User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Beim Aldi war tatsächlich das Klopapier etwas knapp. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Ich sah niemanden, der Klopapier kaufte.
Im V-Markt herrschte gar kein Mangel. Ich habe dort Konserven und Fertiggerichte gehamstert
Auf der Baustelle und im Büro gibt es nur Mikrowelle und einfache Kochplatten

die lassen sich aber nicht abschieben in ihre bude, im gegenteil, gegen dieses gesockse hat nicht mal mehr die polizei eine chance. weißt du doch selber.
selbst dem krankenhauspersonal wurde die gosche verboten und ich rede von den jahren 2007/2008 und seither hat sich ab-so-lut nix geändert, im gegenteil.
und das monster mit konsorten hockt immer noch in der regierung und treibt ihren dummgeborenen unfug.
das ist doch alles so gewollt, aber von wem?
egal, ich gehe jetzt, sonst bin ich das hb-männchen an der decke.
was zum lachen
[Links nur für registrierte Nutzer]
tja, so war das damals
guats nächtle![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich