User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 714 von 8623 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Warum wird eigentlich permanent Wert auf die Meinung des Robert Koch Instituts gelegt? Die sagen offen und erhrlich das sie zu doof sind das Virus zu verstehen. Dann sollte man sich doch nicht an diesen Hobby Wissenschaftlern aufhalten und dort Rat suchen wo es Fachleute gibt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nun, wie soll das praktisch aussehen?

Nicht jeder Deutsche will von Hartz 4 leben.

Man will arbeiten und sich einen gewissen Lebensstandard verdienen. Da kommt man um das Steuern zahlen nicht herum.

Es sei denn, man arbeitet schwarz. Aber wenn man da hochgenommen wird, da heißt es erstmal schwedische Gardinen für eine lange Zeit.

Wer das richtige Alter hat, kann etliche Jahre vor der üblichen Zeit in den Ruhestand gehen. Bis dahin hat man ja auch Vermögen erworben und kommt schon deswegen nicht in die HI-V-Verlegenheit.

Mein Nachbar, großes Haus, mehrere Autos darunter SUVs ist mit Mitte 50 "schwer erkrankt", immer kurz vor der Aussteuerung sattelte er auf eine neue Krankheit um, die ihm wiederum 1,5 Jahre Krankengeldbezug sicherte.

Dazwischen immer wieder mal kurz in der Firma aufgetaucht, über Abfindung gepokert, dann wieder neue Krankheit. GdB 50 erworben, ein paar Tage Arbeitsversuch in der Firma, neue Krankheit, etliche Rehas, etc..

Am Ende noch 2 Jahre Alg-1 und dann Rente ohne Abschlag.

Sicher ist sowas nicht korrekt aber besser als den Deppen machen und für nichts buckeln und zahlen ist es unter den gegenwärtigen Umständen schon.

Der lebt jetzt glücklich und gut versorgt ähnlich sorgenfrei wie ein Merkel-Sofortrentner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wer alles nicht mal weiß, dass er es haben könnte?
    Das merkst du schon, es gibt Symptome. Bei den einen eben stärkere, bei den anderen schwächere.
    Du weißt vorher nicht, wie dein Körper darauf anspricht.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unterlass deine ständigen Dummbatz-Unterstellungen was Wissenschaft und Wissenschaftsbetrieb angeht, von dem du absolut Null Ahnung hast!

Solche Menschen haben ihre Reputation, weil sie dafür entsprechend fachliches und fachlich-organisatorisches leisten.

Klar, man kann immer, alles anzweifeln, aber dann bitte auch intelligenter...
    Klar, und du dummer Fremdarbeiterabkömmling, der wohl kaum die Hauptschule von innen gesehen hat und hier noch nicht einmal einen einzigen Buchtitel zu irgendeinem Thema vorgeschlagen hat, kannst das beurteilen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer das richtige Alter hat, kann etliche Jahre vor der üblichen Zeit in den Ruhestand gehen. Bis dahin hat man ja auch Vermögen erworben und kommt schon deswegen nicht in die HI-V-Verlegenheit.

Mein Nachbar, großes Haus, mehrere Autos darunter SUVs ist mit Mitte 50 "schwer erkrankt", immer kurz vor der Aussteuerung sattelte er auf eine neue Krankheit um, die ihm wiederum 1,5 Jahre Krankengeldbezug sicherte.

Dazwischen immer wieder mal kurz in der Firma aufgetaucht, über Abfindung gepokert, dann wieder neue Krankheit. GdB 50 erworben, ein paar Tage Arbeitsversuch in der Firma, neue Krankheit, etliche Rehas, etc..

Am Ende noch 2 Jahre Alg-1 und dann Rente ohne Abschlag.

Sicher ist sowas nicht korrekt aber besser als den Deppen machen und für nichts buckeln und zahlen ist es unter den gegenwärtigen Umständen schon.

Der lebt jetzt glücklich und gut versorgt ähnlich sorgenfrei wie ein Merkel-Sofortrentner.
    In Ordnung. Aber was will man machen, wenn man jünger ist?

Ich zähle mich nicht dazu, ich lebe in Russland und zahle 13% Einheitssteuersatz.

Meine jüngeren Brüder sind 29 und 26 Jahre alt. Leben beide in Deutschland. Juckeln jeden Tag ins Büro. Gut, der eine hat seine Arbeitsstelle direkt um die Ecke, der andere pendelt mit der Bahn jeden Tag von Bochum nach Düsseldorf und wieder zurück.

Was sollen die dann machen? Bleibt ja nichts anderes übrig als malochen und somit Steuern + KV/RV-Beiträge zu zahlen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ordo ab chao.... mal gespannt, was uns hier bald für eine Regierung präsentiert wird.
    Corona, Stresstest der NWO.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und du dummer Fremdarbeiterabkömmling, der wohl kaum die Hauptschule von innen gesehen hat und hier noch nicht einmal einen einzigen Buchtitel zu irgendeinem Thema vorgeschlagen hat, kannst das beurteilen
    Deine immergleichen, oberdümmlichen Selbstgespräche kannst du gern vor dem Spiegel führen.
    In einer Diskussion aber, musst du schon sachlich argumentieren können. Kannste aber offensichtlich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Corona, Stresstest der NWO.
    Vielleicht?
    Offen gesagt kann ich es mir nicht erklären, wie sich in so kurzer Zeit quasi weltweit eine dermaßen große Panik erzeugen lässt.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Wenn es gestattet ist, möchte ich einmal einen Blick in die Zukunft werfen und auf diese Aspekte aufmerksam machen:

Derzeit sieht es so aus, dass man weltweit China die Schuld an der Pandemie zuschreibt bzw. zunehmend zuschreiben wird. Abermillionen Menschen werden an Covid19 sterben, auch in den USA.

Wie wohl werden die USA reagieren, wenn bei ihnen so an die 2-3 Millionen Amerikaner verreckt sein werden? Welche Forderungen werden die USA gegenüber Chinas Schuld erheben?

Ich rate mal:

Entweder Krieg, oder aber Streichung aller amerikanischen Auslandsschulden gegenüber den USA als Abgeltung bzw. Reparation!

Man wird sich auf letzteres einigen.

Danach werden die USA schuldenfrei sein und werden, trotz 2-3 Millionen Toten, fein dastehen.

China hingegen wird von den US-Medien weltweit auf Ewigkeiten moralisch in die Schuld gestellt werden, das zig-millionen Tote schwere Covid19-Menschheitsverbrechen verantwortet zu haben.

"Wuhan" wird von den USA zum neuen Auschwitzmythos gehypt werden, um China moralisch mit der Covid19-Schuld zu domestizieren.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    So grob ins Auge gefasst hatte ich das auch schon mal.
    Nur konnte ich kein Ziel entdeckten, was damit bezweckt werden sollte.

Vielleicht will man das Fiat-Währungssystem crashen lassen und dann eine CO2 Währung durchwinken?
    Oder Massenimpfungen von einen neu entwickelten Impfstoff...

Ich weiß es nicht.
    Was denkst Du, in welche Richtung da etwas beabsichtigt wird? Bzw. wohin die Reise geht?
    Ich vermute man möchte die bestehende Ordnung ähnlich den «Protokollen» drastisch verändern.
    Dabei geht es auch um die Erfüllung von religösen Prophezeiungen einiger Durchgeknallter.
    Um das ganze verstehen zu können muss man wahrscheinlich aber auch ein kranker Sadist und Satanist sein,
    denn es scheint ein Drang virhanden zu sein mit den Menschen zu spielen wie mit Ratten im Labor.
    Das Ergebnis der Versuche steht bereits im Vorfeld fest - es geht mehr uns zynische Beobachten und der Freude an Quälen. So in etwa...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer