User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Gefährlich ist weder Grippe noch Corona, gefährlich ist ein schwaches Immunsystem.
Wenn man Panik verbreitet, passiert aber folgendes:
Das Gesundheitssystem bricht zusammen, weil sich Millionen Menschen untersuchen lassen wollen oder Arztpraxen und Kliniken einrennen, weil sie glauben sie leiden unter Corona. Und wenn sie es selber nicht glauben, gibt es die lieben Angehörigen, die darauf drängen, jetzt "doch bitte die Sache Ernst zu nehmen"
Den Hauptpreis der Dummheit haben mal wieder unsere zittrige Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr homosexueller Minister Spahn ergattert, die hochoffiziel in der Regierungserklärung verkündeten:
70% der Deutschen werden sich mit Corona infizieren!
Mit solchen Aussagen verbreitet man nur Panik, Hamsterkäufe sind dann eben das Resultat.
Selbst wenn es stimmt, was hilft es denn so etwas den Leuten unter die Nase zu reiben?
Geändert von Filofax (14.03.2020 um 20:52 Uhr)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
1. Muss es kein Vorsatz gewesen sein, kann ja auch versehentlich passiert sein
2. Müsste jeder Staat von Töte den Opa-Viren langfristig profitieren(Entschlackung des Gesundheit- und Rentensystem)
Die Chinesen scheinen aktuell sehr verärgert. Selbst von offiziellen Stellen wird mit dem Finger auf die USA gezeigt. Das reicht von "Versehentlichen Einschleppen durch US-Bürger" bis "Vorsätzliches Freisetzen durch US-Militärs" - so der Sprecher der Gesundheitsbehörde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Hallo,
Und zum Dank, weil die Staatsratsvprsitzende ExIM*in Erika die Grenzen sperrangelweit offenläßt und damit die Volksgesundheit gefährdet , legt die CDU als Dankeschön vom Michl gleich 3 Prozentpunkte zu :Von Ferdinand Knauss
Sa, 14. März 2
Die Krise des Merkelismus
Coronavirus – Warum Angela Merkel Grenzkontrollen verhindert
Die Bundeskanzlerin selbst verhindert die Einführung von Grenzkontrollen. Das ist verantwortungslos, aber konsequent: Ihr geht es nicht um den Schutz der Bürger, sondern um ihre Macht. Und die hängt am Dogma der offenen Grenzen. Die Corona-Krise wird zur Merkel-Krise…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kdRTL/ntv-Trendbarometer
Coronavirus bewegt Deutschland - aber nur die Union profitiert von der Krise
….
29 Prozent der Wahlwilligen würden derzeit CDU/CSU wählen – das ist ein Anstieg um 3 Prozentpunkte gegenüber der Vorwoche. Die Grünen verlieren zwei Prozentpunkte, die SPD einen Prozentpunkt. Die Werte der übrigen Parteien bleiben unverändert….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Verstorbene werden anscheinend kaum auf Coronavirus getestet
Wird in der PK vom RKI zugegeben
[Links nur für registrierte Nutzer]
und hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Danke, Sie sind sicher auf der richtigen Fährte. Ich weiß über eine Ärztin eines Krankenhauses in Süddeutschland, dass ihr ausdrücklich untersagt wurde, nachträglich bei 2 Verstorbenen auf SARS-CoV-2 zu testen, obwohl sie den begründeten Verdacht hatte. Zu dem ökonomischen Motiv der Verschleierung mag teils auch die Mentalität des Sich-und-anderen-in-die-Tasche-Lügens hinzutreten, die unter der mater ineptorum geradezu zum moralischen Gebot geworden ist.”
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)