User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was passiert wenn Aldi und Co dicht macht? Kann man darauf hoffen dass das Militär und Staat für die Bevölkerung sorgt?
Deutschland schließt Grenzen!
[Links nur für registrierte Nutzer]...Jetzt macht auch Deutschland seine Grenzen dicht!
In einer Telefon-Schalte haben sich Kanzlerin Angela Merkel, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, Bundesinnenminister Horst Seehofer, Gesundheitsminister Jens Spahn, Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans sowie Rheinland-Pfalz' Ministerpräsidentin Malu Dreyer darauf verständigt, die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz mit Wirkung von Montag 8 Uhr zu schließen. ...

Die spanische Grippe trat unmittelbar nach dem 1. WK auf, als halb Europa geschwächt am Boden lag. Zudem kannst Du die Hygienestandards und die medizinischen Kenntnisse von vor 100 Jahren nicht mit heute vergleichen.
Insofern macht der Vergleich mit der spanischen Grippe so gut wie keinen Sinn, zumindest was die Letalität betrifft.

Im Merkelland, wo es immer mehr Working-Poor-Leute gibt, wo die Durchschnittsrente um die lächerliche 900 Euro liegt, wird jetzt viel Problem-Dreck an die Oberfläche kommen. Wirtschaftlich wird die BRD einen enormen Schaden nehmen. Speziell, wenn die USA jetzt unter die Räder kommen sollte. Jetzt rächt sich, dass man über viele Jahre das Geld hochgradig für andere Zwecke als für das eigene Volk verschwendet hat.