User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 949 von 8623 ErsteErste ... 449 849 899 939 945 946 947 948 949 950 951 952 953 959 999 1049 1449 1949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die BILD der letzten Tage anschaue: wie zu Zeiten eines Sommerloch. Nix anderes zu berichten als Seitenwesie über ein Thema.

Was mich aber interessieren würde: was steht denn auf dem Totenschein? Corona?
    Die Bildzeitung wird aber nur von absoluten Härtefällen gelesen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Es gibt keinen originen Haß der Deutschen gegen England. Im Gegenteil vergöttert der Deutsche das englische Wesen und die englische Sprache.

Die Engländer aber hassen uns seit 1871. Daß dies manche nach den Bombardierungen deutscher Städte noch immer nicht begriffen haben, wundert mich.
    Der Hass auf Deutschland wurde durch die britischen Zeitungen und Zeitschriften künstlich erzeugt und nicht vom einfachen Volk.

Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish

Nach dem Sturz der Salvini-Regierung durch schäbige Juristentricks und abenteuerliche Gesetzesauslegung und vermutlich auch Wahlbetrug, darf davon ausgegangen werden, das Italien heute eine chaotische, demokratisch nicht legitimierte, NWO-konforme bzw NWO-gesteuerte Regierung hat.

Was diese Regierung zu irgendeinem Thema abseits vom Wetterbericht und Fussballergebnissen sagt, darf daher mit einer ordentlichen Portion Salz genossen werden.
    Und wenn so ein chaotischer, demokratisch nicht legitimierter Chaos-NWO-Trupp nun meint, mal eben eine ausgangssperren verhängen zu müssen, dann darf bis auf weiteres auch dies bzw die vorgeblichen Gründe dafür erstmal hinterfragt werden!

Was hingegen bis auf weiteres vermieden werden sollte, ist, die dort vorgeblich wegen "Corona" verhängten Ausgangssperren usw als BEWEIS für die authentizität der Coronakrise zu sehen, denn ähnliche Vorgehensweise durch die Lügenpresse ist bereits bekannt bzw eine ihrer Standardpraktiken, LügeX wird in PublikationY veröffentlicht, und PublikationZ veröffentlicht dann ebenfalls LügeX und zieht als vermeintlichen Beleg PublikationY heran.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Deutschland wurde durch die britischen Zeitungen und Zeitschriften künstlich erzeugt und nicht vom einfachen Volk.
    Sehr wichtige Unterscheidung!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:

GESPERRT

Wenn ich mir die BILD der letzten Tage anschaue: wie zu Zeiten eines Sommerloch. Nix anderes zu berichten als Seitenwesie über ein Thema.

Was mich aber interessieren würde: was steht denn auf dem Totenschein? Corona?
    Herzversagen...Organversagen...Lungenentzündung.. .............!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Im übrigen stimmt die Aussage, dass man in den letzten zwei Wochen kein Desinfektionsmittel mehr bekommt nicht. Ich habe selbst welches bestellt und verfüge heute darüber. Wer zu spät kommt...
    Zusätzlich werden Staaten und Krankenhäuser gewaltige Mengen ordern.

Glaubst Du die bösen kapitalistischen Hersteller würden sich die zusätzlichen Gewinne entgehen lassen, wenn sie Wege hätten? Dieses gesamte Gedankenkonstrukt ist doch völlig inkohärent.
    Mit Essigreiniger lassen sich Viren und Batterien auf Gegenstände auch zuverlässig erledigen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Also offen gesagt juckt mich so ein Virus gar nicht. Ich habe aber Bedenken in Sachen Freiheit der Menschen - die, wie sich ja herausstellt - eine frei verfüg- und manipulierbare Masse zu sein scheint. Bis hin zur Widerspruchslosen Quarantäne. Was mir aber Sorgen macht: was kommt danach? Wie werden die Regierungen dieser Welt diese Erfahrungen (aus-)nutzen?
    Fettung durch mich

So einige Regierungen verfügen bereits über reichlich Erfahrungen bez. der Einschränkungen der Freiheitsrechte, die diese vor, während und nach den Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie ausnutzen.
    Whatever you do, do no harm!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Es gibt keinen originen Haß der Deutschen gegen England. Im Gegenteil vergöttert der Deutsche das englische Wesen und die englische Sprache.

Die Engländer aber hassen uns seit 1871. Daß dies manche nach den Bombardierungen deutscher Städte noch immer nicht begriffen haben, wundert mich.
    Schon der Führer hat es nicht begriffen und vom "germanischen Brudervolk" fantasiert.
    Die Deutschen haben eben nichts aus der Geschichte gelernt.

Das ist genau die richtige, der Situation völlig angemessene Fragestellung.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch. Und wer weiß wer ggf die Befehle für solche Vorgehensweise gegeben hat und wer auf diverse einflussreiche Posten, im oder nahe des Gesundheitsministerium gehievt wurde.
    Hat Italien überhaupt noch eine demokratische Regierung?
    Soviel ich weiß ist Salvini dort der beliebteste Politiker, trotzdem ist er nicht in der aktuellen Regierung, weil sie ihn mit irgendwelchen schäbigen Hütchenspielertricks rausgekungelt haben.
    Du bist wirklich der Meinung, dass ein Zustand, in dem der nach Umfragen beliebteste Politiker nicht Regierungschef ist, undemokratisch ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer