User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 965 von 8623 ErsteErste ... 465 865 915 955 961 962 963 964 965 966 967 968 969 975 1015 1065 1465 1965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Relevanter sind fachübergreifende Kenntnisse. Der Mann ist kein Lungenfacharzt, erst recht kein Allgemeinarzt. Er kennt sich nur mit Viren unter dem Mikroskop aus und ist in seinem Elfenbeinturm Charité
    gefangen, das von staatlichen Subventionen und einer Monopolstellung lebt.

Es gibt genügend alternative Meinungen von echten Ärzten, die eben ein diametrales Bild zur 70% Durchseuchung und 3% Todesrate zeichnen, weil sie in der Praxis jährlich mit solchen Wellen zu tun haben.

---
    Richtig!

So ein Allgemeinarzt steht mitten im Leben, wer so etwas macht der macht dies meistens nicht um das große Geld zu scheffeln, diese Leute haben meistens noch etwas wie einen Berufsethos als Arzt.

Ein Virologe wie Drosten ist eher Wissenschaftler als Arzt. Der hat nie direkt etwas mit Patienten zu tun, wenn der forscht dann sitzt der im Büro oder jettet um die Welt und trifft wichtige Politiker und Manager. Die Arbeit am Patienten machen seine Mitarbeiter im Institut...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frischer Urin ist ein natuerliches INFEKTIONSMITTEL. Indige Voelker nutzen das seit Jahrtausenden in Wundwickeln. Aeusserlich angewandt kann Harn wundheilende Wirkung entfalten. Er enthaelt osmotisch wirksamen Harnstoff, der das Wachstum von Krankheitserreger verhindert und das Wundmilieu optimiert.

Wenn Du keine Desinfektiosmittel bekommts, wasche Deine Haende mit eigener Pisse.
    Endlich mal ein wertvoller Rat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du kannst immer noch ein Feuerchen machen, Nachbars Baum fällen usw... Ich würde nur Dosen kaufen und vielleicht noch Wasserflaschen, alles andere ist unnützer Kram.

Der hat jede Menge Feuerwaffen: Bockbüchsflinten, Revolver, Pistolen und sogar Saufedern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht hier aus Norwegen:
    Die tieferen Triebe und schlummernden psychologischen Schichten der Leute kommen jetzt an die Oberfläche.
    Der Norweger ist im Normalzustand schon völlig plemplem wenn es um Reinheit und Desinfektion geht doch nun nimmt es groteske Züge an.
    Man sitzt in der Kantine nur noch mit mindestens einem freien Stuhl zwischen den Leuten - manche ganz am Rand.
    JEDER wird als potentieller Überträger betrachtet und es werden Fragen gestellt wo man sich aufgehalten hat.
    In Supermärkte darf nur noch eine gewisse Anzahl an Kunden bzw. Wird demnächst keiner mehr reindürfen und man verkauft nach draussen.
    Ebenfalls sind in manchen Foren bereits nationalistische Tendenzen zu beobachten und der Ruf «Ausländer raus» wird langsam lauter.
    Parallel dazu kündigt sich Massenarbeitslosigkeit an.
    AKER BP hat 6000 Mitarbeiter permittiert und die eingeliehenen ausländischen Kräfte per Charterflug ausser Landes gebracht. SAS hat 10000 Leute permittiert und 90 % der Flotte steht am Boden. Ähnlich bei Norwegian.

Es treten jetzt langsam die niederen Triebe zu Tage - die Zeit einzukaufen dürfte bald vorüber sein.
    hehe!

Dafür aber hattet ihr im letzten Jahr 40% Neuzulassungen bei Elektroautos.
    Ist doch auch gut!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Schön. Der Satz aus einem anderen Beitrag heute war auch gut ( in etwa so ) : Ich vertraue keinem Virologen, der sich anzieht wie ein 16- Jähriger und die Haare so ungepflegt trägt.
    Bei aller verständlichen Skepsis, aber an solchen Äußerlichkeiten würde ich mich nicht festbeißen. Es gibt genügend integre "Fachidioten", denen ihr Äußeres unwichtig ist. Die laufen halt bis zur Pension weiter so rum, wie in ihrer besten Zeit.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Nopi [Links nur für registrierte Nutzer]

Schön. Der Satz aus einem anderen Beitrag heute war auch gut ( in etwa so ) : Ich vertraue keinem Virologen, der sich anzieht wie ein 16- Jähriger und die Haare so ungepflegt trägt.
    Du solltest keinem Virologen trauen, den die Lügenmedien eines volksfeindlichen Systems so fördern
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Relevanter sind fachübergreifende Kenntnisse. Der Mann ist kein Lungenfacharzt, erst recht kein Allgemeinarzt. Er kennt sich nur mit Viren unter dem Mikroskop aus und ist in seinem Elfenbeinturm Charité
    gefangen, das von staatlichen Subventionen und einer Monopolstellung lebt.

Es gibt genügend alternative Meinungen von echten Ärzten, die eben ein diametrales Bild zur 70% Durchseuchung und 3% Todesrate zeichnen, weil sie in der Praxis jährlich mit solchen Wellen zu tun haben.

---
    Nenne mir einen. Und was würde ein Lungenfacharzt denn aussagen? Der ist ja noch weniger geeignet, irgendeine Aussage zu machen, außer, dass er feststellen kann, ob eine Lunge entzündet ist?! Es geht, wie Du vorher schriebst, um Ansteckungswahrscheinlichkeit, Multiplikatoren, Infektionskettenunterbrechung etc. Und da braucht man in erster LInie Leute, die wissen, wie und wo und wie lange so ein Virus überleben kann.
    Beim Zoll hiess es: "Naja, die Pakete aus China sind nach zwei Tagen nicht mehr infektiös." Plötzlich neun TAge und aufmal war da die Panik.....
    Neee, die Charité hat sich bei dieserlei Problemen ihre Sporen verdient. Die machen das richtig. Das RKI ist m.E. voll mit Luschis.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn Strom ausfällt und die Wasserversorgung, nutzt dir ein Wasserhahn oder Kühltruhe recht wenig. Ich würde mich nur auf das Minimum beschränken, was lange haltbar ist.
    stimmt an einen Stromausfall hatte ich nicht gedacht, das wäre dann aber schon eine deutlichere Eskalationsstufe wenn man davon ausginge das der strom über einen längeren Zeitraum ausfallen sollte. Wie haben hier ja kein Kriegsfall oder eine Naturkatstrophe also halte ich ein solches Szenario für wenig realistisch.

Wasser gibt es übrigends auch ohne Strom aus der Trinkwassernotversorgung, theoretisch 15l pro Tag und Person, und wird mit Notfallgeneratoren betrieben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Dieser Drosten ist der absolute Clown...wenn einer seit Jahrzehnten täglich nur Viren zählt, sieht er natürlich überall Viren.
    Der hat doch auf sowas nur gewartet.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    hehe!

Dafür aber hattet ihr im letzten Jahr 40% Neuzulassungen bei Elektroautos.
    Ist doch auch gut!
    Dann hoffe ich mal, daß den Norwegern ein zusätzlicher black out erspart bleibt oder sie wenigstens Fahrrräder zuhause haben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer