User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 968 von 8623 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 1468 1968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Es gibt auch Positives:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stillstand in Italien: Glasklares Wasser in den Kanälen von Venedig
    Die Coronakrise macht die Welt gerade zu einer anderen. Neben den vielen schlimmen Nachrichten gibt es hin und wieder auch Positives zu berichten. Die Natur erholt sich angesichts des nahezu totalen Stillstands. Das Wasser in den Kanälen von Venedig etwa ist sauber wie nie. Und zum 1. Mal seit langem sieht man auf den Grund, unzählige Fische ziehen ihre Kreise.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlummi, mach dir um mich keine Sorgen, ich habe ganz andere Dinge überstanden. Passs beser auf dich auf, denn aus jedem deiner Beiträge trieft deine Angst. Fress weniger Müll, rauch weniger, sauf weniger, nimm ab und mach Sport. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Ps. Und denk nicht den ganzen Tag an Puffs.
    Gemäß deiner Beiträge hältst du dich für unsterblich und alterst nicht.
    Was leider ne gewisse Fehleinschätzung ist.
    Du solltest dich endlich mit dem Altern anfreunden und abfinden.
    Wir sterben eben früher oder später alle einmal. Ihr früher, ich vielleicht später.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gemäß deiner Beiträge hältst du dich für unsterblich und alterst nicht.
    Was leider ne gewisse Fehleinschätzung ist.
    Du solltest dich endlich mit dem Altern anfreunden und abfinden.
    Wir sterben eben früher oder später alle einmal. Ihr früher, ich vielleicht später.
    Das weiß kein Mensch. ich kenne durchtrainierte 20jährige, mallorca, Pool gesprungen, tot - ich kenne 85jähriger Kettenraucher, die seit 60 Jahren quarzen und noch leben. Junge Frauen, Kinder mit Krebs.
    Aufhören zu lamentieren und jeden tag mitnehmen bis der Sensenmann kommt. Das er durch Corona kommt ist dabei durchaus unwahrscheinlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das ist weil manche Menschen eben andere sehr gut einschätzen können und der der kam auch sonst irgendwie so irre daher. Aber du hast Recht an Äußerlichkeiten sollte man es nicht fest machen, sondern am Verhalten. Da lag ich manchmal schon richtig, wenn ich Leute nur durch Ihren Blick , Art zu reden, als unglaubwürdig gesehen habe. Aber nichts gegen Cordhosen und Wuschelfrisuren. ( Der Lungenfacharzt den Du uns hier verlinkt hattest hatte ja auch so ein Erscheinungsbild - von den Haaren her , ist aber ehrlich rüber gekommen für mich ).
    Banker und Versicherungsvertreter in Schlips und Kragen waren mir schon immer suspekt. Ehrliche und aufrichtige Menschen brauchen keine Maskerade.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sechster Todesfall in Südtirol. 88 Jahre ist sie geworden.
    Tja, die hätte noch 20 Jahre leben können...

Gestern gegen 10 Uhr - Razzien auf den Flohmärkten. Wie die Geistesgestörten alles abgeräumt. Hysterie in Reinkultur.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlummi, mach dir um mich keine Sorgen, ich habe ganz andere Dinge überstanden. Passs beser auf dich auf, denn aus jedem deiner Beiträge trieft deine Angst. Fress weniger Müll, rauch weniger, sauf weniger, nimm ab und mach Sport. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Ps. Und denk nicht den ganzen Tag an Puffs.
    An meinem Arbeitsplatz gab es schon zahlreiche "Corona-Verdachtsfälle", jedes Mal kam der Notarzt samt Feuerwehr. Ein riesen Theater.
    Ich trage trotzdem bisher keine Maske und wasche mir auch nicht die Hände, weil Corona mir vollkommen scheißegal ist.
    Weißt du, wer hier Panik schiebt? Die alten Säcke...und die Weiber (natürlich). Deshalb haben sie jetzt die Wirtschaft abgeschaltet.
    Was für ein Schwachsinn...
    Dabei sterben jedes Jahr die Alten und Schwachen, an irgendwas. Zum Beispiel an Syphilis.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man geht bei wissenshaftlichen Aussagen nicht nach Wahrscheinlichkeiten ob sie zutreffen. Das ist Humbug!
    Es geht darum welchen Aussagen man vertraut und glauben schenken sollte, und wenn du dahingehend die Expertise von Fachleuten in Frage stellst, dann sei bitte auch so konsequent und konsultiere bitte das nächste mal wenn du krank bist jemanden von der Müllabführt, anstatt einen studierten Mediziner.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die "Energiewende" ist Dir ein Begriff? Ein Netzausfall wird immer wahrscheinlicher, und dagegen ist das bißchen Husten Kleinkram.
    und "wahrscheinlicher" meint, das die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalles nun von 0,0001% auf 0,001% gestiegen ist?...immerhin eine Verzehnfachung!
    Es ging hier aber konkret um die Gefahren und Hamsterkäufe in Bezug auf Corona und weniger gundsätzlich um die Energiewende.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer