User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Richtig. In Griechenland und vor allem bei den ostägäischen Inseln "überwachen" die dortigen NGOs allein die möglichen Rechtsbrüche der Griechen und nie der Türkei. Ebenso wurden "gerettete Flüchtlinge" von ihnen nie in die meist nähere Türkei übergeben, sondern immer nach Griechenland angekarrt.
Die NGOs sind in Griechenland sowas von unten durch, dass es mich nicht wundert, dass die sich kaum noch ans Land wagen...

1.678 Aufrufe
•14.03.2020
Es ist ein Wort, das man in deutschen Leitmedien in den letzten Jahren nicht gehört oder gelesen hätte: die Migrationswaffe. Doch wenige Tage haben dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan gereicht, der Weltöffentlichkeit vorzuführen, daß dieses Wort durchaus seinen geopolitischen Sinn und Zweck hat. Für die JUNGE FREIHEIT waren Hinrich Rohbohm und Marco Pino im griechisch-türkischen Grenzgebiet unterwegs. Hier berichten sie über ihre Eindrücke: Wie viele Migranten sind eigentlich in die EU gekommen? Was machen diejenigen, die auf türkischer Seite festsitzen? Wie sind Berichterstattung und Debatte in Deutschland zu bewerten? Und was bedeutet Erdoğans Grenzöffnung für die alljährliche Hochsaison der Massenmigration, die bekanntlich erst noch bevor steht? Ein Gespräch über ein Ereignis, das immer noch andauert - und möglicherweise doch nur das Vorspiel einer neuen Asylkrise ist: Die Migrationswaffe - ein JF-TV Interview mit Hinrich Rohbohm.


Sogar das Gegenteil ist der Fall. Die New York Times hat vor ein paar Tagen einen absolut antigriechischen Artikel geschrieben, auf den dann Erdogan seine Nazi-KZ-Propaganda setzte:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Auf diesen Propaganda-Dreck folgte ein dermassen massiver Shitstorm der US-Griechen, welche herausfanden, dass der "Hauptzeuge" der Times eben kein reiner "Syrer" war , sondern türkischer Staatsbürger - wie die Journalisten später auch eingestehen mussten.
Tja, scheisse gelaufen...[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses US Syndikatsorgan hat Merkel , nach dem "Kontrollverlust" im September 2015, zur "Anführerin der moralischen und freien Welt" hochgelobt.
ps
Im Spiegel konnte/mußte man über die verursachenden türkischen Methoden zum Teil zwischen den Zeilen lesen, auch dort standen die griechischen Abwehrmaßnahmen kritisch im Vordergrund, die "anglophone Weltöffentlichkeit" gibt in "unserem" Blätterwald beinahe alternativlos den Ton an.
Geändert von Götz (14.03.2020 um 17:08 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF







Natürlich sind die ganz geil drauf, in ein Land, dessen ohnehin fragiles Gesundheitssystem beim ersten größeren Stresstest kollabieren wird noch so viele potentielle Seuchenträger wie nur möglich zu holen.
Die wollen uns krepieren sehen. Das sind nicht unsere Vertreter sondern unsere Vernichter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)