User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kollabiert ist das System erst dann, wenn die menschen auch wegen allen anderen Krankheiten sterben, weil keinem mehr geholfen werden kann, z.B. weil das medizinische Personal selbst ausgefallen ist.
Kannste dir wie ein Flugzeug vorstellen, in dem einige Paxe erkrankt sind. Die Piloten aber sind gesund und deswegen fliegt das Flugzeug noch.
Nutzer ausgeschieden
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich schätze Deine Beiträge, das weißt Du. Aber in diesem Fall Corona finde ich verhältst Du Dich asozial. Was ist so schwer daran ein wenig auf andere Rücksicht zu nehmen die ein chronisches Herzleiden oder Lungenleiden haben oder sicherzustellen das man selber nicht dazu beiträgt, dass das Gesundheitspersonal angesteckt wird?
Nutzer ausgeschieden