User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ab morgen in jeden Altenheim auf dem Speiseplan : Suppe vom Fledermäuschen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ich spreche von hier bei mir. das ist ein großer lidl, der zentral liegt und, sagen wir mal so, ziemlich "international" ist, griechen, italiener, viele kroaten, deutsche .....
die einzigen, die wirklich unangenehm auffallen, sind regelmäßig die bodenwisch- und kopftuchgeschwader von der muselfraktion, nix normale hausfrauen. war schon immer so, aber jetzt halt vermehrt bemerkbar.
fahre ich, wenn ich denn dann mal lust habe, einen kleinen einkaufsausflug zu machen, weiters weg zum lidl, sieht die sache gleich ganz anders aus.
wie es sich woanders verhält, weiß ich nicht, aber hier im laden ist das halt so.
und ja, das mit dem spahn habe ich auch mitbekommen und da gehe ich mit dir konform, schmeckt mir auch nicht.
heute wird ja in bayern gewählt, man wird sehen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Viele indentifizieren ja Bill Gates als einen Urheber des Ganzen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Coronavirus:
Infizierte, und potenziell Infizierten wird empfohlen (temporär) zuhause zu bleiben, oder sich (temporär) in Quarantäne zu begeben.
Soll das heißen, man kann diese Krankheit dadurch auskurieren, und man ist anschl. auch nicht mehr ansteckungsfähig ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.