Hier ein Bericht, wie Nordkorea mit dem Corona-Virus umgeht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hier ein Bericht, wie Nordkorea mit dem Corona-Virus umgeht:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Was forderte Frau Mohn noch im Juli letzten Jahres?
Bertelsmann Stiftung: Experten fordern Schließung zahlreicher Krankenhäuser
Eine Studie empfiehlt, die Zahl der Krankenhäuser in Deutschland zugunsten der Ausstattung zu reduzieren. Patientenschützer warnen vor "verheerenden Folgen". Patienten in Deutschland könnten einer Studie zufolge mit weniger als der Hälfte der Krankenhäuser deutlich besser versorgt werden. Die Zahl der Kliniken solle von aktuell knapp 1.400 auf weniger als 600 sinken, heißt es in einer Untersuchung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Grenzkontrollen sind nicht gleich Grenzkontrollen. Glaube kaum das die BRD irgendwelche Grenzkontrollen einrichten würde, wenn nicht die Nachbarländer das getan hätten. Kann mir schon vorstellen wie die BRD Grenzkontrollen aussehen. 5 Meter Zaun für 2 km Grenzstrecke. Mal bildlich geschrieben

eben, ich habe auch meinen persönlichen übersetzer.
hihihi, als ich die sprache zum ersten mal hörte dachte ich, omdrgoddesjeseswilla, was ist denn das für eine halskrankheit?
heute verstehe ich sehr viel, spreche aber wenig, mir fehlt die grammatik.
bier bestellen, brot kaufen, grüß gott und ade kann ich aber fehlerfrei aufsagen.
das reicht.
hast du schon mal einen gaier, asgaier, allgaier reden hören?
das ist noch schlimmer.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Geändert von Wolfger von Leginfeld (15.03.2020 um 16:01 Uhr)
Update Rheinland-Pfalz: 200 bestätigte Infektionen.
Und plötzlich sind wir froh, noch ein Chemieunternehmen im Lande zu haben:
Produktion von Desinfektionsmitteln bei BASF
"Der rheinland-pfälzische Chemiekonzern BASF in Ludwigshafen wird dringend benötigte Desinfektionsmittel zur Haut- und Flächendesinfektion herstellen. „Ich bin froh, dass die BASF SE in enger Abstimmung mit dem rheinland-pfälzischen Gesundheitsministerium als arzneimittelrechtlich zuständiger oberster Fachaufsichtsbehörde diese Möglichkeit schaffen konnte. Die Desinfektionsmittel werden vorrangig im medizinischen und pflegerischen Bereich in Rheinland-Pfalz zum Einsatz kommen“, sagte die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler."
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Diese Gebetsmühle wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Die 300 Toten sind innerhalb einer Woche aufgetreten und die Zahlen steigen exponentiell. Die angeblich zigtausenden Influenza-Toten 2017/2018 basieren auf einer statistischen Schätzung und sind vor allem über einen Zeitraum von vielen Monaten aufgetreten, das ist nicht im Geringsten vergleichbar.

Die USA und vor allem Trump tun wenigstens etwas für ihre Bürger, wenn es auch ziemlich egoistisch und charakterlos ist.
Die Tübinger Firma CureVac forscht unter Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. Nach WELT AM SONNTAG-Informationen will sich die US-Regierung die Rechte daran exklusiv sichern. Die deutsche Regierung versucht, das zu verhindern.
Geändert von allesganoven (15.03.2020 um 15:55 Uhr)