User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 785 von 8623 ErsteErste ... 285 685 735 775 781 782 783 784 785 786 787 788 789 795 835 885 1285 1785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein ganz normaler Effekt:

Die Leute sehen, dass viel gekauft wird und Freitags die Regale schon teilweise leer waren.
    Normaler Reaktion: Kaufen solange es noch da ist!
    Ist ja im Grunde auch nicht schlimm oder panisch, wenn man zuhause 50 Pakete Nudel hat sind die auch in zwei Jahren noch genießbar.

Ich war gestern im McDonalds, der war total leer und ich war der einzige über 40 in dem Laden.
    Da haben alle Angst...
    Im Supermarkt kann man sich ja nicht infizieren...
    Ich muss mich immer wundern, dass die Menschen, die auf Miete wohnen doch so viel Platz haben, für die ganzen Vorräte.
    Vermutlich wird es auch bei uns so kommen wie Italien, dass in die Supermärkte nur wenige auf einmal hinein dürfen.
    Essen gehen muss man nicht unbedingt, aber kaufen eben schon, vielleicht denken die Meisten so?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, der ist schon lustig. Bei Corona berücksichtigt er die Dunkelziffer, bei Grippe nicht. Um dann sagen zu können, Corona sei weniger gefährlich. Obwohl nach den Zahlen das Gegenteil stimmt.
    Wieviele Infizierte gabs denn damals bei der normalen Grippe? Offizielle Zahlen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

Echt schade, das Lol so kleingeistig ist. Man sollte jetzt echt versuchen (meiner Meinung nach ) sich nicht panisch machen zu lassen, sondern seine Gedanken auf andere Dinge lenken. Nett umgehen mit unseren Nahestehenden z.B.
    Heute habe ich auch eine ausgelacht, welche meinte ich solle 5m Abstand zu ihr halten. Weil das ist ja so befohlen worden von oben. Ich lachte sie aus, und eine andere Frau auch. Keiner läuft hier mit einer Schutzmaske rum. Die Kinder spielen weiterhin draußen. Sie sollen nur nicht auf die Idee kommen, die Entscheider uns auch noch einzusperren. Aber selbst dann, können sie unsere Liebe in uns nicht zerstören.
    Tja, geniesst es, solange ihr noch dürft. Bei uns ist ab diesen Montag Ausgangssperre. Nicht mal mehr ein Spaziergang ist dann möglich, wenn er nicht in den nächsten Supermarkt oder Apotheke führt...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und die genießt Du nicht? Kannst Du sie umtauschen?
    Natürlich genieße ich die, immerzu. Nix Vergangenheit, Gegenwart! Und ich mag sie gar nicht umtauschen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In unserem EDEKA war vorgestern und auch gestern wieder das Nudel- und das Klopapierregal wie leergefegt. Gestern früh standen zwei große Lastzüge vor dem Laden und abends war wieder dieses Bild zu sehen. Vorgestern konnten wir noch, es war halt mal wieder dran, das viertletzte Paket Klopapier kaufen, Ökozeug zu einem unverschämten Preis. Heute habe ich wieder ein Bild mit einem leergefegten Klopapierregal in eben diesem Edeka bei Facebook gesehen. Die Leute werden langsam total bekloppt.
    Wenn die Leute in den nächsten Wochen nur Nudeln fressen, haben sie eh alle Verstopfung. Da braucht man kein Klopapier.

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    danke für die bestätigung.

irgendwo gibts die klopapierfressenden monster, mittlerweile, wie ich mitbekommen habe, auf der ganzen welt.

was ist da los?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gib mir bitte eine quelle an, ich habe da so einen verdacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meldung von 12:44h
    Nutzer ausgeschieden

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann kaufe ich immer zur falschen zeit am falschen ort ein.

ich muß meine strategie überdenken "kopfkratz", oder km-weit aufs land fahren, um dort noch was zu erwischen.

sollte es aber nicht mehr so sein, dann habe ich immer noch wasser, waschlappen und handtücher.

domm derfst sei, zom helfa muasch dr wissa, gell?

und ich haue jetzt ab, gute nacht.
    Nächtle!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich. Muß ich jetzt sterben?
    Ja mei, willst du denn ewig leben?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Klopapier bei uns im Penny-Markt auch. Aber sonst war alles da, soweit ich das beurteilen kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer