User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Warum muß der covid-19 virus Todesursache sein? Beispiel: Du wirst mit einer Kugel im Bauch und Würgemalen leblos aufgefunden. Erst die Obduktion bringt Klarheit zur tatsächlichen Todesursache. Und weil der Virus neu ist, wäre es auch für die Forschung interessant, zu erfahren, welche konkreten Verwüstungen er z.B. in der Lunge anrichtet?
Zumindest bei den ersten deutschen Todesopfern......
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der Impfstoff kommt!
![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Also ich muss sagen, ich bin einer vom „Alten Schlag“ und habe nahezu täglich irgendwelche Briefe oder Mitteilungen, nicht nur Werbung, im Briefkasten.
Gut ich akzeptiere auch die Möglichkeit nicht mir diese per Mail zuzusenden.
Da geht es nicht darum von diesen genannten „konspirativen, gefährlichen, obskuren, subversiven, umstürtzlerischen Vereinen Post zu erhalten. Es wird die Gunst der Stunde genutzt um solche Einschränkungen unter dem Jubel, der Zustimmung der Bevölkerung, ohne Widerspruch zu ernten, zu beschließen und in Kraft zu setzen. Auch wenn es jetzt nicht nutzt wird aber in Zukunft könnte man es, es ist bestehendes Gesetz oder ein Vorratsgesetz zur ggf. Anwendung geeignet.
Auch Hausarrest kann umgemünzt werden und gegen jegliche(n) Opposition/Opponenten, auch bei uns, durchgesetzt werden. Es wird sicherlich einen „unabhängigen Amtsarzt“ geben der dem Delinquenten z. B.: Pest, Ruhr, Cholera, Typhus u. ä. „attestiert“ und eine Quarantäne anordnet. Gut in anderen Staaten ist es halt dann die „Irrenanstalt“.
Und wenn ich mir die Umfragen ansehe, dann wird die nächste Bundesregierung vermutlich Rot/Rot/Grün werden. Also sozusagen eine Ostzone 2.0 mit all deren "Vorzügen, Errungenschaften, Freiheiten".
Sofern die CDU/CSU und FDP nicht mit der AfD ihren Frieden findet/schließt oder diese zumindest als Unterstützer akquirieren kann.
Also wehret den Anfängen, wenn es nicht schon zu spät ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)