<neue Meldung
Notfalls dürften Beamte Zwang anwenden
bei der nächsten Pandemie in the BRD dürfte es dann so aussehen
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

<neue Meldung
Notfalls dürften Beamte Zwang anwenden
bei der nächsten Pandemie in the BRD dürfte es dann so aussehen
![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ich habe vorhin eine Bekannte getroffen, die bei einem Discounter arbeitet. Sagte mir die hätten gestern alleine für 4000 Euro Tiefkühlwaren nachbestellt, gekommen sind dann maximal Waren im Wert von 1000. Zusätzlich seien manche Lebensmittel wie günstige Kartoffeln in größeren Gebinden kaum noch zu bekommen.
Dein Punkt 2 erinnert mich an einen oeffentlichen Ausspruch
eines hochrangigen Abgesandten einer chinesischen Kommission
in Deutschland vor ein paar Jahren im TV.
Sinngemaess sprach dieser laechelnd in Kamera und Mikrofon:
" Ihr Deutsche seid schon ein interessantes Voelkchen----
schade dass es euch bald nicht mehr geben wird..."
Es wird schon einen Grund haben, warum Leute, die billigstes Vitamin C vorbeugend nehmen, statt teure und völlig nutzlose Medis aus der Apo, sich nie ne Erkältung oder Grippe einfangen. HS war die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Im übrigen hatte der 10 Hertz-OPs, 5 Stents und war ständig im Krankenhaus, zu Bedingungen, von denen du und ich nur träümen können.
Bin fit wieder.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hier das neue Wahlplakat der CDU:
![]()

Was viele nicht sehen:
Die indirekten Toten könnten schnell höher liegen als die direkten.
Gerade in der westlichen Gesellschaft. wo sich Menschen vielleicht weniger steuern und lenken lassen als in China.
Was bringt es, wenn man 10 000 Alte vor einer Infektion schützt, weil man alle Sportveranstaltungen eines Landes absagt, wenn dadurch 100 000 Menschen arbeitslos werden, welche dann kein Geld mehr einzahlen um die Renten der "Alten" zu bezahlen?
Jürgen Klopp lässt sich gerade feiern für seine Aussagen: Fußball ist unwichtig, wir verzichten auf den Meistertitel wenn wir dadurch auch nur eine Seele retten...
Klar, ihm ist das egal, er verdient 10 Millionen Pfund im Jahr, wenn es da mal ein Jahr kein Fußball gibt juckt ihm das überhaupt nicht.
Der kleine Verkäufer für Fanartikel, der eine Familie ernähren muss, der vielleicht alte Verwandte hat die er unterstützt: Den juckt das eben schon!