User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Wie "insuedthueringen.de“ berichtet, soll der Infizierte ein Afghane sein, der völlig ungehindert über Schweden kommend in Hamburg eingereist sei und erst am Freitagmorgen in der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung ankam. Dort habe sich den ganzen Tag über sein Zustand „stark verschlechtert“, er habe „schlecht ausgesehen, stark gehustet und Fieber gehabt“. Abends ließ er sich noch vom Rettungsdienst überprüfen – danach verschwand er aus der Einrichtung und tauchte unter. Die Zurückgebliebenen 533 weiteren Insassen stehen nun unter Quarantäne
[Links nur für registrierte Nutzer]




Die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Ansteckung besteht immer dann, wenn das Immunsystemen künstlich herabgesetzt wurde. Das passiert immer dann, wenn Patienten Organe implantiert wurden. Das Immunsystem muss dann geschwächt werden, damit der Körper diese Organe nicht abstößt. Es gibt aber noch andere Ursachen, die das eigne Immunsystem schwächen können (bis auf 30 Prozent), das weiß der Patient in der Regel auch. Wer nicht diese Risikofaktoren in sich trägt, der sollte sich auch nicht ängstigen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.




Wir haben früher Kaltmiete und Nebenkosten zusammen als Mietkosten (sog. Warmmiete (siehe Mietvertrag))dem Vermieter monatlich überwiesen.
Die Möglichkeit, als Mieter, Nebenkosten separat oder direkt bei den Versorgungswerken zu begleichen, ist idR nicht möglich. Außer Strom!
In 2 Wohnungen hat der Vermieter bei mir auch den Strom via Nebenkosten abgerechnet. Ist aber eher die Ausnahme.
Am Ende des Jahres wird dann alles berechnet und ggf zurück-bezahlt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)