User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das einzig Positive an Corona, es redet keiner mehr vom Klimawandel. Greta ist out.
Dänemark und Türkei lassen keine Deutschen mehr einreisen.
Und hier was zum Thema bunzeldeutsches Gesundheitswesen:
(Fettungen von mir)
[Links nur für registrierte Nutzer]Patientengefährdung durch Pflegenotstand
In Krankenhäusern wird nach wie vor am Pflegepersonal gespart. In keinem anderen europäischen Land muss sich eine Pflegekraft um mehr Patienten kümmern als in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Es hat sich seit der Agenda 2010 – seitdem der Staat gesagt hat, dass er sich immer mehr zurückzieht aus der Daseinsvorsorge – die ganze Richtung der Sozialsysteme gewandelt. Seitdem ist ein Bereich nach dem anderen geöffnet worden für sogenannte Investoren, die Krankenhäuser kaufen, Arztpraxen kaufen, medizinische Gesundheitszentren betreiben. Diese Richtungsänderung zieht Ärztinnen und Ärzten, Pflegerinnen und Pflegern immer mehr den Boden unter den Füßen weg.“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ja. Die Kommerzialisierung des Gesundheitswesen war ein weiteres Großversagen der letzten Regierung, ein weiteres Verbrechen, ein weiterer Verrat am deutschen Volk. Es gibt immer Licht wo Schatten ist und die aktuelle Krise beleuchtet diese Sünden und bereitet den Weg für die AfD, auch wenn der Weg jüngst wieder etwas steiniger geworden ist. Aber das sind wir gewöhnt seit Anfang an und trotz aller seitlichen Knüppel schon weit gekommen.
Nutzer ausgeschieden