User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 763 von 8623 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 1263 1763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die meisten Alten sterben in Krankenhäusern an einer Lungenentzündung. Wegen Keime etc...
    Guter Hinweis. Vielleicht dient das sogar als Ablenkung von den "üblichen" Krankenhauskeimen

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein Edeka rationiert Klopapier, Knäckebrot, Mehl, Nudeln... nicht zu fassen.

Dazu muss man sagen, dass EDEKA aus Franchise-Unternehmen besteht, also aus eigenverantwortlich handelnden Unternehmern. Edeka ist als NICHT gleich Edeka.
    gib mir bitte eine quelle an, ich habe da so einen verdacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Kasper im TV dieser Tage sehe...

Spahn selber gehört zur "Hochrisiko" - Gruppe als homosexueller Mann, was die Übertragung von Krankheiten anbelangt, deswegen darf er nicht einmal Blut spenden.
    Und dieser Kasper warnt uns jetzt vor "Fake News"???

Oha, das Spahnferkel sieht schon bald aus wie ein ausgewachsenes Schwein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du nach Deinem Mut wegen Tirol jetzt noch mit einem spitzen Gegenstand aus Metall in einer Steckdose rumfuhrwerkst, bist Du für mich der User/Held der Woche!

In Tirol ist soweit alles noch normol.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Was kapierst Du denn nicht Auch bei Corona geht nicht jeder zum Arzt. Eben weil er es für eine normale Grippe hält

Laß Dich eben weiter verrückt machen, mir egal
    Du kapierst nicht, dass das kein Argument ist. Dass nicht jeder zum Arzt geht trifft auf beides zu. Normale Grippe und Corona. Also hat man für beide dieselbe zuverlässige bzw. unzuverlässige Datenlage.

Und noch einmal: es kommt auf das Verhältnis Toter zu Infizierter an. Auf nichts anderes. Dein Vergleich ist absoluter Mumpitz. Denn deinen 25000 Grippetoten stehen ein paar Millionen Infizierter gegenüber. Den ca. 5000 Corona Toten stehen aber im Vergleich "nur" 130 000 Infizierte gegenüber. Da sind wir bei fast 4% während wir bei der normalen Grippe in der Regel keine 1% haben.

Und ich mach mich nicht verrückt. Ich verharmlose aber auch nicht sondern nehme die Zahlen so zur Kenntnis. Du bist offenbar derjenige von uns beiden, der hier ein Ziel verfolgt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die meisten Alten sterben in Krankenhäusern an einer Lungenentzündung. Wegen Keime etc...

Eine Tatsache, die so manche nicht so gerne hören wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis. Vielleicht dient das sogar als Ablenkung von den "üblichen" Krankenhauskeimen
    Alles was jetzt an einer Lungenentzündung in den Krankenhäusern verstirbt und etwas älter ist, wird dem Corona untergeschoben, damit die Horrorgeschichte auch weiter passt.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Eine Tatsache, die so manche nicht so gerne hören wollen...
    Wie willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden möchte?

GESPERRT

Alles was jetzt an einer Lungenentzündung in den Krankenhäusern verstirbt und etwas älter ist, wird dem Corona untergeschoben, damit die Horrorgeschichte auch weiter passt.
    Ist nicht nötig.
    Viele User hier machen sich schon alles passend.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Erklär das mal den Italiener: [Links nur für registrierte Nutzer]

(...)
    Menschen würden elendig und einsam an den Folgen der Infektion sterben, die Ärzte kämen mit der Behandlung nicht hinterher.
    (...)
    „Covid-19-Patienten kommen allein, weil keine Verwandten sie begleiten dürfen. Wenn sie sterben, dann spüren sie es, sie sind dabei ganz klar. Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer. So, dass sie alles mitbekommen.“

Sie führe eine lange Liste von Menschen, die sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden wollen. Diese nennt sie „Abschiedsliste“. Für das letzte Gespräch gebe sie den Patienten ihr eigenes Handy. „Ich hoffe, dass wir Mini-iPads bekommen, wenigstens drei oder vier, damit die Menschen nicht allein sterben müssen“, zitiert die Zeitung die Ärztin.
    (...)
    Macchini, der selbst Allgemeinchirurg ist, schreibt von einem „Krieg“, der buchstäblich explodiert sei. Alle Ärzte, ob Chirurgen, Urologen oder Orthopäden, seien jetzt „Teil eines einzigen Teams“ im Kampf gegen den „Tsnuami“, heißt es weiter.

Er schreibt: „Tag und Nacht toben ununterbrochen Schlachten. … Die Kranken kommen nacheinander in die Notaufnahme. Sie lagen eine Woche oder zehn Tage mit Fieber zu Hause und sind nicht rausgegangen, um andere nicht anzustecken. Aber jetzt können sie nicht mehr, sie bekommen keine Luft mehr. … Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung.

Du siehst also: Man scheint die Todesursache sehr wohl und sehr genau COVID-19 zuschreiben zu können! "Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer" (...) "Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung."
    So etwas Ähnliches, furchtbare Atemnot und totale Schwäche hatte ich bis vor kurzem auch. Bin immer noch nicht richtig fit, aber jetzt geht es wieder. Habe es auf mein Asthma geschoben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer