User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 937 von 8623 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir ist das ganze auch unerklärlich. Die ganze Panikmache wirkt als wenn von was anderem abgelenkt werden soll, aber anderseits kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendein Netzwerk schafft, weltweit die Menschen an der Nase rumzuführen. Weltweit!?
    ich seh da auch keinen Sinn. ich seh da auch keine Weltverschwörung oder ähnliches - ich denke, dass ist einfach so ne Art Panik-Selbstläufer. Einer rennt los, andere hinterher und alles rennt. Warum weiß eigentlich keiner von denen.
    Schließlich werden zahlen genannt, Gerüchte, Horrorgeschichten. Sensationsgeile Medien fangen an Leichen zu zählen und Geschichten zu publizieren: "BERLIN - 2 jährige mit Corona auf der Intesivstation", "Das Todesschiff", " Gestern war Will noch auf dem Karneval, heute ist er tot", "Patienten betteln sich verabschiden zu dürfen".... Die Politik braucht Aktionismus, die Paniker fordern Maßnahmen, keiner will sich später vorhalten lassen, nichts getan zu haben. Was also tun: Am besten alle Menschen voneinander trennen, obwohl 81,5 Millionen Menschen überhaupt keinen Kontakt zu einem Kranken haben oder hatten. Über den Sinn und die Folgen macht sich da erst mal keiner Gedanken.

Die Ursachenforschung wird erst dann einsetzen, wenn sich Hysterie nachläßt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wat hastn Du fürn Zinken?! Ich nehm das Zeug als Meter von der Rolle, leg es zusammen und dann funzt das ganz prima. Ich brauchs doch nur für ein Mal.

Dementsprechend sehen unsere Sanitärbereiche und auch die Halle aus. Überall fliegt vollgerotztes Papier rum.
    Ein süßes Stupsnaschen. Dafür aber noch geballte Power in meiner 3-Schachtel-Zigaretten-Linge.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naseputzen weil Tempo zu teuer ist. (Oder halt Papiertaschentücher anderer Hersteller/Anbieter)

Bei uns auf Arbeit klauen sie das einlagige Klopapier und die Papierhandtücher ausm Spender. Beides taugt nicht für den Hintern, ohne es dreimal zu falten.
    Klauen ist überhaupt das große Thema. In den Krankenhäusern klauen sie das Sterilium in den Gängen und in den Toiletten und auch rollenweise das Klopapier. Bin gespannt, wann sie bei McDonalds die großen Rollen abwickeln und mitnehmen. Gespenstisch. Da merkt man schon das Migrationsproblem sehr deutlich.
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute waren es 368, nicht 175.
    Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich seh da auch keinen Sinn. ich seh da auch keine Weltverschwörung oder ähnliches - ich denke, dass ist einfach so ne Art Panik-Selbstläufer. Einer rennt los, andere hinterher und alles rennt. Warum weiß eigentlich keiner von denen.
    Schließlich werden zahlen genannt, Gerüchte, Horrorgeschichten. Sensationsgeile Medien fangen an Leichen zu zählen und Geschichten zu publizieren: "BERLIN - 2 jährige mit Corona auf der Intesivstation", "Das Todesschiff", " Gestern war Will noch auf dem Karneval, heute ist er tot", "Patienten betteln sich verabschiden zu dürfen".... Die Politik braucht Aktionismus, die Paniker fordern Maßnahmen, keiner will sich später vorhalten lassen, nichts getan zu haben. Was also tun: Am besten alle Menschen voneinander trennen, obwohl 81,5 Millionen Menschen überhaupt keinen Kontakt zu einem Kranken haben oder hatten. Über den Sinn und die Folgen macht sich da erst mal keiner Gedanken.

Die Ursachenforschung wird erst dann einsetzen, wenn sich Hysterie nachläßt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mir die BILD der letzten Tage anschaue: wie zu Zeiten eines Sommerloch. Nix anderes zu berichten als Seitenwesie über ein Thema.

Was mich aber interessieren würde: was steht denn auf dem Totenschein? Corona?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Medien lieben es normalerweise, den Dramen ein Gesicht zu geben.
    Also die persönlichen Schicksale in den Focus zu rücken.
    In Zeiten von Twitter wäre das eigentlich total einfach, man muss einfach mal nach persönlichen Geschichten suchen, bei über 1000 Toten dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Aber es passiert nicht,
    Warum?
    Irgendwelche Opas, die mit 76 Jahren sterben nachdem sie zuvor 12 Jahre an der Dialyse hingen, sind eben nicht so gut für ein großes Drama...
    Na komm. Modellmama Klum bekommt keinen Test. Das muss doch reichen, oder?

Ansonsten ja. Es fehlen die herzzerreissenden Geschichten von Omma, die eben noch voller Lebensfreude durch den Garten gehopst ist und nun zu ihren Ahnen nach Oslo gehen musste, weil eben Corona die Omma dahingerafft hat. Italiener können sowas ansich sehr gut - auch via Socialmedia. Fehlt irgendwie angesichts der Dramatik.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klauen ist überhaupt das große Thema. In den Krankenhäusern klauen sie das Sterilium in den Gängen und in den Toiletten und auch rollenweise das Klopapier. Bin gespannt, wann sie bei McDonalds die großen Rollen abwickeln und mitnehmen. Gespenstisch. Da merkt man schon das Migrationsproblem sehr deutlich.
    Das ist auch eine Form von Diebstahl, die wirklich abartig ist. Das Klinikpersonal hat das Desinfektionsmittel nicht mehr, nur damit geistig Behinderte riesige Mengen Hamstern können. In diesen Fällen sollte die Härte des Gesetzes voll ausgeschöpft werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    BlaBla. Das hat nix mit Migration zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Toten in Italien sind Menschen über 80 mit mehreren Vorerkrankungen...

China hat die Corona - Krise offiziell überwunden. Seltsam, oder?
    Bei dem Ausbreitungsgrad?
    Gibt's für beides nun Quellen? Insbesondere für die Überwindung einer nicht vorhandenen Krise?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kirchen, Moscheen und Synagogen zu schliessen verstiesse gegen die grundgesetzlich
    garantiert " Religionsfreiheit " und die Mitglieder der Kirchenmafiaorganisation liefen
    bei Politik und Medien mit Schaum vor dem Mund vor Empoerung geifernd " Amok ".

Gaebe es eine verantwortungsfaehige Regierung in Deutschland liesse die umgehend
    alle Kirchen, Moscheen und Synagogen schliessen und von der BW in Koordination mit
    THW und Roten Kreuz die geschlossenen Gebaeude zu Notaufnahmekrankenhaeusern
    umruesten. Mobile Technik und Ausruestung dafuer sind vorhanden stehen aber derzeit
    verstaubt in Depots herum.
    Da die Schulen geschlossen werden oder schon zu sind, kann man diese nebst Turnhallen umrüsten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer