User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 843 von 8623 ErsteErste ... 343 743 793 833 839 840 841 842 843 844 845 846 847 853 893 943 1343 1843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch andere Zeiten bei uns. Seit auf Spediteure aus Polen und sonstwoher gesetzt wird, hat sich das vervielfacht. Normalerweise kommst Du bei uns auch nur mit nem Dienstausweis rein(Chipkarte). Wird auch bei jeder Versammlung/Dienstanweisung drauf hingewiesen, dass Personen ohne eine solche Karte NICHT eingelassen werden dürfen.

Ich schicke diese Fahrer zum Betriebslenker - andere "Kollegen" tun dies nicht. Weiss ich denn, ob der authorisiert ist? Wir bewegen ja nicht nur Pakete - da sind echte Werte. Nachnahme von juwelo.tv letztens 1800 Euro(ein Rückläufer), hochwertige Elektronik, Handies und so weiter. Ne Zugmaschine kann 12 Rollbehälter laden. Das sind 6 Tonnen Ware!

Und dazu dann noch die Sache mit den Erkrankungen der Leute. Muss ja nicht mal Corona sein. Die kommen da rotzend und hustend in die Halle, überall liegen vollgerotzte Papierhandtücher rum oder Klopapierreste mit Euf.... Ich hab gesehen, wie einer in den vollen Behälter mit Paketen gespuckt hat.

Ja, das war mal anders. Ganz anders! Da konnte man mit dem Kollegen nebenan noch Deutsch reden.
    Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Ich habe mal bei einem Paketdienstleister am Band gearbeitet Damals gab es da zwar Ausländer, die aber meist europäische Studenten waren. Die Mehrheit aber Deutsche. Auch die LKW-Fahrer und Zusteller.

Viel später war ich in ganz anderer Funktion da. Und sah in etwa, was Du beschreibst.

Heute sehe ich das auf Baustellen an den Sanitärcontainern, welche Nationen da arbeiten Oder an den Pensionen.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Film ansehen!
    Bergamo.
    Lass Dich doch nicht VERARSCHEN !

Das sind keine normalen Todesanzeigen, die bei der Zeitung für teuer Geld inseriert werden.
    Da hat die Zeitung einfach - wie auch immer - bei den Angehörigen der Toten angefragt ob sie so eine Todesanzeige - kostenlos - veröffentlichen dürfen.
    Man sieht es doch ganz klar am Layout, die sind alle gleich, wurden von der Zeitung selber designet...

In ganz Italien gab es bis zu dem Tag weniger als 1000 Tote.
    In der Zeitung sind davon offenbar ein großer Teil veröffentlicht worden, wenn Du die Angehörigen genug umgarnst dann willigen sie schon ein, oder man fragt sie erst gar nicht.

Mit solchen Aktionen wie in dieser Zeitung wird doch nur Panik verbreitet.
    Was man aber auch sieht an den Fotos:
    Alles steinalte Personen! Im Einzelfall tragisch, aber für die Masse einfach nicht so entscheidend...

Und vor allem:
    Die Folgen der Panik werden viel gravierender sein als das Virus selber!

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zwangsquarantäne ist Freiheitsberaubung und quasi die Abschaffung fast aller Rechte.
    Das ist doch gut! Dann kommt endlich der Faschismus. Das neoliberal System bringt es nicht mehr!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ist der Kurs für Taschentücher? Davon habe ich noch reichlich
    Schneuz und reissfest?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (...)
    Man merkt also ganz klar die Strategie die hier gefahren wird:
    Bei Geldscheinen ist es ungefährlich, beim Bierglas ist es hochgefährlich.

Klar, den Leuten das Bar bezahlen zu verbieten würde zu weit gehen, also ist es harmlos.
    Aber frisch gezapftes Bier, das kann man ja mal verbieten...
    Es liegt wohl daran, dass der Virus nur über eine Körperöffnung wie Mund, Nase, Augen, oder über eine Wunde in den Körper eindringen kann.
    Wenn du dir, nachdem du das Geld angefasst hat, nicht mehr ins Gesicht fasst, und zuhause dann gründlich die Hände wäscht, dann ist das Infektionsrisiko wohl minimal.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schneuz und reissfest?
    Keine Ahnung. Ich benutze die als Unterlage für meine Kaffeetasse zum wegwischen von Kaffeeflecken, reinigen der Lesebrille, Ölstandsprüfung, einpacken von Messern.....

Gibt es überhaupt mehr als einen Hersteller?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl daran, dass der Virus nur über eine Körperöffnung wie Mund, Nase, Augen, oder über eine Wunde in den Körper eindringen kann.
    Wenn du dir, nachdem du das Geld angefasst hat, nicht mehr ins Gesicht fasst, und zuhause dann gründlich die Hände wäscht, dann ist das Infektionsrisiko wohl minimal.
    Das Problem ist, sich nicht ins Gesicht zu fassen. Das merkst Du, wenn Du mit Maske und Schutzbrille unterwegs bist.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
    Stell dir vor, der Deutschte, vor allem der Mann, geht morgens nach Kaffee und Kippe kacken und das Klopapier ist alle! Spätestens dann gibt es einen Aufstand, den die Welt noch nie gesehen hat!
    Das ist noch schlimmer, als wenn Samstag Abend das Bier alle ist und es gibt nichts mehr zu kaufen. Unglaublich! Aber abgesehen davon, gibt es auch einige Leute in meinem Bekanntenkreis, welche
    20 Kisten Bier und mehr gehortet haben. Aber da habe ich keine Bedenken. Die werden garantiert nicht schlecht!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zimmer frei ?
    Für Leute aus diesem Forum immer!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, der Deutschte, vor allem der Mann, geht morgens nach Kaffee und Kippe kacken und das Klopapier ist alle! Spätestens dann gibt es einen Aufstand, den die Welt noch nie gesehen hat!
    Das ist noch schlimmer, als wenn Samstag Abend das Bier alle ist und es gibt nichts mehr zu kaufen. Unglaublich! Aber abgesehen davon, gibt es auch einige Leute in meinem Bekanntenkreis, welche
    20 Kisten Bier und mehr gehortet haben. Aber da habe ich keine Bedenken. Die werden garantiert nicht schlecht!
    Was für Idioten. 18 Kisten reichen völlig aus Fürs Wochenende

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer