User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 715 von 8623 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Ordnung. Aber was will man machen, wenn man jünger ist?

Ich zähle mich nicht dazu, ich lebe in Russland und zahle 13% Einheitssteuersatz.

Meine jüngeren Brüder sind 29 und 26 Jahre alt. Leben beide in Deutschland. Juckeln jeden Tag ins Büro. Gut, der eine hat seine Arbeitsstelle direkt um die Ecke, der andere pendelt mit der Bahn jeden Tag von Bochum nach Düsseldorf und wieder zurück.

Was sollen die dann machen? Bleibt ja nichts anderes übrig als malochen und somit Steuern + KV/RV-Beiträge zu zahlen.

Ja, das System versucht die Ketten immer strammer und enger zu ziehen.

Wer jung ist will und muß halt arbeiten, weil er sonst keine Alternative für ein halbwegs würdiges Leben hat.

Es gibt leider keine deutsche Parallelgesellschaft mit eigener "Wirtschafts"- und Medienmacht.

Es gibt keine oder kaum eine würdige Lebensmöglichkeit neben dem System und auf Dauer auch nicht mit dem System.

Würdig, frei, sicher und gut können wir erst wieder leben, wenn das System fällt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht?
    Offen gesagt kann ich es mir nicht erklären, wie sich in so kurzer Zeit quasi weltweit eine dermaßen große Panik erzeugen lässt.
    Das ist der Punkt. Grippe hin oder her - hier wird so extrem rund um die Uhr Panik geschürt wie noch nie zuvor. Innerhalb weniger Wochen. Dass sich die Oberzionisten und Logenbrüder nicht um die Gesundheit der Völker scheren, sollte jedem klar sein. Was also ist das wirkliche Ziel dieser Kampagne?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Grippe hin oder her - hier wird so extrem rund um die Uhr Panik geschürt wie noch nie zuvor. Innerhalb weniger Wochen. Dass sich die Oberzionisten und Logenbrüder nicht um die Gesundheit der Völker scheren, sollte jedem klar sein. Was also ist das wirkliche Ziel dieser Kampagne?
    Ja. Ich kann mich nicht erinnern wann es mal in so kurzer Zeit Veranstaltungsverbote, Schulschließungen oder Grenzsperrungen gegeben hat. Und ich bin alt genug um das Aufkommen von AIDS miterlebt zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kann mich nicht erinnern wann es mal in so kurzer Zeit Veranstaltungsverbote, Schulschließungen oder Grenzsperrungen gegeben hat. Und ich bin alt genug um das Aufkommen von AIDS miterlebt zu haben.
    AIDS, Ebola, SARS und die Schweinchengrippe waren ein Kindergarten gegen diese Massenhysterie. Ein Klick ins Internet oder ein Blick in die Regimeglotze und es hagelt Horrormeldungen. Das hat mit einer objektiven Berichterstattung über eine (angebliche) Krankheit nichts mehr zu tun - das ist Panik-Hetze!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Es kursieren grob eingeteilt zwei Hypothesen: 1. Ein kaschierter Reset inklusive geprobter Ausnahmezustand (also der Westen gegen die Welt) und 2. ein chinesisch angeführter Angriff auf den Westen (die Welt gegen den Westen).
    Ex septentrione lux

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Wenn nun die Wirtschaft darniederliegen wird, wird man dies corona zuschreiben wegen Lieferkettenunterbrechung usw. Tatsache ist, daß wir ohnehin wirtschaftlich im Arsch sind, nachdem z.B. die Autoindustrie samt Zulieferbetrieben vorsätzlich ruiniert wurden, das Banken-,ja das gesamte Finanzwesen steht sowieso auch ohne corona vorm Kollaps usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von Lesen war nicht die Rede sondern von Tests auf die Viruskontaminierung und Einschränkung des Postverkehrs.
    Dann war zumindest der Bezug zum Briefgeheimnis Blödsinn.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch könnte auch sein, daß der Corona-Virus nicht schlimmer oder gar weniger schlimm ist wie eine Grippe und dies Merkel auch weiß, zumal der Staatsfunk frontal 21 berichtete:

Prof. Tom Jefferson, Epidemiologe Cockrane Institute Nordic: "Ich kann hier nichts Besonderes erkennen außer der Tatsache, dass es ein neuartiger Virus ist. Es ist wie ein neues Automodell, aber es ist eben immer noch ein Kleinwagen." Prof. Dr. Michael Kentsch, Chefarzt Klinikum Itzehoe: "Flächendeckende Quarantäne-Maßnahmen in Deutschland halte ich für unangemessen. Gründliches Händewaschen und in den Ellenbogen husten wie bei jeder Grippe sind sinnvoll. Eine Influenza ist immer noch gefährlicher als das Coronavirus.

Und daß lt. Merkel 60% Infizierte prognostiziert wurden, ist nun wirklich absolute Panikmache!

kd
    Mit Verlaub, aber dieser Knetsch ist ein sehr merkwürdiger Professor! Ob Influenza gefährlicher ist als COVID-19 kann man derzeit überhaupt noch nicht abschließend sagen, da es sich eben um einen neuen Virus handelt der sich noch in der Ausbreitung befindet. Abgesehen davon hinkt der Vergleich mit Influenza wie schon häufiger hier angemerkt deswegen gewaltig, weil bei einer größeren Grippewelle sich allein in Deutschland schon mal gut und gerne 10 Millionen Menschen infizieren. Derzeit haben wir bei COVID-19 eine Sterberate von bis zu 3% laut WHO; bei einer COVID-19 Ausbreitung in der Dimension einer größeren Grippewelle, würden wir also von bis zu 300.000 Toten in Deutschland reden und das sollte sich eigentlich auch ein Prof. Dr. Knetsch ausrechnen können.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Die Mundschutz- und Desinfektionsmittelindustrie bzw. die diese lenkenden Eliten stecken dahinter. Ist doch logisch alter!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Klar, und du dummer Fremdarbeiterabkömmling, der wohl kaum die Hauptschule von innen gesehen hat und hier noch nicht einmal einen einzigen Buchtitel zu irgendeinem Thema vorgeschlagen hat, kannst das beurteilen
    Kannste den Kollegen bitte mal in Frieden lassen? Das Gemotze bringt uns nicht weiter!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer