User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 822 von 8623 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 1322 1822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb: Aldi (Nord und Süd , V-Markt, Edeka und Rewe alles normal. Wohl eher vereinzelt Logistikprobleme
    Kann sein. Beim Aufkommen des Themas vor vierzehn Tagen hab ich `ne Sonderration Dosen und Mineralwasser geholt. Ausreichend für eine Woche; mehr nicht. Kommt die Krise, haben wir eben Pech. Die Bunker im Kalten Krieg waren an sich auch überflüssig. Die hätten max. einen Monat überlebt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Keien Eier in der Hose um Fehler einzugestehen?
    Ich meinte " ja ich glaube dass die Politiker soetwas anzetteln." Und solche von dir sogenannten "nie dagewesenen" waren schon oefters da. und jetzt neck mich..du systemschlurfendes Etwas.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ab sechs Millionen wird Charlotte Knobloch unruhig.
    So viele von jenen gibts hier nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil du beides einfach gleichsetzt. Aber es ist nicht gleich. Corona ist tödlicher und gefährlicher. Bei gleicher Verbreitung von Corona wie Grippe hätten wir deutlich mehr Tote.
    Du hast nicht nur ein Zahlen--und Textverständnisproblem. Du hast neben der Intelligenzallergie auch eine Logikallergie

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du hast nicht nur ein Zahlen--und Textverständnisproblem. Du hast neben der Intelligenzallergie auch eine Logikallergie
    Warum gehst du nicht und schlägst deinen Kopf vor lauter Stumpfsinnigkeit weiter gegen die Wand. Dann tust du wenigstens etwas sinnvolles.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich dachte bislang, der Spruch heißt "vor dem Klo und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen".
    Leider waschen sich nicht alle Leute die Hände, selbst nach dem großen Geschäft nicht. Ich habe in mehreren großen Firmen gearbeitet, da konnte ich es sehr gut beobachten. Mich hat mal einer gefragt, da ich auch nach dem Pinkeln die Hände wasche, ob mein Schwanz dreckig ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ich habe wichtige Dinge eingekauft. Vier Kisten Flens und zwei Kisten Jever
    Ist auch wichtig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir HABEN bereits 500000 Tote durch Viren pro Jahr. Letztlich kann man immer nur einmal sterben. Ob an diesen 500000, oder an 5000 Coronatoten dürfte so ziemlich wurscht sein.
    Aber das ich wegen der 5000 Coronatoten die Welt anhalte, während 500000 pro Jahr an ähnlichem sterben, dann hab ich da ein Logikproblem.
    Euer Logikproblem ist mir aber ziemlich wurscht, weil euer Logikproblem nichts mit meiner Frage zu tun hat....

Die Frage war ab welcher Grössenordung ihr euch "Sorgen machen würdet" und entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen und gutheissen würdet, und ob ihr solche Grössenordnungen auch für möglich oder unmöglich haltet.

Das hat weder was damit zu tun, wieviele durch Grippe sterben, oder bei Verkehrsunfällen oder sonst mit irgendwelchen Relationen....es kann doch echt nicht sein das ihr zwei die Frage nicht kapiert.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Leider waschen sich nicht alle Leute die Hände, selbst nach dem großen Geschäft nicht. Ich habe in mehreren großen Firmen gearbeitet, da konnte ich es sehr gut beobachten. Mich hat mal einer gefragt, da ich auch nach dem Pinkeln die Hände wasche, ob mein Schwanz dreckig ist.
    Spätestens als du die Türklinke beim verlassen der Toilette angefasst hast, waren deine Hände und dein Schwanz wieder kontaminiert.

cornjung
    Gast

Wir HABEN bereits 500000 Tote durch Viren pro Jahr. Letztlich kann man immer nur einmal sterben. Ob an diesen 500000, oder an 5000 Coronatoten dürfte so ziemlich wurscht sein.
    Aber das ich wegen der 5000 Coronatoten die Welt anhalte, während 500000 pro Jahr an ähnlichem sterben, dann hab ich da ein Logikproblem.
    ich bin 62. Mich müßte es auch dahinraffen, denn nach Angaben des RKI ist das Virus trotz aller Maßnahmen nicht zu stoppen - und Frau Dr. Merkel hat uns ja auch schon mal vorgewarnt.
    Bald sind die Krankenhäüser überfüllt, werden Betten und Beatmungsgeräte knapp, werden Rentner wie du und ich zuerst von der knappen Versorgung ausgeschlossen, weil junge, starke refugees, pardon dringend gebrauche Fachkräfte und zukünfige Rentensicherer bevorzugt werden. Ich werds dennoch überleben.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euer Logikproblem ist mir aber ziemlcih wurscht, weil euer Logikproblem nichts mit meiner Frage zu tun hat....
    Paranoiker wie du sind schuld an der Hysterie und Panik....wenn am Montag das Klo-Papier wegen Hamster-käüfern alle ist, mach ich DICH persönlich im Hotzenwald haftbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer