User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 962 von 8623 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 1012 1062 1462 1962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du noch etwas aufs staatliche Abitur gibst, bezeugt schon deine Unbildung.
    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht obrigkeitshörig und glaube einem Virologen, der sich nicht mal einen richtigen Haarschnitt machen kann und mit 50 noch rumläuft, wie ein verlauster 16-jähriger Revoluzzer-Bengel.
    Seine Nähe zum System und zur Macht macht mich mehr als misstrauisch.

---
    Drosten scheint mir wie der Zaubermeister aus Goethe, der jetzt den Geist nicht mehr in die Flasche zurück bekommt.
    Wenn man Typen wie ihn kritisiert, hat das ja nicht mit einer "Weltverschwörung" zu tun.

Ich sehe die Schuld eh an unserer Regierung und den anderen Regierungen.
    Die haben keinen Anstand und kein Schneid, denken nur von einem Tag zum anderen.
    Söder ist doch das beste Beispiel, er ist in Deutschland eigentlich der Politiker der am meisten die AfD dämonisiert, weil die eben immer noch die Ideen vertreten die seine Partei vor 15 Jahren auch noch hatte. Diese Hetze verschafft ihn dann Luft für vielleicht noch ein paar Jahre, aber irgendwann werden seine "Zauberschüler" sich dann gegen ihn richten und die Antifa wird auch die CSU attackieren, sobald rot - rot - grün die Mehrheit hat....

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Das RKI appelliert: Gehen Sie nicht zu Corona-Partys!

... Das Robert-Koch-Institut hat im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus vor so genannten „Corona-Partys“ gewarnt. „Es ist nicht sinnvoll, anstatt in einen Club zu gehen, zu einer großen Party zu sich nachhause einzuladen oder zu anderen Festen zu gehen, bei denen sich viele Menschen treffen“, erklärte RKI-Vize-Präsident Lars Schaade auf einer Pressekonferenz am Montagvormittag in Berlin.

„Ich sage das deshalb, weil es inzwischen offenbar bereits so genannte Corona-Partys gibt, wenn die Clubs geschlossen wurden“, so Schaade weiter. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Streit ums Scheisshauspapier eskaliert...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also für so einen Dorfschulbeitrag bist Du eigentlich zu klug.... Was, wenn nicht das Wissen über VIREN, ist denn bei VIRUS-Pandemie relevanter?????
    Relevanter sind fachübergreifende Kenntnisse. Der Mann ist kein Lungenfacharzt, erst recht kein Allgemeinarzt. Er kennt sich nur mit Viren unter dem Mikroskop aus und ist in seinem Elfenbeinturm Charité
    gefangen, das von staatlichen Subventionen und einer Monopolstellung lebt.

Es gibt genügend alternative Meinungen von echten Ärzten, die eben ein diametrales Bild zur 70% Durchseuchung und 3% Todesrate zeichnen, weil sie in der Praxis jährlich mit solchen Wellen zu tun haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das die Hamsterkäufe kommen war schon vor 2Wochen abzusehen, und die Medien berichten nicht anders als bei jedem anderen grösseren Ereignis welches das Interesse der Zuschauer hat, ist nicht anders als bei jeder Katastrophe Überschwemmung Tsunami Vulkanausbruch Erdbeben Attentat Krieg......nur das es eben länger anhält. Es sind auch nicht die deutschen Medien alleine sondern in allen anderen Ländern wird ebendso berichtet -weil schlicht das Interesse der Bevölkerung vorhanden ist.
    Ich sehe die Medien in der Pflicht etwas Ruhe ins System zu bringen. Die haben es mit ihrer Berichterstattung geschafft, dass selbst in westlichen Ländern die Regale leer sind. Das erste was ausverkauft war, ist Klopapier. Und keiner kann bis heute sagen wozu so eine Menge von Klopapier nötig ist. Trotzdem ausverkauft. Warum? Irgendeiner in den Medien hat rausposaunt man brauche Klopapier. Bumms!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Verschwörung.
    Das Thema wird nur in abartiger Weise durch die Medien hochgepusht. Bis hin zu Hamsterkäufen mitten in Deutschland.

Vor einigen Tagen hätte ich beim Thema "Hamsterkäufe" noch gelacht. Heute bei einer Tour durch eine ganze Reihe von Supermärkten überall das gleiche Bild:

Bei einigen Artikel, u.a. auch Tiefkühlgemüse absolutes DDR-Niveau und leere Regale und Truhen.

Es ist auch außergewöhnlich, wie viele Leute heute an einem normalen Werktag in der Stadt und auf dem Land unterwegs sind.

Sonst war um die Zeit vormittags überall tote Hose.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

OK. Dann ist die schon seit 2019 bekannt? Und wir machen erst im März 2020 deswegen ein Fass auf?
    Da du kein wiki hast:

Die COVID-19-Pandemie (umgangssprachlich auch Coronavirus-Pandemie, Corona-Krise oder Coronavirus-Krise) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] der neuartigen [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (oder „Covid-19“, für Corona virus disease 2019). Er war erstmals Ende Dezember 2019 in der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] der chinesischen Provinz [Links nur für registrierte Nutzer] auffällig geworden...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hätte ich beim Thema "Hamsterkäufe" noch gelacht. Heute bei einer Tour durch eine ganze Reihe von Supermärkten überall das gleiche Bild:

Bei einigen Artikel, u.a. auch Tiefkühlgemüse absolutes DDR-Niveau und leere Regale und Truhen.

Es ist auch außergewöhnlich, wie viele Leute heute an einem normalen Werktag in der Stadt und auf dem Land unterwegs sind.

Sonst war um die Zeit vormittags überall tote Hose.
    Exakt so konnte ich das heute auch beobachten.
    Wir hätten null Versorgungsprobleme wenn sich die Leute nicht in die Hose scheißen würden. Null!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich sehe die Medien in der Pflicht etwas Ruhe ins System zu bringen. Die haben es mit ihrer Berichterstattung geschafft, dass selbst in westlichen Ländern die Regale leer sind. Das erste was ausverkauft war, ist Klopapier. Und keiner kann bis heute sagen wozu so eine Menge von Klopapier nötig ist. Trotzdem ausverkauft. Warum? Irgendeiner in den Medien hat rausposaunt man brauche Klopapier. Bumms!
    Die Leute wollen ihre Lieben halt mumifizieren, wenn das Große Sterben anhebt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das RKI appelliert: Gehen Sie nicht zu Corona-Partys!

Spätrömische Dekadenz!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer