User in diesem Thread gebannt : |

Ich verbitte mir die Aussage, ich hätte ein Herz für Pädophile.
Und ich verbitte mir die Aussage eines Anhängers des Mohammedanismus, ich soll mich in den Vatikan verpissen und Schwänze lutschen.
Dein Mohammed hat doch eine 9jährige vergewaltigt und deshalb ist die Vergewaltigung von 9jährigen in vielen mohammedanischen Ländern gelebte Praxis.
Verbitten kannst Du Dir viel: wer austeilt, muss auch einstecken können. Und die größte transnationale Schwulen-/Pädophilenorganisation ist die Römisch-Katholische Kirche, deal with it. Und da gehen wir noch nicht auf die Schweinereien ein, die sie mit jüdischen Geldverleihern (den der gute Christ verleiht kein Geld und so) und Sklavenhändlern veranstaltet haben, die Unmengen an Deutschen als Eunuchen nach Nahost und Afrika verkauft haben. Deine Kirche hat aus purem Eigennutz, Gier und Größenwahn ‚den Islam‘ bekämpft; die wollten im Wesentlichen keine ‚Konkurrenz‘.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Schreckliche Zeiten für den Moslems, die Freitagsgebete fallen aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]Coronavirus: Freitagsgebete ausgesetzt
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Freitagsgebet ([Links nur für registrierte Nutzer] صلاة الجمعة salāt al-dschumʿa, [Links nur für registrierte Nutzer] ṣalāt al-ǧumʿa ‚Gebet am Tag der Versammlung, d. i. am Freitag‘) ist eine im [Links nur für registrierte Nutzer] verankerte religiöse Verpflichtung. Es ist für [Links nur für registrierte Nutzer] Männer und Jungen ab der Pubertät [Links nur für registrierte Nutzer] und für muslimische Frauen [Links nur für registrierte Nutzer].
Das Gebet am Freitag ist das wichtigste der gesamten Woche und soll nach Möglichkeit gemeinschaftlich in der [Links nur für registrierte Nutzer] verrichtet werden. Es ersetzt an diesem Tag das Mittagsgebet ([Links nur für registrierte Nutzer]) und unterscheidet sich von diesem dadurch, dass es aus zwei statt vier [Links nur für registrierte Nutzer] (Verbeugungen) besteht, und dass die Koranverse laut vom [Links nur für registrierte Nutzer] (Vorbeter) rezitiert werden. Der Koran schreibt vor, dass die Gläubigen, wenn zum Freitagsgebet gerufen wird, zum Gebet eilen und den Handel ruhen lassen sollen ([Links nur für registrierte Nutzer]:9).