User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In Benelux ist das auch so, jedenfalls auf dem Lande. In den mülltikülltiverseuchten Städten soll es anders sein, gebietsweise. Wobei diese Gebiete nicht von einer Mehrheit autochthonen Volkes geprägt sind.
Man hat sich diese Gegengesellschaften quasi herangezüchtet und gehätschelt, und jetzt wundert man sich über die Probleme, die sie verursachen.
Völlig bescheuert.

Kann mir hier jemand erklären warum in Italien so viele sterben und hier nicht? 1400 Leute sind genesen und fast 1300 gestorben. Das ergibt eine Sterberate von fast 50%.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine Erklärung im TV die Tage war die herzlichkeit der Itakker und ihr permanenter Drang sich zu umarmen und zu busseln.
UND - Die zu späte Erkennung im Einzelfall.
Die Deutschen sind einfach auf Zack. Und vielleicht macht es sich jetzt bezahlt, daß wir kernige, völkische Arier sind!
Kein erbkranker, dekadenter Scheiß!!! WIR sind eben die Herrenrasse.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!