User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 909 von 1682 ErsteErste ... 409 809 859 899 905 906 907 908 909 910 911 912 913 919 959 1009 1409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja die Brüder und Schwestern haben damals noch durchgegriffen und denen gezeigt wo der Hammer hängt. Heute sind wir natürlich aufgeklärt und pumpen die Musels nur so ins Land als gäbs kein morgen mehr.

Aufklärung ist schon toll.
    "Mein Gott", bist du dämlich! Was die Musels ins Land holt ist eure pathologe Christenideologie! Die früheren Christen würden euch Nächstenliebe- und Barmherzigkeitsfetischisten wegen Verrat an Glauben, Volk und Land lebendig ausweiden ... an den Zehen aufgehängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Glaube verpflichtet zum Miteinander von Christen und Muslimen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ... Mir kommt es vor, als ob sich da seit Mohammeds Zeiten nichts verändert hätte.
    Hat sich auch nichts. Sie hatten weder eine Reformation ihrer Religion, noch eine wissenschaftliche Aufklärung, noch eine Trennung von Kirche und Staat, noch irgendwelche künstlerischen Stilepochen von Malerie, Musik, Architektur, noch irgendeine Industrialisierung, von Hochtechnologie ganz zu schweigen, weder bedeutende Erfolge im Sport und irgendeiner anderen Disziplin, welche das Kulturwesen Mensch auszeichnen.
    Sie stehen auf der niedersten Stufe der Menschheit, und das sollte man niemals vergessen, wenn man Orientalen in größeren Mengen einschleust.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der Moslem verteidigt seinen Freund. Keine neue Kooperation. Da haben sich zwei Boyz in Allah gefunden.
    Naja, besser, als wenn man wie Du Dich mit einem Priester in einem Boy wiederfindest, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Der Moslem verteidigt seinen Freund. Keine neue Kooperation. Da haben sich zwei Boyz in Allah gefunden.
    Meine Vorfahren wurden nicht von Musels, sondern von Adel, Inquisition und Klerus schlimmer wie Tiere gehalten und terrorisiert. In meiner Schulzeit hat kein Musel, sondern der Pädo-Pfaffe kleine Jungs missbraucht. Nur meiner Mutter habe ich zu verdanken, dass ich nicht Opfer wurde. Mohammed gilt als Kinderficker. Papst Alexander VI veruntreute Kirchenvermögen in ganz grossem Stil, indem er Dutzende minderjährige Mätressen ausgehalten, finaziert und gesponsert hat. Mit 72 ( !!! ) hatte er seine letzte, die 14-jährige ( !!!! ) Giulia Farnese, deren Bruder er mit 16 zum Kardinal, ihre Mutter zur Multi-Millionärin gemacht und deren Grab du im Petersdom besichtigen kannst. Ich habe dir ja schon einen Gutschein fürs ARTEMIS in Berlin angeboten, damit du mal ne Frau kennen lernen kannst. Immer nur von sexlosen Jungfrauen fabulieren kanns ja auch nicht sein. Soll ich dir mal ne Reise in die Gay-Community nach Rom spendieren ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Papst lutscht gerne Negerfüß..

Der Papst lutscht Negerfüsse und plärrt refugees welcome. Sein Statthalter im Forum, der frauenphobe, paranoide und selbst ernannte Exorxist Krabat, der nach eigenen Ausagen noch nie eine Freundin hatte- hüstel, hüstel *- halluziniert über " reine " , sexlose und unberührte Jungfrauen, " blutjungen " Sexsklavinnen und will " durchgreifen " sprich Frauen als Hexen foltern und dann verbrennen. Ist hier ein Psychiater im Forum, der den armen Kerl therapieren kann ?
    wo er sich bis ins hohe Alter von blutjungen Sklavinnen die Zehen lutschen ließ. Ich hätte da tatsächlich anders durchgegriffen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als am 1.9.1492 der letzte Muselherrscher Granadas, Boabdil, gegen Zusicherung religioser Toleranz für Juden und Musel kapitulierte, haben die katholischen Könige I. und F. ihr eidlich gegebenes Wort gebrochen, begann der Terror der MÖRDER- Inquisition, und wurden sämtliche Musels und Juden zur Annahme des Katholischen Glaubens gezwungen. Die Musels sind nach Nordafrika, die Juden ins muslimische Konstantinopel. Kannst du alles per Google überprüfen....wenn es dich interssioert.

so sah das damals aus. Die Muslimisierung Nordafrikas haben die Christen selbst hingedaddelt. Was sich der Islam in Europa erlaubt ist höchst unverschämt, keine Frage. Aber die Gegenwart erklärt sich nun mal aus der Vergangenheit und da schneidet das christliche Europa verdammt schlecht ab. Im Grunde gehört alles in eine Tonne, Judentum, Christentum, Islam und sicherheitshalber Hinduismus und Buddhismus gleich hinterher.
    Nutzer ausgeschieden

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Als am 1.9.1492 der letzte Muselherrscher Granadas, Boabdil, gegen Zusicherung religioser Toleranz für Juden und Musel kapitulierte, haben die katholischen Könige I. und F. ihr eidlich gegebenes Wort gebrochen, begann der Terror der MÖRDER- Inquisition, und wurden sämtliche Musels und Juden zur Annahme des Katholischen Glaubens gezwungen. Die Musels sind nach Nordafrika, die Juden ins muslimische Konstantinopel. Kannst du alles per Google überprüfen....wenn es dich interssioert.
    Die beiden katholischen Majestäten haben wahrscheinlich ihre schwere Sünde gebeichtet und zweifellos die Absolution erhalten, Musels und Juden hingegen fühlen sich aus ideologischen Gründen nicht an Vereinbarungen mit Nichtangehörigen ihrer jeweiligen Gruppierung gebunden , im Gegenteil, solche zu hintergehen gilt bei denen als tugendhafter religiöser Akt.
    Beide Gruppierungen bekamen nach der Reconquista eine starke Dosis "ihrer eigenen Medizin" zu schmecken.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Mein Gott", bist du dämlich! Was die Musels ins Land holt ist eure pathologe Christenideologie! Die früheren Christen würden euch Nächstenliebe- und Barmherzigkeitsfetischisten wegen Verrat an Glauben, Volk und Land lebendig ausweiden ... an den Zehen aufgehängt.

Hat Dir niemand Umgangsformen beigebracht oder warum glaubst du, immer beleidigen zu müssen?
    Das Adjektiv heißt übrigens pathologisch.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Meine Vorfahren wurden nicht von Musels, sondern von Adel, Inquisition und Klerus schlimmer wie Tiere gehalten und terrorisiert. In meiner Schulzeit hat kein Musel, sondern der Pädo-Pfaffe kleine Jungs missbraucht. Nur meiner Mutter habe ich zu verdanken, dass ich nicht Opfer wurde. Mohammed gilt als Kinderficker. Papst Alexander VI veruntreute Kirchenvermögen in ganz grossem Stil, indem er Dutzende minderjährige Mätressen ausgehalten, finaziert und gesponsert hat. Mit 72 ( !!! ) hatte er seine letzte, die 14-jährige ( !!!! ) Giulia Farnese, deren Bruder er mit 16 zum Kardinal, ihre Mutter zur Multi-Millionärin gemacht und deren Grab du im Petersdom besichtigen kannst. Ich habe dir ja schon einen Gutschein fürs ARTEMIS in Berlin angeboten, damit du mal ne Frau kennen lernen kannst. Immer nur von sexlosen Jungfrauen fabulieren kanns ja auch nicht sein. Soll ich dir mal ne Reise in die Gay-Community nach Rom spendieren ? ...
    Bisher hast Du mir lediglich freien Eintritt im Großpuff Deines Türkenkameraden Hakim Şimşek angeboten, jetzt schon ein Gutschein?

Paß mal auf, Hakan. Ich brauche keine Prostituierten zu bezahlen, weil ich nicht so ein asozialer Eimer wie Du bin. Nur dumme, häßliche Männer und solche, die Macht über Frauen ausüben wollen, besuchen derart entwürdigende Großpuffs.

Ein wahrer Deutscher achtet die Würde der Frau und es erfüllt ihn mit Ekel, zu einer armen deutschen Frau zu gehen, die vielleicht keinen anderen Ausweg sah, als sich für Deinen Türkenkumpel zu prostituieren.

Wärst Du nicht so eine unleidliche Person, könntest Du hier in Berlin in jede xbeliebige Kneipe gehen und würdest einfach bekommen was Du suchst. Wer in Berlin in Puffs laufen muß, ist sozial gestört,

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, besser, als wenn man wie Du Dich mit einem Priester in einem Boy wiederfindest, oder?
    Was bist Du eigentlich für ein blöder Moslemeimer, mir zu unterstellen ich sei homosexuell pädophil?

Ich verbitte mir das. Verpiß Dich nach Saudiarabien, Du Volksverräter.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was bist Du eigentlich für ein blöder Moslemeimer, mir zu unterstellen ich sei homosexuell pädophil?

Ich verbitte mir das. Verpiß Dich nach Saudiarabien, Du Volksverräter.
    ich gehe ja nur danach, was Du schreibst. Und Du hast ein Herz für Gewalttäter und Pädophile. „Deutscher achtet auf die Würde einer Frau“, stimmt, es sei denn dieser Deutsche ist Kathole und die Frau eine „Hexe“, Jüdin, Muslims oder Protestantin; dann darf man die schon mal umbringen, verbrennen, vergewaltigen etc pp. Für Jesus und so. Verpiss Du Dich in den Vatikan und lutsch Schwänze.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer