User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 914 von 8623 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 1414 1914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, in ca 8 Wochen ist alles vorbei.

War es nur ein Streßtest ?
    An 8 Wochen glaube ich nicht. Ich denke schon, dass sich das bis in den Hochsommer zieht. Dann werden wir die Dinge nochmal nüchtern betrachten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Die aktuellen Zahlen weltweit gibt es hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber gut, wirst du vermutlich eh alles für gelogen halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An 8 Wochen glaube ich nicht. Ich denke schon, dass sich das bis in den Hochsommer zieht. Dann werden wir die Dinge nochmal nüchtern betrachten.
    Eine Verwandte von mir hat mit ihrer Familie schon eine Stornierung erhalten - sie wollte Ende Mai fahren - aber bis dahin kann schon viel passiert sein.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du dein Hirn jemals selber gesehen? Vielleicht hast du gar keins! O_o
    Du kannst die Frage natürlich auch beantworten. Momentan sieht das bei Die nach Kapitulation aus... also auch für Dich:
    Woraus leitest Du die Dinge ab? In wievielen der 1000 Krankenhäuser liegen Coronakranke? Und nochmal, wieviele Coronainfizierte kennst Du persönlich und wie geht es denen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Erstens geht es weniger um "Erziehung", als vielmehr um Indoktrination. Und wer so ganz alleine ist, der könnte ja auf selbständige, sprich "dumme", Gedanken kommen.

Zweitens sind diese Kinder auch wirklich heute dümmer als früher und könnten z.B. die heimische Küche in Brand setzen.
    -- Sind halt Bundikinder -- was willste verlangen -- !
    In der DDR hätte es besser geklappt !

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der BRD gibt es mehrere 1000 Krankenhäuser. In 3 von denen warst du also angeblich und meinst daraus, allgemeingültige Ableitungen treffen zu können.
    Vor 6 Monaten war ich in einem großen Krankenhaus in Norddeutschland und mein Vater
    musste 10h in der Notaufnahme ausharren, bis er ein Zimmer zugeteilt bekommen hat. Das sind mittlerweile normale Zustände in kaputt gesparten deutschen Krankenhäusern.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was kommt dann nächstes Jahr?Jedes Jahr braucht doch irgendein irres Ereignis!?
    Viel Regen - viel Wind - viel Sturm - Kreuzschiffahrtbehinderungen- große Wellen bis 100 m ?

So hat das Jahr angefangen - warum soll sich der Boden, der total ausgetrocknet ist, nicht das Wasser wiederholen, daß ihm fehlt ?

O Tempora O Mores

Bring mit logische Ansätze in der Sache, dann werd ich das auch entsprechend diskutieren. Von der Panikmache inkl. Horrorzahlen- und Rechnungen habe ich die Faxen dicke.
    Ich weiß nicht, was da in Italien abläuft. Was da berichtet wird halte ich für unrealistisch. Nichts anderes. Du kannst meintwegen anders denken. Ich glaube auch die Katastrophenrechnungen der
    Klimaten nicht und ich glaube den Weibern nicht, die angeblich 1997 vom US-Präsidenten vergewaltigt worden sein wollen. Ich glasube nicht, dass Naidoo Rassist ist und ich glaube nicht, dass
    Deutschland aus Rassisten und Antisemiten besteht. ich glaube nicht das Israel ein Staat ist und Assad Kinder frißt. All dieser Scheiß geht in unseren Medien um, von irgendwelchen "Experten" mit Zahlen untermauert.
    Es geht nicht darum, was mir nicht in den Kram paßt, sondern was ich für realistisch halte, und warum ich bestimmte Dinge für gesteuert und bescheuert halte. Da dies hier ein Meinungsforum ist, gebe ich das zum besten -
    schon um sehen, wie andere das sehen.
    Manche Dinge in der Berichterstattung sehe ich auch skeptisch, also z.b. bei der Klimawandeldiskussion, die ist ähnlich wie die Diskussion um die Wirksamkeit der Homöopathie - das ist schwer nachzuweisen und mehr eine Glaubensfrage. Und das es in der MeToo-Bewegung einige Lügnerinnen geben könnte, ist durchaus möglich - aus Gründen der Geldgier, verschmähter Liebe, zu kurz gekommene Karrierewünsche u.s.w..

Allerdings sehe ich nicht, warum bei der Corona-Thematik mit Zahlen übertrieben werden sollte, und wie so eine weltweite Verschwörung durchgezogen werden sollte, an der eine dreistellige Zahl von Staaten und zehntausende oder hunderttausende von Ärzten, Krankenpflegern und anderes Personal beteiligt sein müssten. Das funktioniert im Internetzeitalter nicht, das hätte nicht mal vor hundert Jahren funktioniert. Und Seuchen sind weiß Gott nichts Neues in der Menschheitsgeschichte mit noch weit höheren Opferzahlen als bis jetzt bei Corona.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was sonst? Andere die ständig zum Doktor rennen, machen die gleichen Aussagen. In den 3 Krankenhäusern wo ich war, Null. Auf welcher Basis soll man das sonst einschätzen?
    Auf dem, was die Springerpresse schreibt? Wieviele Coronakranke kennst Du denn persönlich?
    Ohne dir naivität vorzuwerfen, aber glaubst du im ernst das infizierte mit einem Stempel auf der Stirn herumlaufen? Woran erkennst du wer sich infiziert hat und wer nicht? Es wird auch nicht jeder Bürger getestet der zum Arzt geht weil er Husten hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben, ich habe auch meinen persönlichen übersetzer.

hihihi, als ich die sprache zum ersten mal hörte dachte ich, omdrgoddesjeseswilla, was ist denn das für eine halskrankheit?

heute verstehe ich sehr viel, spreche aber wenig, mir fehlt die grammatik.

bier bestellen, brot kaufen, grüß gott und ade kann ich aber fehlerfrei aufsagen.

das reicht.

hast du schon mal einen gaier, asgaier, allgaier reden hören?

das ist noch schlimmer.
    Passau hat mir gereicht. Am Schlimmsten ist aber Todtnauberg im Schwarzwald

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer