User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier mal was zur Statistik:
(Gefettet von mir)
[Links nur für registrierte Nutzer]Personalmangel zwingt Kliniken in Hessen zur Abmeldung von Betten
Wiesbaden/Eschborn – Wegen eines Mangels an Pflegepersonal stehen in Hessen weniger Krankenhausbetten zur Verfügung als statistisch erfasst werden. Laut der Hessischen Krankenhausgesellschaft kommt es immer wieder zur zeitweisen Abmeldung von Betten.
„Temporäre Schließungen tauchen in der Statistik nicht auf und verschleiern somit die Statistik“, sagte Geschäftsführer Steffen Gramminger.
Wer soll ihm denn die Lüge nachweisen, wenn das System ihn deckt? Die, die sein Zeug anzweifeln, sind doch Verschwörungstheoretiker. Läuft doch beim 11.9. bis hin zum Klimawandel so. Schau dir doch einen korrupten Systempropagandisten wie Harald Lesch an; der sagt alles, was die ihm von oben vorgeben. Natürlich gibt es da viele gegenteilige Meinungen anderer Wissenschaftler, aber die kommen nicht ins Fernsehen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ständige Angefasse andauernd ist sowieso zum Kotzen. Gibste nicht die Hand, biste n arrogantes Arschloch ... dabei weiß ich gar nicht, wo der Wichser vorher seine Hände hatte. Da kann der mir gleich seinen ungewaschenen Puller in die Hand drücken, widerliches Gegrabsche und Gefummel ständig. Die dicke Stasitante ausm Bundeskanzleramt sagt ja plötzlich, man solle soziale Kontakte meiden. Toll ... bei mir rennt die Alte damit offene Türen ein, ich sag das schon seit Jahren. Aber so eine allgegenwärtige Panikstimmung ist für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Wenn man paar Tage durchgezecht hat, wie ne Moorleiche aussieht und mit laufender Nase vor irgendeinem vorlauten Hampelmann steht, hat man viele wunderbare Optionen. Man braucht ja nur mal husten und die Leute wechseln sofort verängstigt die Straßenseite ... ich liebe diesen Scheiß. Das könnte sich meinetwegen noch zu einer Art Zombieapokalypse entwickeln, was kann man denn dagegen haben? Man wünscht sich fast sein gesamtes Leben lang irgendeine Seuche herbei, die hier mal aufräumt ... und dann plötzlich ist sie da. Das ist wie ein Traum, der in Erfüllung geht ... auch wenn das Potential von Corona jetzt nicht ganz mit den Erwartungen mithalten können wird, es ist zumindest eine Art Geschenk. Ein Geschenk eines unendlich gerechten Gottes ... man kann das Leben wieder lieben lernen.
Wenn die Schulen, Behörden, Lokalitäten und dann auch die Kaufhäuser endlich alle zugesperrt sind ... dann werden die Leute gar nicht mehr wissen, was sie mit ihrer beschissenen Zeit anfangen sollen. Vielleicht fangen sie ja auch an, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen ... wenn der Mist eskalieren sollte, wird das ein wundervoller Frühling.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Richtig, so ist es.
Mit der Methode treibt man natürlich die Todeszahlen in ungeahnte Höhen.
Es ist ja auch sonderbar, dass gerade so viele "wichtige" Personen an Corona erkrankt sind:
Die haben sich testen lassen was alleine nicht so schlimm war, schlimmer ist eher dass diese Ergebnisse dann herausposaunt worden.
Was soll so ein "Test" denn eigentlich bringen?
Stell Dur vor Du wirst getestet, fährst nach dem Test mit der U - Bahn nach Hause und nach zwei Tagen erfährst Du dann ein "Testergebnis": Kein Corona!
Blöderweise war der U-Bahn - Waggon voller Corona - Infizierter und Du hast es eben jetzt, weißt es aber noch nicht...
Noch. Es gibt ja keinen Grund anzunehmen, dass die Verbreitung stoppt. Denn die Massnahmen reichen nicht aus und sie kommen zu spät.
Irgendjemand hatte ausgerechnet, dass die Zahl der Infizierten ca. alle 8 Tage hier bei uns um den Faktor 10 zunimmt. Da kann man sich ja dann leicht ausrechnen wo wir in 4 Wochen stehen wenn weiter nur dumm herumgeredet und verharmlost wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)