User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 778 von 8623 ErsteErste ... 278 678 728 768 774 775 776 777 778 779 780 781 782 788 828 878 1278 1778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leseschwäche?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Massenverwundungen im Krieg und ungenügender medizinischer Ausrüstung müssen Militärärzte das Alter, den Verletzungsgrad und die Überlebenschance einschätzen, bevor sie mit der Behandlung beginnen. Vor dieser Entscheidung stehen jetzt auch viele Ärzte in Italien.
    13.03.2020

Nicht nur wie im Krieg, es ist Krieg - gegen COVID19
    ...
    Also weißt Du es nicht. Warum schreibst Du es dann?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich streike. Noch mit gelbem Schein.

Interessant war heute meine Telefoniererei mit der Praxis meiner Hausärztin und ihrer Vertretung. HÄ ist in Kenia auf Urlaub und die Vertretung war der Ansicht, dass der telefonische Krankenschein NICHT für Leute erteilt wird, die keinen direkten Kontakt zu Infizierten haben/hatten.

Ergo musste ich in die Praxis der Vertretung und habe mich dort untersuchen lassen können. Man kann eine Untersuchung ablehnen. Wusste ich nicht.

Symptome sind derzeit bei mir erhöhte(leicht) Temperatur und etwas Rasseln in der Lunge. Keine Gliederschmerzen oder andere Auffälligkeiten.

Da mein AG nicht in der Lage ist, uns Mitarbeitern Handlungsanweisungen oder gar nur Empfehlungen zu geben, wie wir mit dem Virus umgehen sollen, werde ich meine Rekonvaleszenz so lange ausdehnen, bis die es schaffen, ausser der Empfehlung "öfter Händewaschen" was auf die Reihe zu kriegen.

Kommende Woche entscheidet hier die Kommune, ob sie die Schulen und Kindergärten schliessen.

Inzwischen machen unsere direkten Nachbarn die Grenzen zu uns dicht. Die Belegschaft bei uns besteht zu über 60% aus Polen. Sollte Polen die Grenzen ebenfalls dicht machen, kippt in dieser BRD die komplette Logistikkette.

Und dann schwafeln Spahn und Merkel davon, das hier alles unter Kontrolle und knorke wäre?
    Endlich mal keine Polen-LkW's auf den Autobahnen !!
    Der Deutsche Unternehmer muß sich endlich besinnen & nachdenken, Kohle ist nicht alles !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leseschwäche?

Bei Massenverwundungen im Krieg und ungenügender medizinischer Ausrüstung müssen Militärärzte das Alter, den Verletzungsgrad und die Überlebenschance einschätzen, bevor sie mit der Behandlung beginnen. Vor dieser Entscheidung stehen jetzt auch viele Ärzte in Italien.
    13.03.2020

Nicht nur wie im Krieg, es ist Krieg - gegen COVID19
    ...
    Hoffen wir das es hier auch so wird, ich finde es unverantwortlich wie blöd die Bevölkerung ist und nicht in der Lage ist zu begreifen, dass wir begrenzte medizinische Ressourcen haben und eben versucht werden muss die Verbreitung zu unterbinden. Jeder macht sich lustig und ist gar so schlau und meint, es besser zu wissen. Für mich versagt nicht nur die Politik, die Medien, auch die Bevölkerung in ihrem kollektiven Individual-Wahn versagt auf ganzer Linie!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Auch immer mehr unserer Volkszertreter sind befallen.

VIRUS: Weitere Corona-Infektionen im Bundestag bei Grünen und FDP

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegen Viren gibt es kein Medikament, sind die Schulmediziner macht-und rat-los, aber der Chemie-Nobelpreisträger ( !!! ) Linus Pauling hat gegen Viren hohe Dosen Vitamin C empfohlen. Er hatte 50 Jahre lang keine Erkältung oder Grippe, wurde 95 und starb kerngesund.

Das mag ja so sein, da allerdings Vitamin C in so ziemlich jedem Nahrungsmittel als
    Konservierungsstoff vorhanden ist, scheint mir die zusätzlich Aufnahme überflüssig.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dutzendfach. Ich habe mir bei Beitrag 3.500 circa erlaubt, Chemtrails ins Spiel zu bringen. Und jetzt werfe ich mal Reptiloiden ein.....!
    Hast Du schon Nazis gebracht? Geheime Forschung in Neuschwabenland?

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht ängstlich machen. Früher oder später kommen wir sowieso in das Reich des Allmächtigen- der Liebe. Seid gut zueinander und das Böse kann ich euch nichts .
    ich bin aber jetzt noch hier und gedenke, hier auch noch eine weile zu bleiben.

auf wolke sieben komme ich noch schnell genug, um hosianna zu singen.

du hörst dich echt an wie meine schwägerin, seid ihr verwandt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Ich traue jedem Volk so, sich bei einer sich dramatisch verändernden Lage zu ändern. Nicht dem deutschen Volk.

Da kannst Du ganz unbesorgt sein. Die Basics des Überlebens sind allen Homo Sapiens
    angeboren, sogar den Deutschen. Der Hunger wird sie zu Werschafen machen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Hoffen wir das es hier auch so wird, ich finde es unverantwortlich wie blöd die Bevölkerung ist und nicht in der Lage ist zu begreifen, dass wir begrenzte medizinische Ressourcen haben und eben versucht werden muss die Verbreitung zu unterbinden. Jeder macht sich lustig und ist gar so schlau und meint, es besser zu wissen. Für mich versagt nicht nur die Politik, die Medien, auch die Bevölkerung in ihrem kollektiven Individual-Wahn versagt auf ganzer Linie!
    Gehe heute Nacht zu einer beliebigen Notaufnahme. Corona brauchst Du dafür nicht. Guck es Dir nur an

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch immer mehr unserer Volkszertreter sind befallen.

Von mir aus können die alle...

mal eine Genesungspause einlegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer