User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 929 von 8623 ErsteErste ... 429 829 879 919 925 926 927 928 929 930 931 932 933 939 979 1029 1429 1929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die NZZ hebt sich mal wieder mit faktenbasierendem Kommentar wohltuend von den BRD-Einheits-Kotzmedien ab:

Italien 600 Tote....

Vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die NZZ mehr deutsche Abonnenten hat wie die FAZ?!

kd
    Und 4 Tage später, also heute hat sich die Zahl verdreifacht. Auf 1800 Tote. Wenn das so weitergeht.... reden wir nochmal in 3-4 Tagen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    (…)
    Corona ist noch lange nicht dort, wo ich schicksalhaftes für die Menschheit oder eine Gesellschaft erkenne, und er wird mit normalen Präventivmaßnahmen, die sich im Rahmen bewegen, auch nicht dort hinkommen.
    Das ist meine Meinung.
    Deine Meinung bleibt dir unbenommen, jedoch die für die öffentliche Gesundheit Verantwortlichen in aller Welt werden sich der nicht anschließen.
    Whatever you do, do no harm!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das öffentliche Leben mag zwar für die in vorauseilendem Gehorsam agierenden BRiDLinge als stillgelegt betrachtet sein, nicht jedoch für die Neubürger. Wer das nicht glaubt, dem empfehle ich einen abendlichen Spaziergang durch die nächste Stadt.
    Im ländlichen Umfeld weniger bis gar nicht zu beobachten.
    Korrekt. Beim heutigen Sonntagsspaziergang war Hochbetrieb. Allerdings auch einer der ersten Tage, an denen gutes Wetter ist.

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mutierte Coronoa Viren sind keine synthetischen Produkte sondern die " Erfinderin " ist
    die natuerlich Evolution. Evolution bedeutet Anpassung durch Veraenderung. Die " Mutter "
    Natur ist der groesste Erfinder! Grippeviren sind Anpassungsfaehig. Moeglicherweise
    habe sich die Coronaviren den veraenderten Umweltbedingung angepasst und sind eine
    Warnung an die Menschheit das mit Industriealisierung und Wachstumswahn eine von
    der Natur vorgegebene, aber nicht erkannte Grenze bereits ueberschritten wurde.

Als Optimist und Empiriker bin ich der unerschuetterlichen Auffassung das mit Eintritt
    des Fruehlings, warmen Temperaturen und weniger Luftfeuchtigkeit sich das Problem
    des Coronagrippevirus auf natuerliche Weise erledigt, wie jedes Jahr nach Ablauf der
    jaehrlichen Grippesaison.

Aufgabe der Menschheit wird sein alle oekonomischen kausalen Negativfolgen in den
    Griff zu bekommen, weil das " Grundgesetz " der " Mutter Natur " fundiert nicht nach
    humanistischen und demokratischen Ideologien sondern durch Veraenderung, Anpassung
    und Selektion.

Die Gesetze der natuerlichen Evolution beziehen sich auch auf Gesellschaften, Wirtschaft
    und jegliche Form gedeihlichen Zusammenlebens von Fauna und Flora auf dieser Welt.
    Evoltion ist nicht statisch sondern dynamisch. Leben ist staendige Veraenderung durch
    die Notwendigkeit der Anpassung an die Veraenderungen der Umwelt.
    Bislang existiert m.W. nur ein einzelner Hinweis auf eine mögliche Mutation:
    A woman working as a tour bus guide was reinfected with the coronavirus, testing positive after having recovered from an earlier infection, Osaka’s prefectural government said. Her case, the first known of in Japan, highlighted how much is still unknown about the virus even as concerns grow about its global spread.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Ne, nie gehört. Äsop ?
    Exponentialrechnung für Dummies.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Als in Deutschland sterben in normalen Jahren 85 Leute pro Tag an Lungenentzündung, die könnte man alle als Corona-Tote deklarieren.
    So wird das wohl auch in Italien sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Kind richtig "Schiss" da reinzufallen.
    Ich bitte dich....ich hatte die totale Panik, nein, ich bin nachts gar nicht raus. Und dann noch rein fallen....
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Exponentialrechnung für Dummies.
    Muss ich erst das Fremdwort Exponentialrechnung googeln. Nie gehört.

dauerhaft inaktiv

Nein , ich füge mich nicht. Merkel soll mit gutem Beispiel voran gehen, abnehmen, keine Nägel mehr fressen und ihre 100-köpfige Leibwache nach hause schicken.
    [..]
    Richtig. Ab morgen Nulldiät und 20 Stunden täglich Spießrutenlaufen. Dann kommt das fette Weib schon in Form.

GESPERRT

Ne, nie gehört. Äsop ?
    Vergessen

Es geht darum die Neuinfektionsrate unter 1 zu drücken weil das im Exponenten steht.

Gelingt das nicht, sond wir als extrem komplexe Gesellschaft im Arsch. Es geht nicht um ein paar Tote, die stürben sowieso.
    Es geht darum daß wir in die Steinzeit katapultiert werden wenn es keine Tütensuppen mehr gibt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Meinung bleibt dir unbenommen, jedoch die für die öffentliche Gesundheit Verantwortlichen in aller Welt werden sich der nicht anschließen.
    Weil rationales Denken von kollektiver Panik - auch als Hysterie bezeichnet - abgelöst wurde. Keiner von den Panikern will sich den "Weltuntergangs-Kritikern" aussetzen und sich später Tatenlosigkeit vorwerfen lassen.
    Dafür opfert man jegliche an Verhältnismäßigkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer