User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

tja das ist ein frommer Wunsch, ich stimme dir da zu hinsichtlich der ÖR, der Rest unterliegt schlicht der Nachfrage und den Klickzahlen. Ich denke aber das diese Thematik schon so ein weiltweiter Selbstläufer geworden ist das da einzelne Medien kaum etwas ändern. Wenn jetzt die ÖR anfangen nicht zu berichten oder zu verharmlosen und zu beschwichtigen, dann holen sich die Menschen die Info aus dem Ausland und der Vorwurf wird formuliert das die Medien und der Staat die wahren Zahlen verheimlichen und lügen und alles noch viel schlimmer ist - war ja in China genauso.
Nein ich will grösstmögliche Transparanz keine Zensur und selbst auswählen welche Informationen ich als relevant erachte, ich will keine Vorzensur oder Verheimlichung oder Beschwichtigung, die Interpretation der Rohdaten und deren Bewertung möchte ich bitte selbst vornehmen und nicht irgendein Experte der nur das herausgibt "was das Volk wissen soll und darf und glauben muss".
...habe übrigends am Freitag auch kein Klopapier mehr bekommen, habe dann Papier-Küchentücher als Ersatz gekauft....![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das musste aber auch erst einmal ein mutiger Arzt erklären. Sonst wüssten wir das nicht. Ich habe mich auch schon langsam panisch machen lassen. Aber das wäre unnötig gewesen. Die, die nicht informiert sind, dass es nicht bewiesen wurde bisher, dass der Corona Virus gefährlicher ist als die anderen Viren, die haben weiter Panik. Aber versuche mal die aufzuklären.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

… und Spagetti ohne Strom gibt es auch nicht , es sei denn man kocht Wasser über Streichhölzer .. heute morgen schallend gelacht ,
Satire im Fernsehen :
.. " was macht man nur , wenn man nun zu Hause ist , wie beseitigt man seine Langeweile ? ach ja ganz einfach , man kann Toilettenpapierrollen künstlerisch stapeln !!" …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Energiewende, Euro-Rettung, Massenzuwanderung usw. waren ja wirkliche Erfolgsgeschichten.
Jetzt tun sie so, als ob sie die Lage richtig einschätzen würden und alles im Griff hätten.
Sie verlassen sich auf einige wenige Einflüsterer, die eng mit ihnen durch Steuersubventionierung verbunden sind.
Das einzige, was sie aktuell wirklich schaffen, ist die Zerstörung der Wirtschaft.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kurzer Zwischenbericht hier aus Norwegen:
Die tieferen Triebe und schlummernden psychologischen Schichten der Leute kommen jetzt an die Oberfläche.
Der Norweger ist im Normalzustand schon völlig plemplem wenn es um Reinheit und Desinfektion geht doch nun nimmt es groteske Züge an.
Man sitzt in der Kantine nur noch mit mindestens einem freien Stuhl zwischen den Leuten - manche ganz am Rand.
JEDER wird als potentieller Überträger betrachtet und es werden Fragen gestellt wo man sich aufgehalten hat.
In Supermärkte darf nur noch eine gewisse Anzahl an Kunden bzw. Wird demnächst keiner mehr reindürfen und man verkauft nach draussen.
Ebenfalls sind in manchen Foren bereits nationalistische Tendenzen zu beobachten und der Ruf «Ausländer raus» wird langsam lauter.
Parallel dazu kündigt sich Massenarbeitslosigkeit an.
AKER BP hat 6000 Mitarbeiter permittiert und die eingeliehenen ausländischen Kräfte per Charterflug ausser Landes gebracht. SAS hat 10000 Leute permittiert und 90 % der Flotte steht am Boden. Ähnlich bei Norwegian.
Es treten jetzt langsam die niederen Triebe zu Tage - die Zeit einzukaufen dürfte bald vorüber sein.