User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 779 von 8623 ErsteErste ... 279 679 729 769 775 776 777 778 779 780 781 782 783 789 829 879 1279 1779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt, dass in Deutschland wegen Kopfschmerzen schon mal der Notarzt gerufen wird. Meine Freundin müsste kürzlich in die Notaufnahme. Dort ist sie Menschen begegnet, die in die Notaufnahme gefahren sind um ihren Verband wechseln zu lassen.
    Und das als COVID-19 bereits umging.
    hast recht, aber diese klientel ist seit jahrzehnten bekannt, traurig, aber wahr.

quelle: selbst des öfteren erlebt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Endlich mal keine Polen-LkW's auf den Autobahnen !!
    Der Deutsche Unternehmer muß sich endlich besinnen & nachdenken, Kohle ist nicht alles !
    ich werd die nächste Zeit wieder mal die 80km gen Osten fahren, war die letzten Jahre immer ziemlich stressig

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gehe heute Nacht zu einer beliebigen Notaufnahme. Corona brauchst Du dafür nicht. Guck es Dir nur an
    Genau das meine ich. Jeder Arsch mit Schnupfen geht in die Notaufnahme!! Seit Jahren schon. Sorry, aber wer noch immer nicht begriffen hat wie dumm Deutsche sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Normalerweise müssten solche Leute die Behandlung in der Notaufnahme selber bezahlen mit 150% Blödheitszuschlag!

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Achtung AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin aber jetzt noch hier und gedenke, hier auch noch eine weile zu bleiben.

auf wolke sieben komme ich noch schnell genug, um hosianna zu singen.

du hörst dich echt an wie meine schwägerin, seid ihr verwandt?
    Habe keine Angst- Angst ist das Gegenteil von Leben. Es passiert nur das, worauf Du Dich fixierst oder auch : Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

Denke und lebe etwas Schönes. : ) Nein, ich bin nicht mit ihr verwandt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast recht, aber diese klientel ist seit jahrzehnten bekannt, traurig, aber wahr.

quelle: selbst des öfteren erlebt.
    die gehören sofort abgeschoben (in ihre Wohnung)

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Boshaftigkeit des Menschen ist gewiss, die der Natur nur gerecht. Wir wissen, dass z.b. die USA seit Jahren mit Viren als Waffen experimentieren. Demzufolge "wäre" es wahrscheinlicher, dass der Virus vom Menschen gemacht ist.
    Es gibt mathematische Modelle, die mit großer Präzision die Qualität einer solchen Virus-Ausbreitung abschätzen können. Ein solches Modell würde ein Waffenlabor wohl mindestens nutzen. Dabei würde sich auch herausstellen, dass es hier keine Gewinner gibt. Das ist für mich auch der Hauptgrund, es niemandem anzulasten. Mir muss einmal jemand erklären, wer im Augenblick der große Profiteur sein soll. Abgesehen von einzelnen Firmen, die beispielsweise Beatmungsgeräte herstellen.
    Im Augenblick sieht es in den USA noch sehr viel besser aus als in China. Wird das in einem Monat auch noch so sein? Das bezweifel ich. Bereits jetzt sind die Schäden gewaltig. Obwohl die Trump-Administration doch alles tun wollte, um die Aktienmärkte zu beleben, sind sie nun eingebrochen. Land ist noch immer nicht in Sicht.

Übrigens:
    Achte auf das Datum:

(2015)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer](2016)

1813

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die alle...

mal eine Genesungspause einlegen.

Im Unterschied zum Zahlvieh, welches das Gesindel am kaxxen hält, sind die jedoch finanziell gerüstet und können locker sich in eine Privatklinik mit dem neuesten Stand der Technik und Medizyn fliegen lassen, falls es in der BRiD zu von denen verursachten! Engpässen kommt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Jeder Arsch mit Schnupfen geht in die Notaufnahme!! Seit Jahren schon. Sorry, aber wer noch immer nicht begriffen hat wie dumm Deutsche sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Normalerweise müssten solche Leute die Behandlung in der Notaufnahme selber bezahlen mit 150% Blödheitszuschlag!
    Dazu kommen noch tatsächliche Notfälle Die Türken, die zu doof zum Auto fahren sind. Mindestens 2000 Familienmitglieder blockieren dann alles Einschließlich Zufahrten zur Notaufnahme Im Klinikum hier stehen inzwischen mehrere Abschleppwagen in Bereitschaft

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, auch Mäuse machen es sich gern bequem.

Aber mal im Ernst: Klopapier ist nun wirklich das letzte, um das ich mir Sorgen machen würde. Ich habe kontrolliert, ob die Vorräte für eventuell notwendige Hutkuren für alle Familienmitglieder ausreichen, ein paar Vorräte haben wir ohnehin immer im Haus, und in der allergrößten Not wird wenigstens die Gefriertruhe mal leer.
    ich habe das vermaledeite rollenpapier noch, aber so langsam geht es trotz sparsamkeit eben doch zur neige.

ich frage mich die letzten wochen, was wissen die bodenwischer und kopftuchträger, was wir nicht wissen?

WARUM? geht das weltweit so mit diesem verdammten papier?
    es gibt ja bereits schlägereien darum.

ich kapiers nicht.
    Geändert von sibilla (14.03.2020 um 19:38 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du Chuck Norris? Du kannst bis unendlich zählen. Zwei Mal
    Ich bin sein großer Bruder, ich kann drei Mal bis unendlich zählen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer