User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 776 von 8623 ErsteErste ... 276 676 726 766 772 773 774 775 776 777 778 779 780 786 826 876 1276 1776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, alle sind weltweit Deppen, nur Schwaben wissen dass man einen Baum quer durchs Tor transportieren muss.

Für dich wird es erst interessant wenn es hier grausige Zustände gibt wie in Italien.

[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist allerdings nicht wie im Krieg, es ist Krieg!

Und in D wird es - mit Zeitverzögerung - wohl ähnlich.

Niemand weiss ob es tatsächlich 25.000 Grippetote waren. Und für Grippe wurde immer sofort Impfstoff entwickelt.

Covid19 ist wegen der langen Inkubationszeit (in der fleissig der Virus verbreitet wird) sehr tückisch und viel gefährlicher als Grippeviren.
    Woher willst Du das wissen?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So einen Wahnsinn gibt es wahrscheinlich in keinem anderen Land.

Die Hütte brennt und die Feuerwehr schüttet Benzin ins Feuer...
    Ja. Und wir sind das einzige Land, dass die Eltern der lieben Kleinen gleich mitbringt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau genommen müßte man sogar jeden testen.

Aber erst mal holen wir die armen kranken Kinder ohne Begleitung aus der Türkei. Die müssen zuerst behandelt werden Zähne und so

Die sind ja auch ein Gewinn für die Sozialkassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht ängstlich machen. Früher oder später kommen wir sowieso in das Reich des Allmächtigen- der Liebe. Seid gut zueinander und das Böse kann ich euch nichts .
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Setzen wir uns alle mal einander unter Quarantäne. Jeder für sich und so... Das klappt aber nur wenn ihr genug Klopapier zu Hause habt.
    Warum ausgerechnet Klopapier ??=

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Krankenhausbetten sind in Deutschland knapp, daher werden jetzt auch kranke Versorgungssuchende eingeflogen.
    ich hoffe doch, die bringen ihre betten und beatmungsgeräte mit in doppelter ausführung?

das wäre doch das mindeste, die rechnung dazu können sie an merkel und co. schicken, da bekommen sie das geld postwendend erstattet, oder nicht?

manno, hab ich eine wut im bauch, du glaubst es nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, alle sind weltweit Deppen, nur Schwaben wissen dass man einen Baum quer durchs Tor transportieren muss.

Für dich wird es erst interessant wenn es hier grausige Zustände gibt wie in Italien.

[URL="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&u act=8&ved=2ahUKEwjWrsvywproAhXb4jgGHdRGBMkQFjADegQ IBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rainews.it%2Ftgr%2Ftag esschau%2Farticoli%2F2020%2F03%2Ftag-Arzt-Bergamo-Christian-Salarioli-Zustaende-Krankenhaus-Entscheidung-Bhandlung-ja-nein-Tod-3dc38bc1-8b89-406d-aa19-805d03a95cfa.html&usg=AOvVaw3gjESTHJYoJRPguSjT0_LH "]Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg ...
    Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg“
    Christian Salaroli ist Anästhesist in Bergamo. In einem Interview des „Corriere della Sera“ erklärt er, Ärzte müssten entscheiden, wen behandeln und wen nicht.
    Bei uns stellt sich die Frage nicht, natürlich werden erst mal die Asylforder behandelt.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne das eher andersrum: Wir alten weißen deutzen Männer scheuen den Arzt wie der Teufel das Weihwasser. Wir verbeißen den Schmerz und jammern nicht und die Welschen und die Katzelmacher sind wehleidig und weich und weinen wegen jedem Wehwehchen.
    Es ist allgemein bekannt, dass in Deutschland wegen Kopfschmerzen schon mal der Notarzt gerufen wird. Meine Freundin müsste kürzlich in die Notaufnahme. Dort ist sie Menschen begegnet, die in die Notaufnahme gefahren sind um ihren Verband wechseln zu lassen.
    Und das als COVID-19 bereits umging.

Deswegen ist im Übrigen damals auch die Praxisgebühr eingeführt worden falls Du Dich erinnerst. Damit die Leute nicht mehr wegen jedem Mist zum Arzt rennen. Viele einsame ältere Menschen rennen auch zum Arzt um zu quatschen und nicht weil sie wirklich krank sind.
    Geändert von FaustDick (14.03.2020 um 19:12 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Alex Jones hat auf diesen Artikel hingewiesen:

Wieso zum Teufel thematisieren die MSM nicht das Naheliegenste, nämlich dass Covid19 eine Biowaffe ist?
    Eine Biowaffe der D. Rentenversicherung ??

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    uffbasse,

du gibst den mäusen eine beschäftigungstherapie, die sich gewaschen hat.

was glaubst du, was die mit diesen vorlagen für nester bauen?

selber erlebt, in meinen gummistiefeln waren fetzen in allen farben drin, so daß ich genau wußte, mit welchen servietten welches fest gefeiert wurde.
    Tja, auch Mäuse machen es sich gern bequem.

Aber mal im Ernst: Klopapier ist nun wirklich das letzte, um das ich mir Sorgen machen würde. Ich habe kontrolliert, ob die Vorräte für eventuell notwendige Hutkuren für alle Familienmitglieder ausreichen, ein paar Vorräte haben wir ohnehin immer im Haus, und in der allergrößten Not wird wenigstens die Gefriertruhe mal leer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer