User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 950 von 8623 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 1450 1950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Sicherheitsmaßnahmen sind doch vernünftig, was gibt es daran auszusetzen? Es ist nun möglich die Verbreitung dieser Epidemie etwas zu verlangsamen und den Medizinern die Zeit zu verschaffen, Therapien zu entwickeln, um auch jene zu helfen, die besonders hart von dieser Infektionskrankheit getroffen werden könnten.
    Lt.Seehofer ist das Virus bereits seit Januar in Deutschland und war kein Anlaß zu Abwehraktivitäten.Mitte Februar ließ Maas 8,7 t Sicherheitskleidung,Mundschutz usw. nach China verschiffen, was hierzulande dann fehlte. Nach offiziellen Zahlen ist in China der Virus bereits auf dem Rückzug und China schickte bereits Ärzte,Material und know how nach Italien.

Grundsätzlich sind Präventionsmaßnahmen nur zu begrüßen, zumal für diese Influenza-Variante noch kein Impfstoff vorhanden ist. Den aktuellen Bohai halte ich für übertrieben. Wie will man eigentlich ohne Obduktion wissen, ob der virus tatsächlich todesursächlich war? Der covid-19 ist nur einer von mehreren Viren/Bakterien bei Lungenkrankheiten!?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Bildzeitung wird aber nur von absoluten Härtefällen gelesen!
    Wenn man alle Toten, also 800.000 pro Jahr, auf bis zu 100 verschiedene Viren-Stämme testen würde, hätte man sicher einige Zentausende.
    Der Terz ist für die Tonne, weil es keine tödliche Seuche wie Cholera oder Ebola ist.
    Stattdessen meinen die Staaten, sich in die elementaren Rechte ihrer eigenen Bürger, wie Bewegungsfreiheit und Einkaufen, einmischen zu müssen.
    Es geht um eine Machtdemonstration des Systems, um nichts weiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Deshalb auch die hohe Sterberate in Italien. Es wird nach Coronaviren gesucht und wenn der Befund positiv ist, wird die Todesursache darauf zurückgeführt, obwohl das überhaupt nicht bewiesen ist.
    Die unterschiedlichen Sterberaten sind auch darauf zurückzuführen, dass die Tests, mit denen das Virus diagnostiziert wird, unterschiedlich gut sind. In Frankreich etwa sind bereits 92 Menschen gestorben, in Deutschland waren es zu diesem Zeitpunkt noch 9 Tote. Statistisch gesehen ist wahrscheinlich, dass es in Frankreich bereits über 9.000 Infizierte gab, vor 17 Tagen. Es spricht viele dafür, dass in den Ländern, die sehr hohe Mortalitätsrate aufweisen, Kranke nicht oder erst verspätet als solche erkannt wurden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Es gibt keinen originen Haß der Deutschen gegen England. Im Gegenteil vergöttert der Deutsche das englische Wesen und die englische Sprache.

Die Engländer aber hassen uns seit 1871. Daß dies manche nach den Bombardierungen deutscher Städte noch immer nicht begriffen haben, wundert mich.
    Na den Französischen/preuß.deutschen Krieg sahen die Briten noch mit wohlwollen. Aber den wirtschaftlichen Aufstieg des Deutschen Reiches fanden sie dann nicht mehr so lustig. Das ein Kaiser ging und ein neuer Kaiser kam war auch nicht so im brit. Interesse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr. Ich würde statt irgendwelcher Alkohol-Quacksalberei allerdings Chlorreiniger auf Basis von Natriumhypochlorit vorziehen. Beispielsweise [Links nur für registrierte Nutzer] (in jeder Drogerie). Das ist auch ein hervorragender Allzweck-Reiniger für den Alltag.

Desinfektionsmittel allein sind übrigens auch unzureichend. Sie müssen gegen Viren wirken. Das gilt nicht für alle.
    Sie müssen säurehaltig sein, dann zerstören die Protonen die Oberfächer von Viren und Co. , was deren Tod bedeutet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Deutschland wurde durch die britischen Zeitungen und Zeitschriften künstlich erzeugt und nicht vom einfachen Volk.
    Blabla, es ist das "einfache Volk", das sich in den Kommentarspalten austobt. Ihr seid naiv wie die Gutmenschen, wenn es um eure "weissen Brüder" geht.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Permanent waschen ist soweiso scheiße. Der ganze natürliche Hautschutz geht verloren. Umso schneller dringen dann Bakterien oder Viren ein.

Ich hab als Kind noch im Dreck gespielt und bin quasi kerngesund. Wenn ich die heutigen Kinder sehe, die bei einem runtergefallenen Schokoriegel schon schwellende Pusteln bekommen, wundert mich nix mehr.
    Ich hab als Kind noch im Dreck gespielt und bin quasi kerngesund.

Wenn ich oder mein Weib nicht aufgepasst haben hat mein Junior aus der Regenrinne Wasser gesoffen, zwei –drei Schritte und er wären in der Wohnung gewesen wo der beste Saft gestanden ist.

Nein - Regenwasser musste es.

Gesund und munter ist er bis jetzt 56 Jahre alt geworden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Mit dem blöden Post setzt du dem Ganzen noch die Krone auf. Mach doch mal den Nuhr: einfach mal die Fresse halten. Besonders deine blöde.
    Deine Antwort enthält keinerlei Argument, sondern nur dummes Gepöbel. Wäre dies mein Forum würde ich dich sperren und ich lege der Forenleitung hiermit nahe, genau dies auch zu tun, sagen wir für eine Woche.
    Nicht weil du offensichtlich anderer Meinung bist, sondern weil du nicht mal versuchst, argumentativ vorzugehen und stattdessen direkt solche wertlosen, sachfernen, inhaltsarmen kleinen Häufchen hier ins Forum scheißt.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Toten, also 800.000 pro Jahr, auf bis zu 100 verschiedene Viren-Stämme testen würde, hätte man sicher einige Zentausende.
    Der Terz ist für die Tonne, weil es keine tödliche Seuche wie Cholera oder Ebola ist.
    Stattdessen meinen die Staaten, sich in die elementaren Rechte ihrer eigenen Bürger, wie Bewegungsfreiheit und Einkaufen, einmischen zu müssen.
    Es geht um eine Machtdemonstration des Systems, um nichts weiter.

---
    Ein System das in Kauf nimmt zugrunde zu gehen, nur um einmal zu zeigen, dass es Macht ausüben kann? Aus welcher absurden Mottenkiste kommt diese Theorie? Noch bescheuerter als die ganzen Idioten, die sich im Aldi um Klopapier prügeln, sind die Altklugen Verschwörungstheoretiker, die entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnisse meinen, der Bevölkerung mal zu erklären, wie der Hase wirklich läuft. Corona ist eigentlich ein Witz, das System verfolgt wieder einen perfiden Plan gegen das Volk und jeder der Virologen und Gesundheitsexperten Glauben schenkt, ist ein dummes, leichtgläubiges Schaf. Richtig?

Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der Meinung, dass ein Zustand, in dem der nach Umfragen beliebteste Politiker nicht Regierungschef ist, undemokratisch ist?
    Äh ja, du nicht?
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer