User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 910 von 1676 ErsteErste ... 410 810 860 900 906 907 908 909 910 911 912 913 914 920 960 1010 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Einhorn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bisher hast Du mir lediglich freien Eintritt im Großpuff Deines Türkenkameraden Hakim Şimşek angeboten, jetzt schon ein Gutschein?

Paß mal auf, Hakan. Ich brauche keine Prostituierten zu bezahlen, weil ich nicht so ein asozialer Eimer wie Du bin. Nur dumme, häßliche Männer und solche, die Macht über Frauen ausüben wollen, besuchen derart entwürdigende Großpuffs.

Ein wahrer Deutscher achtet die Würde der Frau und es erfüllt ihn mit Ekel, zu einer armen deutschen Frau zu gehen, die vielleicht keinen anderen Ausweg sah, als sich für Deinen Türkenkumpel zu prostituieren.

Wärst Du nicht so eine unleidliche Person, könntest Du hier in Berlin in jede xbeliebige Kneipe gehen und würdest einfach bekommen was Du suchst. Wer in Berlin in Puffs laufen muß, ist sozial gestört,
    Südländer will niemand in der Kneipe haben. Daher ein Alternativvorschlag für Hakan:

Sex kann man in Berlin auch in der U-Bahn bekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat sich auch nichts. Sie hatten weder eine Reformation ihrer Religion, noch eine wissenschaftliche Aufklärung, noch eine Trennung von Kirche und Staat, noch irgendwelche künstlerischen Stilepochen von Malerie, Musik, Architektur, noch irgendeine Industrialisierung, von Hochtechnologie ganz zu schweigen, weder bedeutende Erfolge im Sport und irgendeiner anderen Disziplin, welche das Kulturwesen Mensch auszeichnen.
    Sie stehen auf der niedersten Stufe der Menschheit, und das sollte man niemals vergessen, wenn man Orientalen in größeren Mengen einschleust.

---
    Mir scheint, als sollen wir Nichtmuslime auf diese Stufe zurückgeführt werden.
    Anders kann man sich die Islamisierung nicht erklären...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ich gehe ja nur danach, was Du schreibst. Und Du hast ein Herz für Gewalttäter und Pädophile. „Deutscher achtet auf die Würde einer Frau“, stimmt, es sei denn dieser Deutsche ist Kathole und die Frau eine „Hexe“, Jüdin, Muslims oder Protestantin; dann darf man die schon mal umbringen, verbrennen, vergewaltigen etc pp. Für Jesus und so. Verpiss Du Dich in den Vatikan und lutsch Schwänze.
    Ich verbitte mir die Aussage, ich hätte ein Herz für Pädophile.

Und ich verbitte mir die Aussage eines Anhängers des Mohammedanismus, ich soll mich in den Vatikan verpissen und Schwänze lutschen.

Dein Mohammed hat doch eine 9jährige vergewaltigt und deshalb ist die Vergewaltigung von 9jährigen in vielen mohammedanischen Ländern gelebte Praxis.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir die Aussage, ich hätte ein Herz für Pädophile.

Und ich verbitte mir die Aussage eines Anhängers des Mohammedanismus, ich soll mich in den Vatikan verpissen und Schwänze lutschen.

Dein Mohammed hat doch eine 9jährige vergewaltigt und deshalb ist die Vergewaltigung von 9jährigen in vielen mohammedanischen Ländern gelebte Praxis.
    Verbitten kannst Du Dir viel: wer austeilt, muss auch einstecken können. Und die größte transnationale Schwulen-/Pädophilenorganisation ist die Römisch-Katholische Kirche, deal with it. Und da gehen wir noch nicht auf die Schweinereien ein, die sie mit jüdischen Geldverleihern (den der gute Christ verleiht kein Geld und so) und Sklavenhändlern veranstaltet haben, die Unmengen an Deutschen als Eunuchen nach Nahost und Afrika verkauft haben. Deine Kirche hat aus purem Eigennutz, Gier und Größenwahn ‚den Islam‘ bekämpft; die wollten im Wesentlichen keine ‚Konkurrenz‘.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als sollen wir Nichtmuslime auf diese Stufe zurückgeführt werden.
    Anders kann man sich die Islamisierung nicht erklären...
    Ein nachhaltigere Garantie gegen eine zukünftige deutsche Konkurenzfähigkeit könnte es für "befreindete" Staaten kaum geben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Hat Dir niemand Umgangsformen beigebracht oder warum glaubst du, immer beleidigen zu müssen?
    Das Adjektiv heißt übrigens pathologisch.
    Du schon wieder. Hat sich wer bei dir ausgeweint, fühlst du dich etwa beleidigt, wegen was eigentlich???
    Willst du deine "Umgangsformen" für andere verbindlich machen?
    Übrigens, pathologe Christenideologie ist korrekt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du schon wieder. Hat sich wer bei dir ausgeweint, fühlst du dich etwa beleidigt, wegen was eigentlich???
    Willst du deine "Umgangsformen" für andere verbindlich machen?
    Übrigens, pathologe Christenideologie ist korrekt!
    Aber nur in Deiner Wahnwelt....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber nur in Deiner Wahnwelt....
    Verstehe, wer über Christen herzieht, meint damit auch Moslems und Juden. Es ist der Gotteswahn der euch verbindet.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Schreckliche Zeiten für den Moslems, die Freitagsgebete fallen aus.

Coronavirus: Freitagsgebete ausgesetzt
    Das Freitagsgebet ([Links nur für registrierte Nutzer] صلاة الجمعة salāt al-dschumʿa, [Links nur für registrierte Nutzer] ṣalāt al-ǧumʿa ‚Gebet am Tag der Versammlung, d. i. am Freitag‘) ist eine im [Links nur für registrierte Nutzer] verankerte religiöse Verpflichtung. Es ist für [Links nur für registrierte Nutzer] Männer und Jungen ab der Pubertät [Links nur für registrierte Nutzer] und für muslimische Frauen [Links nur für registrierte Nutzer].

Das Gebet am Freitag ist das wichtigste der gesamten Woche und soll nach Möglichkeit gemeinschaftlich in der [Links nur für registrierte Nutzer] verrichtet werden. Es ersetzt an diesem Tag das Mittagsgebet ([Links nur für registrierte Nutzer]) und unterscheidet sich von diesem dadurch, dass es aus zwei statt vier [Links nur für registrierte Nutzer] (Verbeugungen) besteht, und dass die Koranverse laut vom [Links nur für registrierte Nutzer] (Vorbeter) rezitiert werden. Der Koran schreibt vor, dass die Gläubigen, wenn zum Freitagsgebet gerufen wird, zum Gebet eilen und den Handel ruhen lassen sollen ([Links nur für registrierte Nutzer]:9).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schreckliche Zeiten für den Moslems, die Freitagsgebete fallen aus.
    .. Allah wollte es doch so
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer