User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 850 von 8623 ErsteErste ... 350 750 800 840 846 847 848 849 850 851 852 853 854 860 900 950 1350 1850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da sich hier hunderte Virenexperten tummeln, stelle ich hier meine Frage, auf die ich im Netz bisher keine zufriedenstellende Antwort fand:

Wie lange sind diese Viren im Abwasser "aktiv" oder können überleben?
    Hat jemand von Übertragungen auf fäkal-oralen Weg gelesen oder gehört?
    Meinst du Wasser aus der Kloschüssel saufen, oder gleichzeitigen Anal und Oralverkehr ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Durchhalteparole. Davon werden wir in nächster Zeit noch mehr zu hören bekommen. Unter anderem ist die BRD abhängig von Lebensmittelimporten. Schaut euch doch mal an, wo euer Obst und euer Gemüse so herkommt. Wenn da die Lieferketten zusammenbrechen, weil die Länder, die sonst exportieren, ihr Zeug lieber selbst essen oder einfach der Transport nicht mehr funktioniert, werden wir uns in die gute alte Zeit zurückversetzt sehen. Die ersten Erdbeeren aus deutschen Landen dauern noch. Und ob es genug Erntehelfer geben wird, sie zu pflücken? Viele von denen sind aus Osteuropa, vielleicht ziehen die es vor, das verseuchte Deutschland demnächst lieber zu meiden.

Ich postete gestern das Interview eines hiesigen Landrats, der ebenfalls Durchhalteparolen an das niedere Volk ausgibt. Geerntet habe ich dafür dumme Sprüche. Warten wir also einfach nochmal 2 weitere Wochen. Dann krame ich das auch wieder hervor.
    Das kommt eben dabei heraus, wenn man den Binnenmarkt plattmacht, und die eigene Landwirtschaft ausradieren will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da sich hier hunderte Virenexperten tummeln, stelle ich hier meine Frage, auf die ich im Netz bisher keine zufriedenstellende Antwort fand:

Wie lange sind diese Viren im Abwasser "aktiv" oder können überleben?
    Hat jemand von Übertragungen auf fäkal-oralen Weg gelesen oder gehört?
    Ich stellte vor Wochen die Frage, ob die Gefahr bestehen könnte, dass das Virus z.B. auf Ratten überspringt, wenn die Viruslast in der Kanalisation (v.a. in den Großstädten) stark ansteigt.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die italienische Altersstruktur dürfte ähnlich wie hier sein, überzeugt mich immer noch nicht
    Nicht die italienische Statistik fällt aus dem Rahmen, sondern die der BRD.
    Spanien hat auch schon 200 Tote und Frankreich fast 100. Nur in der BRD ist die Letalitätsrate angeblich extrem niedrig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht die italienische Statistik fällt aus dem Rahmen, sondern die der BRD.
    Spanien hat auch schon 200 Tote und Frankreich fast 100. Nur in der BRD ist die Letalitätsrate angeblich extrem niedrig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns ist eben immer alles besser...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich stellte vor Wochen die Frage, ob die Gefahr bestehen könnte dass das Virus z.B. auf Ratten überspringt, wenn die Viruslast in der Kanalisation (v.a. in den Großstädten) stark ansteigt.
    Das wäre fatal. Genaue Anzahl von Ratten in Berlin unbekannt. Man schätzt 6-10 Millionen in Berlin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Ich postete gestern das Interview eines hiesigen Landrats, der ebenfalls Durchhalteparolen an das niedere Volk ausgibt. Geerntet habe ich dafür dumme Sprüche. Warten wir also einfach nochmal 2 weitere Wochen. Dann krame ich das auch wieder hervor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wäre fatal. Genaue Anzahl von Ratten in Berlin unbekannt. Man schätzt 6-10 Millionen in Berlin.
    + mindestens 1,8 Mio oberirdisch

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Händewaschen ist bei uns sone Sache....ausser duftender Spenderseife ist da nicht viel.
    nimm stinknormales spülmittel, das soll die oberflächenspannung der virenhaut zerstören und ihn somit unschädlich machen.

habsch die woche mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

ungefähr so, wie du im sommer ein glas essigwasser mit ein paar tropfen spülmittel aufstellst, um die fruchtfliegen zu fangen und das klappt ja immer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn jetzt alle ringsrum die Grenzen zu machen, was machen denn die ca 500 Goldstücke die jeden Tag bei uns still und leise ohne großes Brimborium einsickern Am besten wäre es, der Virus würde die uns final vom Land fernhalten
    Da die LH etliche Flüge annulliert hat, gibt es genug Maschinen die wir chartern können um uns auch weiterhin mit den dringend benötigten Fachkräften zu versorgen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer