User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn wir die nicht hätten:
[Links nur für registrierte Nutzer]15.05 Uhr: Da soll noch einmal jemand sagen, die Öffentlich-Rechtlichen betreiben mit unseren Rundfunkgebühren nur Schabernack. Nach der bundesweiten Schließung von Schulen und Kitas baut der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sein Programm für Kinder und Jugendliche aus. Der WDR wird ab kommendem Mittwoch "Die Sendung mit der Maus" täglich ausstrahlen. Das gab der Sender am Wochenende bekannt. Über die genaue Uhrzeit will der WDR am Montag informieren, sie soll aber vormittags liegen. In der Mediathek steht die Sendung ohnehin rund um die Uhr zum Abruf bereit.
Bring mit logische Ansätze in der Sache, dann werd ich das auch entsprechend diskutieren. Von der Panikmache inkl. Horrorzahlen- und Rechnungen habe ich die Faxen dicke.
Ich weiß nicht, was da in Italien abläuft. Was da berichtet wird halte ich für unrealistisch. Nichts anderes. Du kannst meintwegen anders denken. Ich glaube auch die Katastrophenrechnungen der
Klimaten nicht und ich glaube den Weibern nicht, die angeblich 1997 vom US-Präsidenten vergewaltigt worden sein wollen. Ich glasube nicht, dass Naidoo Rassist ist und ich glaube nicht, dass
Deutschland aus Rassisten und Antisemiten besteht. ich glaube nicht das Israel ein Staat ist und Assad Kinder frißt. All dieser Scheiß geht in unseren Medien um, von irgendwelchen "Experten" mit Zahlen untermauert.
Es geht nicht darum, was mir nicht in den Kram paßt, sondern was ich für realistisch halte, und warum ich bestimmte Dinge für gesteuert und bescheuert halte. Da dies hier ein Meinungsforum ist, gebe ich das zum besten -
schon um sehen, wie andere das sehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich bin überzeugt, in ca 8 Wochen ist alles vorbei.
War es nur ein Streßtest ?
Was in Italien gerade passiert, ist kaum zu glauben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front