User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 928 von 8623 ErsteErste ... 428 828 878 918 924 925 926 927 928 929 930 931 932 938 978 1028 1428 1928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du wirst du dich fügen, falls es tatsächlich zu einer Ausgangssperre in Deutschland kommen sollte.
    Nein , ich füge mich nicht. Merkel soll mit gutem Beispiel voran gehen, abnehmen, keine Nägel mehr fressen und ihre 100-köpfige Leibwache nach hause schicken.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du kennst das mit dem Schachbrett und den Weizenkörnern?
    Ne, nie gehört. Äsop ?

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    27:30. Er geht offenbar davon aus, daß die aktuellen chinesischen Daten gefälscht sind. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Er hat nicht gesagt "gefälscht"

Er geht davon aus, dass in China einfach nicht mehr getestet wird.
    Wo man nicht testet, da findet man auch nichts.

Die Chinesen haben einfach erkannt, dass es nicht Wert ist, so einen Panik zu verursachen.
    also hat man jetzt Corona einfach mal für besiegt erklärt.

Ich denke, dass gleiche wird in Europa auch geschehen. Man wird sich feiern und als Grund für den Sieg werden das "unaufgeregte, aber energische Krisenmanagement" unsere Berufshomosexuellen Jens Spahn angegeben.

1813

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wegen einiger tausend Infizierter und zwei Handvoll Toter das gesamte öffentliche und große Teile des wirtschaftlichen Lebens stillzulegen, hältst du nicht für unverhältnismäßig?
    Das öffentliche Leben mag zwar für die in vorauseilendem Gehorsam agierenden BRiDLinge als stillgelegt betrachtet sein, nicht jedoch für die Neubürger. Wer das nicht glaubt, dem empfehle ich einen abendlichen Spaziergang durch die nächste Stadt.
    Im ländlichen Umfeld weniger bis gar nicht zu beobachten.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein , ich füge mich nicht. Merkel soll mit gutem Beispiel voran gehen, abnehmen, keine Nägel mehr fressen und ihre 100-köpfige Leibwache nach hause schicken.
    Und sich nach Uckermünde oder gleich nach Polen verzischen und das mal ein bisschen zack-zack!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja auch nur ein künstlicher Crash, um die KGV wieder auf halbwegs normale Werte zu bringen. Eigentlich passierte ja auch monatelang am Aktienmarkt überhaupt nichts - die Werte stiegen ja weiter. Erst als das Öl plötzlich 27% einbrach, crashte die Börse. Und seit dem stoppte in China das Coronawachstum und es begann im Westen. Seltsame Sache.
    Mutierte Coronoa Viren sind keine synthetischen Produkte sondern die " Erfinderin " ist
    die natuerlich Evolution. Evolution bedeutet Anpassung durch Veraenderung. Die " Mutter "
    Natur ist die groesste Erfinderin! Grippeviren sind anpassungsfaehig. Moeglicherweise
    habe sich die Coronaviren den veraenderten Umweltbedingung angepasst und sind eine
    Warnung an die Menschheit das mit Industriealisierung und Wachstumswahn eine
    von der Natur vorgegebene aber nicht erkannte Grenze bereits ueberschritten wurde.

Als Optimist und Empiriker bin ich der unerschuetterlichen Auffassung das mit Eintritt
    des Fruehlings, warmen Temperaturen und weniger Luftfeuchtigkeit sich das Problem
    des Coronagrippevirus auf natuerliche Weise erledigt, wie jedes Jahr nach Ablauf der
    jaehrlichen Grippesaison. Die oekonomischen und gesellschaftlichen Negativfolgen
    werden trotz meiner optimistischen Annahme eintreten.

Aufgabe der Menschheit wird sein alle oekonomischen kausalen Negativfolgen in den
    Griff zu bekommen, weil das " Grundgesetz " der " Mutter Natur " fundiert nicht nach
    humanistischen und demokratischen Ideologien sondern mit Veraenderung, Anpassung
    durch Selektion.

Die Gesetze der natuerlichen Evolution beziehen sich auch auf Gesellschaften, Wirtschaft
    und jegliche Form gedeihlichen Zusammenlebens von Fauna und Flora auf dieser Welt.
    Evolution ist nicht statisch sondern dynamisch. Leben ist staendige Veraenderung durch
    die Notwendigkeit der Anpassung an die Veraenderungen des Lebensraums, der Umwelt.

Das kindliche Gemuet der an Brustumfang minderbemittelten jungen Klimaaktivistin
    Greta von Thunberg hat das intuitiv moeglichereise sogar wg. hohen rationalen Verstandes
    begriffen, weltoeffentlich angeprangert. Vielleicht sollte wir mehr auf Kinder hoeren, weil
    Kinder sind unbefangen, sehen die Welt wie sie ist, sind nicht verblendet von Ideologien,
    nicht behindert durch Gier und noch nicht systemisch (fehl)kondioniet wie fast alle Erwachsen,
    auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Das gilt meiner Ansicht nach intersystemisch.
    Das bedeutet bezueglich der (Fehl)Konditionierung mache in keinen Unterschied zwischen
    den westlichen und oestlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen. Beide Systeme sind
    keine Kreation der natuerlichen Evolution sondern der Spezies Mensch.

Kapitalismus und Sozialismus sind von Menschen gemacht!
    Geändert von ABAS (15.03.2020 um 22:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt droht nicht nur Italien, sondern der ganze Euro-Cub-Med wirtschaftlich zu kollabieren. Italien ist de facto wirtschaftlich am Ende. Jetzt rächt sich der Wahnsinn der Euro-Einführung vor fast 20 Jahren. Der Euro wird jetzt illegalerweise dazu verwendet werden, um neue völlig wertlose Staatsanleihen dieser Länder aufzukaufen mit frischen, aus dem Nichts erschaffenen Geld aus der Druckerpresse.

Nach Krise wird ein Fiasko sichtbar werden, welches man sich heute noch nicht mal ansatzweise ausmalen kann.
    Nein, nicht erst jetzt, das machten die Gesetzesbrecher von der EZB auch schon ganz massiv vor der Coronakrise.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ausserdem was beschwert ihr euch plötzlich. In erster Linie trifft es zunächst die euch doch so verhasste Spassgesellschaft. Einzelhandel gibt es doch eh kaum noch und um die orientalischen Basar- und Dönerbuden, Handyläden, Shishabars und Wett - und Spielhöllen ist es doch wohl nicht schade wenn da ein paar von draufgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schade. Bei so etwas würde ich sofort die Quelle "archivieren", um mit #Archivator zu sprechen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stand irgendwo als eine Meldung unter vielen in einem live Ticker. Finde ich jetzt nicht mehr. Aber wenn da was dran ist und es bedeutsam ist werden wir das sicher in den nächsten Tagen/Wochen noch öfter lesen.

15.03. 9:35 Uhr

Virus-Intensivpatienten in Frankreich häufig jünger als 60 alt
    Mehr als die Hälfte der 300 Menschen, die in Frankreich wegen einer Infektion mit dem Coronavirus auf Intensivstationen behandelt werden, ist jünger als 60 Jahre. Das gab der Leiter der nationalen Gesundheitsbehörde, Jerôme Salomon, am Samstagabend bekannt. Von den 91 Menschen, die bislang an der Infektion starben, waren laut Salomon 71 über 75 Jahre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Beim Rauszögern nicht??
    Das Hinauszögern dient dazu, die Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern. Solch eine Maßnahme ist sinnvoll und richtig, weil dadurch weniger Menschen sterben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Im meiner Jugend war die Toilertte ein Plumsklo im Hof, ohne Licht, ohne fliessend Wasser und ohne Toiletten-sondern Zeitungspapier.
    War schon im Haus, aber noch mit Gußplatte zum Abschluss die man dann mit einem Hebel runterdrücken und per Eimer nachspülen mußte.
    Ich hatte als Kind richtig "Schiss" da reinzufallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer