User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir sind wahrscheinlich bald Corono-Hotspot Nr. 1, denn während alle Länder um uns herum nach und nach die Schotten dicht machen, hat man bei uns immer noch nicht die simpelsten Einreisebeschränkungen erlassen und ich vermute mal auch alle Resettlement-Programme für Migralanten laufen allein nach Deutschland munter und reibungslos weiter.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Daß Corona-Tote nicht obduziert werden, um die tatsächliche Todesursache festzustellen, scheint eben keine VT. Insbesondere bei noch offiziell unbekannten Viren müßte doch ein vitales Interesse bestehen! Woher will man denn wissen, wie die Lunge durch den covid-19-Virus zerstört wird?
Wenn Du mit einem Einschuß+ Würgemale am Hals tot aufgefunden wirst, wirst Du logischerweise obduziert, um festzustellen was todesursächlich war. Jetzt verstanden?
Hast Du Dich nicht auch schonmal gefragt, warum es aktuell ausgerechnet in Afrika insgesamt nur 140 Infizierte gibt, obwohl deren Krankenwesen nicht Deinem Hohelied deutscher Gesundheitsversorgung entspricht?67-Jähriger stirbt Erster Corona-Toter in
Baden-Württemberg
12.03.2020 - 14:15 Uhr
...
Der Mann kommt nach dpa-Informationen aus Remshalden. Im Rems-Murr-Kreis sind nach Angaben des Gesundheitsamtes bislang mindestens 20 Menschen mit dem Virus infiziert worden. Der 67-Jährige war im Februar aus dem Kongo zurückgekehrt und am 4. März zu Hause gestorben. Nach der Erkrankung seiner Frau habe man Zweifel bekommen und den Test durchgeführt, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums. Obduziert wurde die Leiche nicht….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ja Fragen über Fragen! Ich denke mittlerweile auch, dass Corona ein absoluter Fake Virus ist, der nicht schlimmer als ein normaler Grippe Virus ist.
Wie sagte er: Wenn man über Corona gar nicht berichtet hätte, würde es den Leuten überhaupt nicht auffallen, dass ein Virus über den Planeten zieht.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten