran wird bestimmt schon fieberhaft gearbeitet.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es gibt sogar einige Bekloppte, die sich einen Dreck um die Aufforderungen kümmern und, weil keine Clubs und Diskos mehr aufhaben, "Coranapartys" zu Hause feiern.
Erinnert mich irgendwie an "Masernpartys".
[Links nur für registrierte Nutzer]