User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 766 von 8623 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 1266 1766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, kretschmann/ba-wü war nicht da. der hat sich das gezoffe im glaspalast erspart, richtig so, dafür läufts im ländle ganz gut mit der krise.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich empfehle zur Aufheiterung deutsches Kabarett. Einen schönen Abend mit 68er verbringen und viele Unterhaltungen führen. Einfach ein bischen Trost spenden.
    Brauche mir nur auf Facebook n-tv und WELT die Breaking News alles 10 min anschauen. Comedy pur.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles nur "Verschwörungstheorie" (?)...
    Wenn nur 10% davon der Wahrheit entsprechen, reicht das schon völlig aus

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, hätten die Menschen eher ins Krankenhaus gehen sollen um die Überlebenschancen zu erhöhen?
    Das kam mir auch in den Sinn. DAS könnte einer Gründe sein warum die Todesfälle in Italien so hoch sind. Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Menschen wegen jedem Mist in die Notaufnahme rennen, scheint der Italiener anders gestrickt zu sein.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso weiß die USA eigentlich mehr als das Robert-Koch-Institut ? Die USA haben "bestätigte Fallzahlen" für Deutschland von 4174. Das Robert-Koch-Institut kennt aktuell nur 3062. Ich habe den Eindruck, daß die Zahlen von Politologen wie Spahn bearbeitet werden, um kurz vor den Wahlen nicht das wahre Ausmaß zu zeigen.

USA: [Links nur für registrierte Nutzer]
    RKI: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Dir mal an, wer Pressesprecherin im Robert Koch Institut ist:

Susanne Glasmacher:

Eine "Susanne Glasmacher" ist auch privat auf Twitter unterwegs.

Dort ist ihr Schwerpunkt Hetze gegen die AfD und Verbreitung von "pro Refugee" - Propaganda.
    Kann natürlich eine Namensvertreterin sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie auch viel zum Thema "impfen" retweeted...

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, kretschmann/ba-wü war nicht da. der hat sich das gezoffe im glaspalast erspart, richtig so, dafür läufts im ländle ganz gut mit der krise.
    Kommt immer drauf an, wie viele Viren und Refugees man zugeteilt bekommt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Susanne Glasmacher:

Eine "Susanne Glasmacher" ist auch privat auf Twwitter unterwegs.

Dort ist ihr Schwerpunkt Hetze gegen die AfD und Verbreitung von "pro Refugee" - Propaganda.
    Kann natürlich eine Namanevetterin sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie auch viel zum Thema "impfen" retweeted...
    Ekelhaftes linkes Stück deutsche Drecksscheisse!

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist wahr und ein sehr guter Punkt, wobei China eine ziemlich deutliche Anlaufphase hatte, wodurch der Virus leider nicht begrenzt werden konnte. Aber ja, in vielen westlichen Nationen gibt es für sowas kaum Pläne. Die USA sind sehr stark auf Naturkastastrophen ausgerichtet, aber Krankenhausbetten wurden eher reduziert, da man versuchte, die medizinische Versorgung zu dezentralisieren.
    Zur Anlaufphase in China: stelle mir das recht schwierig vor, zeitnah auf einen zuvor unbekannten Erreger reagieren zu können. Erst mal ist das differentialdiagnostisch schwierig bis unmöglich.
    (Zugegeben, meine Sicht - chin. Ärzte sind da sicher breiter aufgestellt gerade wegen der vorherigen Erfahrungen). Zumal keine Tests existier(t)en.
    Dann die Phase, wenn ein Verdacht besteht und erst mal die Bürokratie durchlaufen werden muß.

Wie auch immer, insgesamt hat China in Sachen Seuchenhygiene vorbildlich agiert und zumindest Europa mehrere Wochen Vorlauf verschafft, welcher hingegen nicht genutzt wurde.

Vielleicht hatten unsere Politschranzen schlicht mehr Angst vor einer ähnlich schlechten Presse wie damals bei der Schweinegrippe? Halte ich nicht für ausgeschlossen. Es ist nun mal so, daß in den Machtpositionen der BRiD keinesfalls "Experten" sitzen. Höchstens Experten für Karriere ohne Können.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Susanne Glasmacher:

Eine "Susanne Glasmacher" ist auch privat auf Twwitter unterwegs.

Kann natürlich eine Namanevetterin sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie auch viel zum Thema "impfen" retweeted...
    Robert Koch Institut ist nicht ernst zu nehmen. Das ist der verlängerte Arm der Rauten Regierung.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, der Dachboden ist noch nicht voll, und mit der Scheune hab' ich noch gar nicht angefangen. Und das Auto muss auch nicht unbedingt in der Garage stehen.
    uffbasse,

du gibst den mäusen eine beschäftigungstherapie, die sich gewaschen hat.

was glaubst du, was die mit diesen vorlagen für nester bauen?

selber erlebt, in meinen gummistiefeln waren fetzen in allen farben drin, so daß ich genau wußte, mit welchen servietten welches fest gefeiert wurde.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer