User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 709 von 8623 ErsteErste ... 209 609 659 699 705 706 707 708 709 710 711 712 713 719 759 809 1209 1709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seit Wochen liegen die Zahlen der Infizierten bei ca. 50000-60000 - der Rest ist genesen oder tot- in jeder Statistik nachzusehen. Warum sollte das in Deutschland anders sein...
    Bereits beantwortet. Es liegt daran dass im vorbildlichen China 64.000 genesen sind.
    Darf man nicht mit der Bunzelrepublik vergleichen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das Virus hat auch ein paar Vorteile:
    Zum einem wird die Unfähigkeit von Murksel & Co sichtbar.
    Dann finde ich es sehr geil das Berlin Bars, Kneipen und Clubs schliesst. Das muss für die ganzen naiven Spakkos dort so sein wie ein Vorschlaghammer vor die Stirn zu bekommen.

[...]
    Deinen ganzen Post unterschreibe ich so sofort.
    Nur war mir Murksels Unfähigkeit auch schon ohne dem Virus aufgefallen ;-)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bereits beantwortet. Es liegt daran dass im vorbildlichen China 64.000 genesen sind.
    Darf man nicht mit der Bunzelrepublik vergleichen.
    Und in Deutschland bleiben die natürlich so lange krank, wie mans braucht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland bleiben die natürlich so lange krank, wie mans braucht.
    Wir sind wahrscheinlich bald Corono-Hotspot Nr. 1, denn während alle Länder um uns herum nach und nach die Schotten dicht machen, hat man bei uns immer noch nicht die simpelsten Einreisebeschränkungen erlassen und ich vermute mal auch alle Resettlement-Programme für Migralanten laufen allein nach Deutschland munter und reibungslos weiter.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ohne mir so ein Video anzusehen: Mir reichen deine Bemerkungen dazu. Vermutlich alles VT.
    Daß Corona-Tote nicht obduziert werden, um die tatsächliche Todesursache festzustellen, scheint eben keine VT. Insbesondere bei noch offiziell unbekannten Viren müßte doch ein vitales Interesse bestehen! Woher will man denn wissen, wie die Lunge durch den covid-19-Virus zerstört wird?

Wenn Du mit einem Einschuß+ Würgemale am Hals tot aufgefunden wirst, wirst Du logischerweise obduziert, um festzustellen was todesursächlich war. Jetzt verstanden?

67-Jähriger stirbt Erster Corona-Toter in
    Baden-Württemberg

12.03.2020 - 14:15 Uhr

...

Der Mann kommt nach dpa-Informationen aus Remshalden. Im Rems-Murr-Kreis sind nach Angaben des Gesundheitsamtes bislang mindestens 20 Menschen mit dem Virus infiziert worden. Der 67-Jährige war im Februar aus dem Kongo zurückgekehrt und am 4. März zu Hause gestorben. Nach der Erkrankung seiner Frau habe man Zweifel bekommen und den Test durchgeführt, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums. Obduziert wurde die Leiche nicht….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du Dich nicht auch schonmal gefragt, warum es aktuell ausgerechnet in Afrika insgesamt nur 140 Infizierte gibt, obwohl deren Krankenwesen nicht Deinem Hohelied deutscher Gesundheitsversorgung entspricht?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepptatsächlich bewerte ich den virus aus anderer Sicht, seit sich die USA und China im BRD-Staatsfunk die gegenseitige covid-19 Herkunft unterstellen und ich nachfolgendes video gesehen habe:

U.a. wird behauptet, daß sich der virus im Menschen nicht vervielfältigen könnte und im Labor vervielfältigt werden muß, um nachweisbar zu sein. Gibt auch weitere interessante Anmerkungen, die aufhorchen lassen! Bisher wurde noch kein covid-19 Toter obduziert, um nachzuweisen, wie der virus wirkt! Interessant auch, daß die jährlichen Grippetoten von ca. 20 000 nur auf einer Schätzung beruhen usw.

Es müßte doch möglich sein zu erfahren, ob sich der virus im menschlichen Körper vervielfältigen kann oder nicht, auch müßte festzustellen sein, warum es keine Obduktionen gab zu Todesursachen usw.

kd
    Ja Fragen über Fragen! Ich denke mittlerweile auch, dass Corona ein absoluter Fake Virus ist, der nicht schlimmer als ein normaler Grippe Virus ist.

Wie sagte er: Wenn man über Corona gar nicht berichtet hätte, würde es den Leuten überhaupt nicht auffallen, dass ein Virus über den Planeten zieht.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem steht das Briefgeheimnis entgegen.

Lol. Es gab mal eine Zeit, weisst Du, in der eine EMail in der BRD unter das Postgeheimnis fiel.
    Weisst Du was dein Staat tat? Er leitete sie über Luxemburg und laß sie da....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wir sind wahrscheinlich bald Corono-Hotspot Nr. 1, denn während alle Länder um uns herum nach und nach die Schotten dicht machen, hat man bei uns immer noch nicht die simpelsten Einreisebeschränkungen erlassen und ich vermute mal auch alle Resettlement-Programme für Migralanten laufen allein nach Deutschland munter und reibungslos weiter.
    Irgendwo müssen die Kranken ja hinreisen können. Außerdem müssen die Tore für Migranten geöffnet bleiben.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja Fragen über Fragen! Ich denke mittlerweile auch, dass Corona ein absoluter Fake Virus ist, der nicht schlimmer als ein normaler Grippe Virus ist.

Wie sagte er: Wenn man über Corona gar nicht berichtet hätte, würde es den Leuten überhaupt nicht auffallen, dass ein Virus über den Planeten zieht.
    Nee, das würde als Grippe, wie üblich, ignoriert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung im TV die Tage war die herzlichkeit der Itakker und ihr permanenter Drang sich zu umarmen und zu busseln.

UND - Die zu späte Erkennung im Einzelfall.
    Die Deutschen sind einfach auf Zack. Und vielleicht macht es sich jetzt bezahlt, daß wir kernige, völkische Arier sind!
    Kein erbkranker, dekadenter Scheiß!!! WIR sind eben die Herrenrasse.
    Klingt logisch und absolut plausibel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer