User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Genau das meine ich. Jeder Arsch mit Schnupfen geht in die Notaufnahme!! Seit Jahren schon. Sorry, aber wer noch immer nicht begriffen hat wie dumm Deutsche sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Normalerweise müssten solche Leute die Behandlung in der Notaufnahme selber bezahlen mit 150% Blödheitszuschlag!
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Es gibt mathematische Modelle, die mit großer Präzision die Qualität einer solchen Virus-Ausbreitung abschätzen können. Ein solches Modell würde ein Waffenlabor wohl mindestens nutzen. Dabei würde sich auch herausstellen, dass es hier keine Gewinner gibt. Das ist für mich auch der Hauptgrund, es niemandem anzulasten. Mir muss einmal jemand erklären, wer im Augenblick der große Profiteur sein soll. Abgesehen von einzelnen Firmen, die beispielsweise Beatmungsgeräte herstellen.
Im Augenblick sieht es in den USA noch sehr viel besser aus als in China. Wird das in einem Monat auch noch so sein? Das bezweifel ich. Bereits jetzt sind die Schäden gewaltig. Obwohl die Trump-Administration doch alles tun wollte, um die Aktienmärkte zu beleben, sind sie nun eingebrochen. Land ist noch immer nicht in Sicht.
Übrigens:
Achte auf das Datum:
(2015)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer](2016)

ich habe das vermaledeite rollenpapier noch, aber so langsam geht es trotz sparsamkeit eben doch zur neige.
ich frage mich die letzten wochen, was wissen die bodenwischer und kopftuchträger, was wir nicht wissen?
WARUM? geht das weltweit so mit diesem verdammten papier?
es gibt ja bereits schlägereien darum.
ich kapiers nicht.![]()
Geändert von sibilla (14.03.2020 um 19:38 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich