User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Einfach mal den Lungenfacharzt Doktor Wodarg anhören.
Er bezeichnet diese Leute indirekt als "Hofschranzen", und genau damit hat er Recht.
Dieser Virologe von der Charite spielt sich unheimlich auf, weil der Typ für mich ein "Fachidiot" ist, der sieht nicht über den Tellerrand hinaus.
Söder und Merkel checken das aber gar nicht, was dieser Typ für einen Schaden anrichtet.
Selbst wenn es stimmen würde, dass sich 70% mit Corona anstecken könnten, darf man dies eben nicht so sagen. Denn das ist doch klar dass genau dies Panik verursacht.
Dann sagt dieser Typ auch ständig vollkommen widersprüchliche Dinge.
Andererseits müssen wir unsere Alten schützen, denn die können sehr leicht an "Corona" sterben. Datenmaterial gibt es dazu nicht, außer Horrormeldungen aus Italien.
Dann wiederum wird behauptet, die Kurve muss jetzt "abgeflacht" werden, damit die Krankenhäuser und unser Gesundheitssystem nicht überlastet werden:
Ist meiner Meinung nach eine "schräge These" für die es keinen Beleg gibt.
Im Gegenteil: Unser System wird jetzt bereits enorm überlastet, aber nicht durch "Corona Kranke" sondern durch Leute, die Angst davor haben und dadurch wichtige Kapazitäten unnütz in Anspruch nehmen. Die "Abflachung", von der ja fraglich ist ob man sie überhaupt noch erreicht, ob man nicht vielleicht schon zu spät war, ob man an den richtigen Punkten ansetzt macht also keinen Sinn, denn wenn die Leute wirklich zu zehntausenden schwerkrank werden sollten, treffen sie ein Gesundheitssystem an, was eh schon aus dem letzten Loch pfeift...
Warum denn gibt es in Russland wenig Panik, die direkt an der Grenze zu China liegen? Wenn wir es "verlangsamen" in Deutschland, müsste es die Russen doch voll getroffen haben. Oder nicht?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die höhere Sterblichkeitsrate alter Menschen bei Viruserkrankungen als "schräge These" zu bezeichnen widerspricht allerdings wohl einhelligen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das ist keine Behauptung, sondern schlichtweg über Jahrhunderte bewiesen. Manchmal frage ich mich, auf welcher Grundlage hier manche meinen, von der Sache eine fundierte Ahnung zu haben. Was für ein peinlicher Beitrag.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

So. Gerade im Edeka gewesen. Nur Rentner und Weiber. Alle die heute Zeit hatten, wurden zum Einkaufen geschickt.
Tatsächlich. Scheißhauspapier, Nudeln, Reis, Konserven ... alles weg. Leute mit weißen Handschuhen packen noch die restlichen Waren in ihren Einkaufswagen. Das Geld übergibt man nicht mehr - man legt es in eine Schale. Als ob es dann ungiftiger ist wenn es den Weg über die Schale nimmt.
Diese Arschlöcher die hamstern gehen mir so langsam auf den Keks. Noch vor einer Woche hätte ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt wenn mir das einer erzählt hätte.
Die Oberen klatschen sich bestimmt gegenseitig ab. Wie leicht doch ein ganzes Volk zu manipulieren ist.